Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.813 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kann die gute Bewertung an JohnnyGT nur zurückgeben, alles TIPTOP, gern mal wieder :)

Sehr netter Käufer und schnell bezahlt: ponzelar, Danke :)

Ich kann chillo uneingeschränkt empfehlen. Nett, zuvorkommend und schnell.

• Danke
Reaktionen: chillo
Ich kann den User gewürzwiesel uneingeschränkt empfehlen. Versand war sehr schnell und das Wetab wie beschrieben in Einwandfreiem Zustand. Dazu noch ein sehr netter Kontakt! So wünscht man sich das. Perfekt!!

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Hab von Aquila ein Zenis Galaxy S2-Dock erworben...
Schnell, freundlich und unkompliziert...Jederzeit wieder!!!

stöbener;2368170 schrieb:
Hab von Aquila ein Zenis Galaxy S2-Dock erworben...
Schnell, freundlich und unkompliziert...Jederzeit wieder!!!

Das gleiche kann ich nur zurückgeben ;)
der Name stöbener gehört auch in die Vertrauensliste, falls er nicht schon drin steht.
Gerne wieder +++

Empfehlung für HD2 User
Galaxy Nexus gekauft. Donnerstag Abend angeschrieben, Freitag Geld via Paypal überwiesen und Samstag schon das Gerät in der Hand. Top, besser geht's nicht :D
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/marktplatz/175764-galaxy-nexus.html[/OFFURL]

dafol schrieb:
Empfehlung für HD2 User
Galaxy Nexus gekauft. Donnerstag Abend angeschrieben, Freitag Geld via Paypal überwiesen und Samstag schon das Gerät in der Hand. Top, besser geht's nicht :D
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/marktplatz/175764-galaxy-nexus.html[/OFFURL]

Kann ich nur bestätigen: Schnell / Sofort bezahlt, sehr Vertrauenswürdig und zu empfehlen!! Absolut Problemlos!

Kann ZEILKAsehr empfehlen !!netter Kontakt, schnelle Bezahlung alles TOP!!

Ich kann ronson3 empfehlen!

Schneller Versand, Ware wie versprochen!

Zuletzt bearbeitet:
Mitglied Bertze ist absolut empfehlenswert.
Schneller Versand mit Sendungs-ID.
Ware genau wie beschrieben.

Gruß,
tonne

Ich kann tonne99 nur empfehlen.
Schnelle Bezahlung, reibungsloser Ablauf.

Doozer05 schrieb:
Ich kann chillo uneingeschränkt empfehlen. Nett, zuvorkommend und schnell.

Das kann ich nur zurückgeben.alles tip top

Ich möchte jedes Board Mitglied von dem Verkäufer GWMJus Waren.
Dieser hat mir aufgrund meines Gesuches nach einer [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/marktplatz/174147-festplatten-2-5-zoll-ab-200gb-3-5-zoll-ab-500gb.html"]Festplatte[/OFFURL] eine 320GB Platte Angeboten, erhalten habe ich jedoch nur eine 250GB Festplatte.

jep und ich habe eine Rückzahlung bzw. eine Rücknahme angeboten. ;)
aber 13€ Rückzahlung zu verlangen bei einem effektiven Preis von 33€ ist auch dreist.
Paypal ist natürlich schon eingeschaltet und das Konto eingefroren. Danke auch dafür.

Klar und ich soll die Rückversand kosten tragen?
Bezahlt habe ich 38€, zwei 250Gb platten habe ich für 25€ je Platte inkl. Versand erworben.
Daher bin ich auch nicht bereit für deinen Fehler mehr als die 25€ inkl. Versand auszugeben, daher Rückzahlung von mindestens 13€.
Oder Rücknahme mit Erstattung der Rückversand kosten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe von mista sein SGS2 gekauft.

Kontakt war super freundlich, Ware war genau wie beschrieben top. Ware wurde super schnell versand und eine SendungsID incl. Info wo mein Paket grade ist habe ich auch bekommen.

mista hat mir sogar nachträglich noch die nötigen Belege geschickt.

Also 100% zu empfehlen, vielen Dank!

• Danke
Reaktionen: mista
Habe bei blub 0815 ein Nexus S erworben und kann ihn nur loben! Ware wie versprochen und netter Kontakt.