Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.783 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Eine 100%ig positive Empfehlung für @ehrles ! Freundliche und flotte Kommunikation, Blitzversand - TOP 👍
Jederzeit gerne wieder.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ebenfalls kann ich @PM28 uneingeschränkt empfehlen, alles ganz reibungslos und flott abgewickelt - immer gerne wieder!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PM28 und ehrles
100% Empfehlung an @durabot , alles tip top gelaufen, gerne wieder.

• Danke
Reaktionen: durabot
Ich möchte meine super positive Erfahrung mit @Tibar78 hier vermerken, der mir die Tage sein Pixel verkauft hat. Kommunikation im Vorfeld sowie persönliche Übergabe - ein spontaner Deal im Schatten einer McDonald´s Mülltonne 😂 - hat perfekt geklappt, Gerät ist tip-top, alles wie es sein soll. Vielen Dank nochmal und gerne wieder 👍

• Danke
Reaktionen: Tibar78
Ich möchte @Heisenberg001 erneut postiv in die Liste mit aufnehmen. Ich habe ein iPhone 13 von ihm gekauft.
Er hat mich immer über sämtliche Schritte in Kenntnis gesetzt und wir hatten nette Unterhaltungen via PN.

Gerne wieder. :thumbsup:

@RealDanyo
Kann ich nur zurück geben. Super Handelspartner und sehr netter Mensch 🙂

• Danke
Reaktionen: RealDanyo
Positive Bewertung für @Surrender. Netter Kontakt, flotter Versand und einwandfreie Ware. Danke 👍

• Danke
Reaktionen: Surrender
Positive Bewertung an @ehrles . Netter Kontakt. Schnelle Zahlung. Was will man mehr 🙂

• Danke
Reaktionen: ehrles
Herzlichen Dank an @Django76 . Blitzversand und ein netter Austausch. Alles wie beschrieben, perfekt!

• Danke
Reaktionen: Django76
@Seekuhlock lieben Dank für den Deal :) Kann ich immer empfehlen.

Von @flojoehs ein Tablet gekauft - einwandfreier Zustand, angemessener Preis und schneller Versand. 100prozentige Empfehlung!

• Danke
Reaktionen: flojoehs
Gebe das positive Feedback sehr gerne an @andro-eddi zurück. Äußerst freundlicher Kontakt, vertrauensvolle schnelle Bezahlung. Perfekter Deal.

Ich kann diese positive und nette Bewertung an @HTCislove nur zurück geben. Sehr netter Kontakt, alles lief reibungslos immer gerne wieder!

• Danke
Reaktionen: HTCislove
@Racecore Noch ein dickes Danke für den schnellen Versand! Uhr ist sicher angekommen. Empfehlung geht raus!

• Danke
Reaktionen: Racecore
@rueckspiegel Kann das nur zurückgeben. Unkomplizierte Kommunikation. Schnelle Bezahlung. Alles top.

Wieder mal ein großes Lob für/an @tamtam2970
super schnelle Lieferung der Zenfone 9 Hüllen !
Alles ordentlich verpackt und Ware wie beworben samt Zugaben 👍

yo is den heut scho Weihnochtn

Danke @tamtam2970 😄

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tamtam2970
Vielen Dank und absolute Empfehlung für @schattenparka
Habe 2 Pixel Hüllen bei ihm gekauft. Top Verpackt und schnell geliefert !
Danke !

• Danke
Reaktionen: schattenparka
Ebenso eine Empfehlung für @Tiberium
Sehr schnelle Zahlung und sympathischer Kontakt.

• Danke
Reaktionen: Tiberium
Danke @Cairus, alles bestens. Fixe Überweisung, netter Kontakt

• Danke
Reaktionen: Cairus
@Heisenberg001 Best Man ever! Nicht mein erstes Geschäft mit ihm! Diesesmal ein iPad 9. Gen. zum Schnapperpreis.
Gerne wieder!

@Obelix65 moin 🙂
Kann ich nur zurück geben. Ganz netter Mensch.🙂

• Haha
Reaktionen: Obelix65