Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.765 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
so, nun mein erster Eintrag hier :)

@agarius hat superschnell in die Packstation gelegt, dass DHL das Paket erst tagelang durch die Gegend karrte ist ihm nicht im geringsten anzulasten!

Oder wie heisst das immer so schön? Klasse, super Ware, schnell, danke, gern wieder!

Besten Dank an @Swissmann01 !
Ware wie beschrieben, netter und schneller Kontakt, Versand wie besprochen!
Klare Empfehlung von mir, gerne immer wieder!

@pueh
Netter Käufer! Immer wieder gerne!

• Danke
Reaktionen: pueh
Vielen Dank an @rockster76 für die schnelle und gute Abwicklung! Es ist alles bestens gelaufen.

• Danke
Reaktionen: rockster76
Danke auch an @reppy ! Kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Bis zum nächsten Mal

• Danke
Reaktionen: reppy
Ein Mega Dank an @Nagash super Verkäufer, habe ein Schutzglas gekauft und ein komplettes Zubehör Paket an Hüllen usw. noch oben drauf geschenkt bekommen, einfach super nett 😀 5 Sterne

• Freude
Reaktionen: DerMicha
@Third Place Danke dir auch nochmal für das Vertrauen und die Geduld. Auf jeden Fall symphatisch😊👍

Vielen Dank an Bilocan für die Handyhülle aus dem Verschenke-Thread. Kam sehr schnell an und sieht super aus.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: juni - Grund: Verlinkung erstellt. Raz3r
  • Danke
Reaktionen: Bilocan
Vielen Dank an @CassPennant

Hat als Käufer sofort bezahlt und alles war sofort erledigt ohne großes Geschreibsel. 😉.

Viel Spaß mit dem Gerät.

@mclanecxantia
Sehr netter Käufer, schnelle Zahlung. Immer gerne wieder!

Ich kann eine Empfehlung für @schwaene aussprechen: Mein Kauf lief schnell und unkompliziert. Besten Dank!

• Danke
Reaktionen: schwaene
Danke auch an @Chrisha88 , netter Kontakt, schnelle Bezahlung,alles bestens, gerne wieder

• Danke
Reaktionen: Chrisha88
@agarius
netter Kontakt. Super Service. Alles wie versprochen. So muss es sein. Gerne wieder.

Volle Empfehlung für @Olley !
Super netter Kontakt, top Ware, fairer Preis, Turbo-Versand, alles bestens!

@phone-company
super Kontakt und wie immer alles bestens. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: 85950
@kubean kann ich so zurückgeben.... Ganz ganz viele coole Handelspartner hier im Forum. Ich bin begeistert. Vielen dank für die nette Transaktion

• Danke
Reaktionen: kubean
Vielen Dank an @rockster76

Alles super geklappt 👍

• Danke
Reaktionen: rockster76
Danke und eine Empfehlung auch an @Cairus. Trotz Auslandversand an den Piefke ging es fix. Bis zum nächsten Mal 🙋🏻

• Danke
Reaktionen: Cairus
Vielen Dank an den User @RuHe der mir hier ein Chromebook verkauft hat. Die Kommunikation sowie die Beschreibung der Ware war 1a und zuftreffend. Der Versand erfolgte wirklich sehr schnell. Ich würde jederzeit wieder mit ihm Geschäfte machen. Vielen Dank dafür 👍

Ich möchte mich bei @phone-company für den Kauf eines Chromebooks bedanken.
Die vereinbarte Summe war schneller auf meinem Konto, wie ich nachschauen konnte.
Die Kommunikation war vorbildlich.
Ich würde gerne und jederzeit wieder etwas an ihn verkaufen!

• Danke
Reaktionen: 85950