Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.760 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Jur93DB hat neben dem sehr schnellen Versand (am Montag bezahlt und heut' Vormittag war es schon im Südosten Österreichs) auch auf ganzer Linie abgeliefert. Das Xperia 10 iv ist in sehr gutem Zustand und über den sehr fairen Preis müssen wir erst gar nicht reden. Ich hab zu danken und würd definitiv nochmal etwas bei ihm kaufen ✌️

• Danke
Reaktionen: Jur93DB
@field1987 hat superschnell gezahlt und die Kommunikation war einwandfrei! Gerne wieder!

• Danke
Reaktionen: field1987
Kann nur positives zu @SvenAusPirna sagen. Von der Kommunikation bis zum Versand alles perfekt. Alles wie beschrieben. Gerne wieder.

• Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
Vielen Dank an @ChrisOB
Der Kauf lief absolut reibungslos und die Hülle ist aus dem Ei gepellt.
Das nächste Mal gern wieder so.

• Danke
Reaktionen: ChrisOB
Vielen Dank zurück an @andreasblume
Schnelle Bezahlung, sehr netter Kontakt.
Jederzeit wieder 👍🏼

• Danke
Reaktionen: andreasblume
Danke an @Dr.No, hab von ihm einen Chromecast gekauft, alles top.

• Danke
Reaktionen: Dr.No
Ein herzliches Dankeschön für sein Vertrauen geht an
@ChrisOB
Er hat mein Pixel 7 pro gekauft und prompt bezahlt.
Kommunikation wie gewohnt sehr freundlich und prompt.
Ich hoffe er ist mit dem Gerät dann genauso zufrieden.
Auf jeden Fall eine klare Empfehlung von mir🙂

• Haha
  • Danke
Reaktionen: ChrisOB und komolze
@Hennessy ein dickes Danke für das Tolle Geschäft. Super Preis schneller Versand und 1a Ware.

Gerne wieder.

Liebe Grüße Dennis

• Danke
Reaktionen: Hennessy
@yassin Kontakt verlief super, Geld kam zügig und direkt bei mir an (hab ihm ein Smartphone verkauft) gerne wieder😊
Jetzt muss das Smartphone nur noch bei ihm ankommen😄

@dennis46419 Danke, das Lob gebe ich gerne zurück.
Schnelle Bezahlung und netter Kontakt. So muss das 👍

• Danke
Reaktionen: dennis46419
Leider leider muss ich hier jetzt ausdrücklich von @Heisenberg001 warnen. Ich habe zwei Konsolen gesucht für mich und meinen Kollegen und wurde um 800€ geprellt. Ein Geflecht aus Lügen und Ausreden lässt sich heutzutage enttäuschenderweise relativ einfach enttarnen.

Ich schreibe dies, um andere ausdrücklich vor ihm zu warnen, die eventuell auch über PN´s angeschrieben werden. Ich habe ihm jetzt genug Zeit gegeben das Geld zu erstatten und höre immer nur weitere ausreden. Das Paket wurde zwar Online angemeldet, aber nie bei DPD abgegeben, selbst das wurde verheimlicht. Offizielle Antwort von DPD.at liegt mir vor.

Also seit bei Zahlungen trotzdem vorsichtig, egal wie viel positive Einträge jemand hier hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: wolkenfelder, komolze, spoon02 und 7 andere
Ich stelle das Handeln hier ein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Böse
  • Danke
Reaktionen: Bambule03, komolze und dennis46419
Achtung Achtung , auch Ich wurde leider von Igor aka Heisenberg001 um 2300 Euro geprellt .
Es geht konkret um ein iPhone 14 pro , iPad , und 3 Apple watches .
Ich habe guten Glaubens Anfang November bei ihm bestellt da er hier im Forum bis dato nur positiv aufgefallen ist . Aber er versteckt sich hier hinter seinen guten Bewertungen .
Seit mittlerweile Knapp 3 Monaten tischt er mir hier Lügen über lügen auf . Verschickt angebliche Ware nach Deutschland und lässt das Paket in die Pampa gehen mit falschen Adressdaten damit das Paket an ihn zurück geht das ganze Chema nun zum 2 mal , wieder mit falschen Adressdaten wieder geht das Paket an ihn zurück . Ist ja auch klar wenn da nicht das drin ist was sein sollte .
Ich hoffe der Forumsbetreiber wird hier tätig , Strafanzeige und Anwalt werden von meiner Seite aus eingeschaltet .
Dieses Forum funktioniert hier über vertrauen was er böswillig ausgenutzt hat .

Was er mir und meiner Familie angetan hat zu Weihnachten ist ihm ja völlig egal Hauptsache sich ständig in die Opferrolle hin stellen wie schlecht er es doch hat .
Sry aber glauben tu ich dir gar nix mehr das ist auch bestimmt alles gelogen gewesen .
Bis Ende der Woche hast du Zeit .

• Wow
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: Hennessy, wolkenfelder, MadMan und 14 andere
Ich würde das Ganze jetzt hier in der Vertrauensliste gerne beenden und lösche auch nachher noch einige Beiträge (keine Angst, das Wesentliche bleibt stehen).

Was ihr persönlich klären wollt, könnt ihr via PN oder E-Mail machen.

Von unserer Seite aus gesehen, wird @Heisenberg001 hier keine Verkäufe mehr tätigen dürfen. Soweit ich das rauslese, hat er das aber eh nicht vor.

• Danke
  • Wow
Reaktionen: wolkenfelder, komolze, Scum und 12 andere
Empfehlung und eines dickes Dankeschön geht an @ahlutum.

- Die Ware (in meinem Fall ein Smartphone) war super und realitätsgetreu abgebildet und beschrieben
- Der Versand war super schnell
- Die Ware war entsprechend gut verpackt
- Der Kontakt war herausragend freundlich

Gerne wieder!

• Danke
Reaktionen: ahlutum
Diese Empfehlung und das Dankeschön kann ich nur vollumfänglich für @Hego.dmsk erwidern. 🤝

- super netter und entspannter Kontakt
- umgehende und vor allem vertrauensvolle Vorleistung des Kaufpreises auch ohne vorherige Kenntnis meiner Person

Besser geht's nicht, jederzeit wieder.

• Danke
Reaktionen: Hego.dmsk
Großes Dankeschön an @mareis1973
Schneller Versand, Gerät wie beschrieben in einwandfreiem Zustand und wie gewohnt sehr netter Kontakt.
Klare Empfehlung meinerseits und jederzeit gerne wieder...

• Danke
Reaktionen: mareis1973
Vielen Dank an @jandroid
Super schneller Versand. Angenehme und unkomplizierte Kommunikation.
Bin vollkommen zufrieden. Uneingeschränkt zu empfehlen.

• Danke
Reaktionen: jandroid
Danke an @Klauspeter007
Netter Kontakt und schneller Versand, Gerät wie beschrieben in einem Top Zustand.

Danke @andia78 . Super schnell Bezahlt und Kommunikation auch Top