Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.760 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Racecore Kann ich nur zurückgeben. Angenehme Kommunikation, schnelle Bezahlung. Klare Empfehlung von mir.

Heute gibt es mal wieder eine ausdrückliche Empfehlung für the one and only @Olley !
Ware genau so wie beschrieben, nämlich wie neu, on top Zubehör ebenfalls wie neu, sorgfältig verpackt, zeitnah mit Sendungsnummer verschickt, sehr guter Preis, was will man mehr?! Genau, eine freundliche Kommunikation - die ist hier selbstverständlich.
Vielen Dank für den tollen Deal! Freue mich schon auf das nächste Mal... ;)

• Danke
Reaktionen: Olley
Das freut mich. Das lob kann ich an @Wähler nur zurück geben. Sein Finger klebt förmlich am Absende Button. 😁.

Es ist mir immer wieder eine Freude, mit ihm Geschäfte zu machen. Menschlich auch Top. Gerade in dieser verrückten Zeit , nicht mehr selbstverständlich.

• Freude
Reaktionen: Wähler
Guten Tag,

ich hab am Donnerstag bei @DocNo82 ein Google Pixel 7 erworben. Das Gerät kam heute an uns sieht aus wie aus dem Ei gepellt.

Sehr netter User. Dickes Danke und 1+ mit *. :)

Grüße Kaz

• Danke
Reaktionen: DocNo82
Das Lob gebe ich gerne zurück an @Kazama

Immer netter und fairer Kontakt. Umgehende Bezahlung. Alles wunderbar. Gerne wieder.

• Freude
Reaktionen: Kazama
Kann @Olley uneingeschränkt empfehlen. Sehr netter Kontakt, top Ware und schneller Versand.
Gerne wieder. :)

• Danke
Reaktionen: Olley
Kann @Racecore als Käufer empfehlen. Umgehende Bezahlung und ebenfalls sehr nett in der Kommunikation. 😃

• Danke
Reaktionen: Racecore
Mein Dank geht heute an @Racecore , habe mit ihm mein Handy gegen sein Surface getauscht. Netter freundlicher Kontakt und alles erhalten, wie beschrieben. Gerne empfehle ich dich weiter.

• Danke
Reaktionen: Racecore
Vielen Dank an @wolkenfelder. Das Handy ist wie beschrieben. Freundlicher und angenehmer Kontakt. Sehr empfehlenswert. :)

• Danke
Reaktionen: wolkenfelder
Ich kann wieder mal @ChrisOB herzlich empfehlen.
Habe von ihm ein Pixel 7 für meine Frau gekauft.
Alles wie beschrieben und der Preis war super.
Zudem freundliche Kommunikation und blitzschneller Versand.
Vielen lieben Dank

• Danke
Reaktionen: ChrisOB
Herzliche Empfehlung an @mareis1973 zurück...
Wie immer sehr netter Kontakt und schnelle Bezahlung. Jederzeit wieder 👍

• Danke
Reaktionen: mareis1973
Ich habe bei @AndroidManu88 ein Ledercase und Folien für das IPhone gekauft. Sehr netter Kontakt und die Lieferung war blitzschnell. Vielen lieben Dank, immer wieder gerne 👍🏻

Mein Dank und meine Empfehlung geht an @freakysands
Bin der neue Besitzer seines Nothing phone(1).
Netter Kontakt, extrem schneller Versand, top verpackt und alles wie beschrieben.

• Danke
Reaktionen: freakysands
Klare Empfehlung an den Käufer @Rodelkoenig
Endlich mal wieder ein Interessent mit wahrem Interesse ^^ Leider extrem selten geworden hier inzwischen.
Netter Kontakt, schnelle Zahlung 👍
Gruß in die Nachbarschaft

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rodelkoenig
@Seekuhlock kann ich nur zurück geben . Sehr netter und seriöser Kontakt .

• Danke
Reaktionen: Seekuhlock
@Hego.dmsk Vielen Dank für die Galaxy Watch 4. Ware war wie beschrieben und wurde nach Zahlungseingang direkt versendet.
Kontakt war super und er freundlich😂👍

• Danke
Reaktionen: Hego.dmsk
Den Dank kann ich nur erwidern @Nagash
Mit Reservierung einwandfrei funktioniert, Geld kam genau wie im Vorfeld angekündigt.
Kontakt super und sehr freundlich 🙂

• Freude
Reaktionen: DerMicha
Empfehlung an @CrossCroissant als Käufer 👍
Entspannte Unterhaltung, Interessent mit Interesse, schnelle Zahlung, netter Aftersalesplausch :)
Gruß in den Norden

field1987 schrieb:
@Jur93DB hat neben dem sehr schnellen Versand (am Montag bezahlt und heut' Vormittag war es schon im Südosten Österreichs) auch auf ganzer Linie abgeliefert. Das Xperia 10 iv ist in sehr gutem Zustand und über den sehr fairen Preis müssen wir erst gar nicht reden. Ich hab zu danken und würd definitiv nochmal etwas bei ihm kaufen ✌

@Jur93DB hat mir ein Sony Xperia 10 iv verkauft. Gerät kam zwar an, Rechnung lag leider nicht bei (wurde im Vorfeld versprochen). Das ganze war Ende Januar. Er versprach mehrfach sie mir via Mail nachzureichen. Seither reagiert er nicht mehr wirklich auf meine Nachrichten. Hab ihm eine Deadline gesetzt, diese wurde nicht eingehalten. Hab jetzt noch einmal 3 Tage gewartet und gehofft er würde wenigstens auf meine Nachrichten antworten, aber leider rührt er sich nicht. Ich muss meinen Eintrag im Vertrauens Thread daher leider anpassen, ich hätt das Ganze wirklich gerne anders gelöst 😔

Ich würde tatsächlich erstmal bitte meine Mails richtig durchsehen, nachdem ich sie dir mittlerweile zweimalig zugesendet habe.

Zumal ist es wenig förderlich, wenn man jemandem ca. 20-mal am Tag schreibt, aber das hatte ich Dir ja nun auch schon mitgeteilt. Wenn Du die Rechnung nicht anerkennen magst, weil diese rein digital ist, dann kann ich Dir auch nicht groß weiterhelfen.