Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.816 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich war Käufer eines G1 von Sheriff. Hat Reibungslos geklappt, schneller Versand, netter Versand.

Kann man nur empfehlen!

• Danke
Reaktionen: Sheriff
Hab von Gitarrenschlumpf ein Htc Magic gekauft. Schneller Versand und netter Kontakt! Ware top.

Mrscheld schrieb:
Hab von Gitarrenschlumpf ein Htc Magic gekauft. Schneller Versand und netter Kontakt! Ware top.

Das Lob kann ich zurückgeben. Danke sehr!

außerdem: Ich hab ein Desire von mloessel bekommen. Alles bestens!

So, hiermit möchte ich dem user anfan für den guten Handel danken.
Alles sehr gut gelaufen, super schnelle Lieferung (24h).
Gerne wieder :)

• Danke
Reaktionen: anfan
ich möchte vor dem benutzer "android-junkie" warnen. leider bin ich opfer eines betrugs geworden.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/marktplatz/32655-motorola-milestone-wie-neu.html[/OFFURL]

nach erhalt des geldes keinerlei reaktion mehr seinerseits. betrugsanzeige wurde erstattet. wird aber wahrscheinlich - wenn er sowas nochmal abziehen will - eh unter anderem namen im forum auftauchen.

Kann myx0r für einen sehr netten Kontakt und eine sehr schnelle Bezahlung nur danken, so macht das Handeln Spaß!
Jeder Zeit gerne wieder. :)

• Danke
Reaktionen: myx0r
Hallösche,
Ich habe Joon mein G1 verkauft und bin absolut zufrieden gewesen.
Netter Kontakt und schnelle Überweisung kann man nur weiter empfehlen.

Greetz der Sheriff

Tach allerseits,

Muß hier mal n dickes Lob an Guenne aus Österreich vergeben.
Sehr netter Und schneller Kontakt.

Hab mit Ihm mein Nexus gegen sein X10 getauscht. Montag hat er es aus Österreich abgeschickt und heute (Mittwoch) kam es bei mir an.

Ware Top, Kontakt Top, jeder Zeit wieder,

DANKE

Hallo!
Kompliment an Christo1980 zurück.
Das Nexus ist in dem beschriebenen super Zustand, und auch die Post hat gleich gut gearbeitet.
Ich würde nicht nur jederzeit gerne wieder Geschäfte mit ihm tätigten, nach dem netten Kontakt per mail würde ich wahrscheinlich auch jederzeit ein Bier mit ihm trinken gehen..;)
LG, Guenne

Ein großes Lob an den User kNoPf. Habe von ihm ein Milestone gekauft.

Zustand war genau wie beschrieben - nämlich perfekt - und auch die Kommunikation war sehr nett und schnell. Jederzeit gerne wieder.

Ein großes Lob an "noax"", netter Kontakt und schnelle Zahlung, gerne wieder.

Gruß Chris

Superguten Geschäftsverlauf mit User maeff88.
Netter und bemühter Kontakt, Ware wie versprochen, super verpackt/Versand - besser kanns nicht laufen.

• Danke
Reaktionen: maeff88
bimbam schrieb:
Superguten Geschäftsverlauf mit User maeff88.
Netter und bemühter Kontakt, Ware wie versprochen, super verpackt/Versand - besser kanns nicht laufen.

Kann ich nur bestätigen! Netter Kontakt, schnelle Bezahlung also kurz um alles super gelaufenmit User bimbam.

• Danke
Reaktionen: bimbam
Danke an dominiks für den netten Kontakt und die schnelle Lieferung eines HTC Desire (von D nach Ö).

h00ver schrieb:
Danke an dominiks für den netten Kontakt und die schnelle Lieferung eines HTC Desire (von D nach Ö).

Ich bedanke mich ebenfalls an h00ver für die schnelle Überweisung und vor allem den sehr netten Kontakt. Kann den user nur weiterempfehlen.

Ciao

Möchte mich vielmas bei voda für die komplikationsfreie & schnelle Abwicklung bedanken ! :)
Habe ein Motorola Milestone in einwandfreiem Zustand erworben. Artikel entsprach der Beschreibung und auch die Versendung ging äußerst schnell.
1A!

Super Verkäufer, sehr zu empfehlen ! :cool:

Ich kann den User harrison empfehlen. Schnelle Bezahlung und netter Kontakt, einfach Top :)

• Danke
Reaktionen: harrison
Ich habe von joschijoschi ein G1 bekommen und es ist alles super gelaufen!