![gutaalta](/data/avatars/s/17/17528.jpg,q1628585936.pagespeed.ce.g3KJ7s8KfN.jpg)
gutaalta
Stamm-User
- 99
Ich kann olih empfehlen. Super schnelle Überweisung und netter Kontakt. Gerne wieder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich kann @fux auch uneingeschränkt weiterempfehlen, netter Kontakt und schnell bezahlt.fux schrieb:Habe von @AD1 pixel 6 pro gekauft. Fairer Preis nette Kommunikation alles top, kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen![]()
Das Lob kann ich nur an @mareis1973 zurückgeben, macht einfach Spaß mit ihm dir.mareis1973 schrieb:Wiederum eine super positive Bewertung für
@asti
Ich habe sein Pixel Pro erstanden.
Super Kontakt, freundliche Kommunikation, super Preis, top Versand, top verpackt.
Also alles spitzenmässig und somit eine ganz klare Empfehlung meinerseits
Das Lob kann ich nur zurückgeben, sehr netter und Freundlicher Kontakt mit @skycamefallingskycamefalling schrieb:Herzlichen Dank und meine Empfehlung für @Steve60
Er hat rasch und zuverlässig verschickt und die Ware war in einwandfreiem Zustand, wie beschrieben![]()