Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.813 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo Zusammen,

ich möchte euch das Boardmitglied "syntec" als zuverlässigen und ehrlichen Verkäufer empfehlen.

Ich habe bei syntec ein HP Touchpad 32 GB mit CM7 in der aktuellen Version zu einem sehr fairen Preis gekauft und das Pad kam schnell und in neuwertigem Zustand bei mir an !

Vielen Dank für den fairen Deal und sag Bescheid, wenn Du wieder was verkaufst :)

Gruß
schipi

Ich möchte mich dann auch nochmal über diesen Weg bei dem Forenmitglied "Schipi" bedanken. Er hat nach seiner Bestätigung, dass er dem Geschäft zustimmt, umgehend überwiesen.
Zudem war es ein netter Kontakt.
Ich kann Schipi als Geschäftspartner uneingeschränkt empfehlen.
Schönen Gruß

Syntec

Ich kann den User epol uneingeschränkt empfehlen. Versand war sehr schnell und das Hannspad in einwandfreiem Zustand. Dazu noch ein sehr netter Kontakt! So wünscht man sich das. Perfekt!!

Hy Forenmitglieder,
ich möchte mich auf diesen Weg bei chowdarygm bedanken und ihn als Verkäufer empfehlen. Hab ihm sein LG Optimus 3D abgekauft. Freitags in der früh via paypal bezahlt und Samstags nachmittags hatt ich's in der Hand. Das Handy hatte wie er versichert keine gebrauchsspuren. Alles tipptopp. Also alles super gelaufen.
Danke chowdarygm!
MfG
Doogy

• Danke
Reaktionen: chowdarygm
Habe mein Galaxy S erfolgreich an

s-i.m.o-n

verkauft.

War ein netter Kontakt

LG dirkjbf

Ein grosses Lob an den User hunti77...

Er hat mein Desire S gekauft und die Abwicklung inklusive Überweisung erfolgte superschnell!!!

Sehr netter Kontakt! Danke nochmal...

Hallo alle zusammen,

ich bedanke mich bei dem Forenmitglied tobik1. Er ist zuverlässig, ehrlich, das Nexus S war genau wie beschrieben im neuwertigen Zustand.
Außerdem war es ein netter Kontakt und Antworten erhielt ich sehr schnell auf meine Fragen. Zudem noch schneller Versand. Alles super gelaufen.
Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen! Gerne nochmal :)

mfg
anime

• Danke
Reaktionen: tobik1
Hallo Leute,
und ich bedanke ich beim User anime! Er ist ein zuverlässiger Käufer, überwies das Geld so schnell wie möglich und ist auch noch freundlich obendrein. An Leute wie dich verkauft man gerne!
Ebenso uneingeschränkte Empfehlung und viel Spaß beim Modden :D

• Danke
Reaktionen: anime
Mit dem User "reddyboy" hat alles super geklappt! Gerne wieder! :)

Ich wollte mich beim User "gorrila" bedanken. Die Ware war im besten Zustand wie beschrieben und der Versand erfolgte blitzschnell. Gerne wieder!

von sportline66 Telefon gekauft!
Absolut schnelle & problemlose Abwicklung!
:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Ich möchte hier meine Empfehlung für den User kutasinho aussprechen. Ich habe das Acer Iconia Tab A500 von ihm erworben.
Kontakt war sehr nett. Versand erfolgte am gleichen Tag wie der Zahlungseingang inclusive Sendungs-ID für Tracking.
Das Tab ist in einwandfreiem Zustand.

Immer wieder gerne ;)
https://www.android-hilfe.de/members/kutasinho-93162.html

Ich muss den User voda loben. Netter Kontakt,Ware 1a und sehr nett bei der persönlichen Übergabe.

Danke skai. Dickes Lob zurück an skai. Sehr flotte Zahlung, sehr netter Kontakt + sehr gute E-Mail Kommunikation! Gerne wieder. Viel Spaß mit dem Tablet:smile:

Von DeeMore

einen Surfstick gekauft. Alles bestens gelaufen, angenehmer Kontakt, sehr zu empfehlen.

Ich kann Euch den User voda, wärmstens empfehlen!
Beste Ware! Anständiger Preis!

Danke für den erfolgreichen Handel sagt

vL

GSXDriver schrieb:
Ich muss den User voda loben. Netter Kontakt,Ware 1a und sehr nett bei der persönlichen Übergabe.
Das gleiche gilt auch für GSXDriver. :cool2:

User LordDark

ist sehr zu empfehlen.

hat soeben persönlich samt Gattin den Nintendo DS und eine Katze gekauft.

Sehr nette Mitbürger, gerne öfters ;)

Kann den user danji nur wärmstens empfehlen, netter Kontakt, schneller Versand, alles SUPER!
DANKE

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zuletzt bearbeitet: