Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.765 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich kann olih empfehlen. Super schnelle Überweisung und netter Kontakt. Gerne wieder

• Danke
Reaktionen: olih
Vielen Dank an @Pebbie für die schnelle Zahlung und den netten Austausch. Klare Empfehlung 👍😊

• Danke
Reaktionen: Pebbie
Klare Empfehlung geht an @mareis1973 raus. Freundlicher Kontakt, Blitzversand und Ware eins zu eins wie beschrieben! Immer wieder gerne mit dir :)

• Danke
Reaktionen: mareis1973
Habe von @AD1 pixel 6 pro gekauft. Fairer Preis nette Kommunikation alles top, kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen 👍👍

Eine Empfehlung und 100% Vertrauen gerne an @GerryKo
Freundlicher Kontakt, Blitzversand per DHL. Perfekte Abwicklung. So macht ein Kaufen/Verkaufen hier im Board richtig Freude. 👍

100% Kaufempfehlung für @james12345 . Netter Kontakt, schnelle Rückmeldung und noch schnellerer Versand. Top, Gerne wieder!

• Danke
Reaktionen: james12345
fux schrieb:
Habe von @AD1 pixel 6 pro gekauft. Fairer Preis nette Kommunikation alles top, kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen 👍👍
Ich kann @fux auch uneingeschränkt weiterempfehlen, netter Kontakt und schnell bezahlt.👍

• Danke
Reaktionen: fux
@feliiix91 Kann ich nur zurückgeben. Jederzeit wieder :)

• Danke
Reaktionen: feliiix91
Ich kann @upD8R sehr empfehlen, super schnelle Zahlung und sehr netter Kontakt 👍

• Danke
Reaktionen: upD8R
Mein Dank wiederum gilt @tamtam2970 für die nette Kommunikation und das extrem schnelle Versenden. Gerne wieder ☺️

• Danke
Reaktionen: tamtam2970
Ich habe von @Mr.Svoboda das Pixel 7 128 GB gekauft. Handy war gut verpackt und von ihm sehr pfleglich behandelt worden, auch das Zubehör entsprach der Artikelbeschreibung. Abwicklung war zügig, sehr netter Kontakt. Gerne wieder. 😊

• Danke
Reaktionen: Mr.Svoboda
Positive Bewertung für @durabot . Schnelle Zahlung und netter Kontakt 👍.

Viel Spaß mit der Switch 🙂

Auch von mir eine positive Bewertung für @densh. Netter Kontakt, Schnelle Bezahlung und schnelle Antwort auf Nachrichten.
So soll's sein. Jederzeit gerne wieder.

• Danke
Reaktionen: densh
Wiederum eine super positive Bewertung für
@asti
Ich habe sein Pixel Pro erstanden.
Super Kontakt, freundliche Kommunikation, super Preis, top Versand, top verpackt.
Also alles spitzenmässig und somit eine ganz klare Empfehlung meinerseits

• Danke
Reaktionen: asti
mareis1973 schrieb:
Wiederum eine super positive Bewertung für
@asti
Ich habe sein Pixel Pro erstanden.
Super Kontakt, freundliche Kommunikation, super Preis, top Versand, top verpackt.
Also alles spitzenmässig und somit eine ganz klare Empfehlung meinerseits
Das Lob kann ich nur an @mareis1973 zurückgeben, macht einfach Spaß mit ihm dir.
Gerne auf ein nächstes Geschäft :)

• Danke
Reaktionen: mareis1973
Ich möchte @Verpeilter Neuling absolut positiv bewerten.
Hat alles wunderbar funktioniert, gerne wieder.
Gute kommunikation und steht zu seinem Wort.

• Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Herzlichen Dank und meine Empfehlung für @Steve60
Er hat rasch und zuverlässig verschickt und die Ware war in einwandfreiem Zustand, wie beschrieben 😊

• Danke
Reaktionen: Steve60
Ein herzliches Dankeschön an @gajamega32
Hat alles hervorragend funktioniert. Dazu eine sehr angenehme Kommunikation. Jederzeit gerne wieder 👍

• Danke
Reaktionen: gajamega32
skycamefalling schrieb:
Herzlichen Dank und meine Empfehlung für @Steve60
Er hat rasch und zuverlässig verschickt und die Ware war in einwandfreiem Zustand, wie beschrieben 😊
Das Lob kann ich nur zurückgeben, sehr netter und Freundlicher Kontakt mit @skycamefalling 👍

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: skycamefalling
Hallo,
Ich kann @DB425 absolut weiter empfehlen. Ein sehr Netter und zuverlässiger Verkäufer, mit Blitzversand.
Sehr zuvorkommend und hilfsbereit, selbst kleinere Probleme behandelt er nachsichtig.
Gerne wieder.

• Freude
Reaktionen: DonBattino452