Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.761 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ein dickes fettes Lob geht raus an @Observer . Bei dem Mann kann man bedenkenlos kaufen. ✌

Das Smartphone war wie gerade zum ersten Mal ausgepackt und das, obwohl er es einige Wochen in Betrieb hatte. Prima wenn jemand mit unseren Objekten der Begierde so umgeht. 😉

Super freundlicher Kontakt, fairer Preis, schneller und sicherer Versand. Top Deal. Danke!

• Danke
Reaktionen: Observer
Danke an @SvenAusPirna 🙋🏻 Wie immer lief alles reibungslos und mittlerweile schon routiniert 😄

Bis zum nächsten Mal 🙋🏻

• Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
Danke @pseudoreal für den netten Kontakt und die schnelle Lieferung

Hey,
Ich kann euch den Nutzer @seekape empfehlen.
Sehr freundlicher Kontakt, sehr schneller Versand und alles genauso wie Beschrieben.
Vielen Dank nochmal.
MFG
Pharao373

• Danke
Reaktionen: seekape
Meine vollste Empfehlung für

@Nagash

Er hat von mir ein Realme 8 für seine Holde erstanden.
Freundliche Kommunikation, prompte Bezahlung und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Hoffe die Beiden sind auch mit dem Gelieferten zufrieden wenn es angekommen ist.

Großes Lob an @Besessenes
Sehr netter Kontakt. Schnelle Antworten, sehr freundlich und sofort Bezahlt.

👍🏻

@MacDidi
Meine Empfehlung!!

@Cloud
Sehr, sehr angenehme Abwicklung. Gerne wieder! Top

@mareis1973 Kann ich nur so zurückgeben. Hatte auf Vertrauen das Geld überwiesen.
Versand erfolgte nach Eingang zügig. Realme 8 kam heute wie versprochen (Zustand etc.) an.
So definitiv gerne wieder😊

• Danke
Reaktionen: mareis1973
@notbremse Danke für den reibungslosen Ablauf.

• Danke
Reaktionen: notbremse
Besten Dank an @s0mar7. Sofortige Zahlung, netter Kontakt, alles Super :thumbsup: Immer wieder gerne.

Zuletzt bearbeitet:
Postitiver Eintrag für @deek .
Sehr freundlicher Kontakt, sehr schnell einig geworden, Freitag gekauft, heute ist das Paket da.
Gerne wieder!

ganz herzlichen Dank heute an @phone-company , habe sein OnePlus Nord 2 gekauft, alles wie es sein sollte, TOP!

• Danke
Reaktionen: 85950
@wolkenfelder danke und ich kann das nur zurück geben. Alles so wie es sein soll. Vielen Dank für die nette Transaktion

• Danke
Reaktionen: wolkenfelder
@Wegelagerer Auch wieder (schon das 2. Mal von Ihm gekauft) ein dickes Lob! Habe ein Poco F3 von ihm gekauft. Turbo-Versand. Tatsächlich hat er noch am Sonntag das Paket zur Packstation gebracht. Da wir nur rund 30km auseinander wohnen, MEGASCHNELL 👍
Ware einwandfrei, wirklich wie beschrieben.

• Danke
Reaktionen: Wegelagerer
@skeeton
Sehr netter Kontakt, einwandfreie Abwicklung.
Jederzeit wieder.
Unbedingt weiterzuempfehlen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: skeeton
Da möchte man ein gebrauchtes Galaxy S21 kaufen und was passiert: Nach einem freundlichen Gespräch erhält man nach kurzer Zeit, sorgfältiger verpackt als es professionelle Händler tun, ein Galaxy S21, das nur deswegen als nicht nagelneu identifiziert werden kann, weil das Siegel fehlt, und zusätzlich noch eine Hülle in OVP und ein Samsung Ladegerät in OVP - allerdings nur, wenn man bei @rockster76 kauft! :)
Daher vielen Dank für den tollen Deal und meine ausdrückliche Empfehlung für diesen Top-Verkäufer!

• Freude
Reaktionen: rockster76
Wow, vielen lieben Dank an @Wähler für die tolle Bewertung. Ich danke für das entgegengebrachte Vertrauen und die reibungslose Abwicklung. Auch von mir eine volle Empfehlung 🙋🏻

Bis zum nächsten Mal

• Danke
Reaktionen: Wähler
Habe für eine Bekannte bei @OT71 ein Smartphone gekauft. Ihre Reaktion war großartig, sie hat sich sehr gefreut über das neuwertige Galaxy und den schnellen Versand. Alles wie beschrieben, meinen Dank auch von hier!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: OT71
Vielen Dank an @marinefighter, schnelle Transaktion und sehr nette Kommunikation.