Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.765 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dickes Danke an meinen "Stammkunden" @Jance Armstrong für die schnelle Zahlung und den netten Kontakt.
Es war mir wieder eine Freude 😊

• Haha
Reaktionen: Jance Armstrong
Vielen Dank an @rueckspiegel - netter Kontakt und schnelle Zahlung :)

Besten Dank an @Scum. Jederzeit wieder.

• Danke
Reaktionen: Scum
@flummi

Vielen Dank für den reibungslosen und sehr angenehmen Kontakt. Kann Ich vollstens Empfehlen 👌👌👌

• Danke
Reaktionen: flummi
@flojoehs toller Käufer, netter Kontakt also 👍

• Danke
Reaktionen: flojoehs
ein großes Dankeschön an @TimoBeil

toller Verkäufer, netter Kontakt, super schneller Versand, Ware top - so soll der Marktplatz laufen 👍

• Danke
Reaktionen: TimoBeil
Ich freue mich über die gute Bewertung und möchte @Limba vorbehaltlos als zuverlässige und in der Kommunikation sehr nette Käuferin empfehlen. Kein Gefeilsche, prompte Zahlung, es war mir eine Freude!

• Danke
Reaktionen: Limba
Habe ein drei Jahre altes Phone von @Steve60 gekauft. Ist wie NEU. Da geht jemand wirklich perfekt mit seinen Devices um :thumbsup: Freundlicher Kontakt, schnelle Lieferung. Alles prima.

• Danke
Reaktionen: Steve60
@schwaene & @freizeitkamel

beides top Verkäufer. Jederzeit gerne wieder!

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: freizeitkamel und schwaene
Mein Dank geht heute an @elgringoloco wir haben Artikel getauscht, beide am selben Tag verschickt. Ich habe das Paket bereits, er leider noch nicht. Netter seriöser Kontakt, empfehle ich gerne weiter.

• Danke
Reaktionen: elgringoloco
Danke an @Heisenberg001 - sehr kooperativ, schnelle Kommunikation und top Preise!

@Tiberium und @Django76 nette Kontakte, schneller Versand! Danke. Gerne wieder. :)

• Danke
Reaktionen: Django76
Kann den Dank nur an @rueckspiegel zurückgeben.
Netter Kontakt, Schnelle Bezahlung !

@Naute Danke! Toller Deal. Netter Kontakt. Kann man nur weiterempfehlen 🙂

@magnus1982 top Verkäufer, alles Tip Top, gerne wieder. 👍

@Naute
Alles bestens. Danke dir!

Ein ganz herzliches Dankeschön für @kubean als Verkäufer. Hat hervorragend funktioniert. Fragen wurden schnell beantwortet, ich wurde über jeden Schritt informiert - und das alles in einer sehr angenehmen Weise. Ware war auch wie beschrieben. Was will man mehr? Gerne jederzeit wieder!

• Danke
Reaktionen: kubean
Auch ich möchte mich positiv für @Verpeilter Neuling äußern. Top Käufer, netter Kontakt 👍

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Ich möchte @Heisenberg001 wärmstens empfehlen. Das Xperia 1 IV ist absolut neuwertig wie beschrieben und der Versand war sogar aus Österreich rasend schnell. Jederzeit gern wieder.