Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.783 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und ich kann meinerseits @Observer als Verkäufer absolut empfehlen, einwandfreie Ware und schnelle Lieferung - dazu ein sehr netter Kontakt! Danke !!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer
Hat mit Treffen, Verkauf und Ware wunderbar geklappt. Empfehlung für @Toddel1966

Vielen Dank an @pava35 für den netten Deal.
Hat alles super geklappt, netter Kontakt 👍

ich möchte @Sh0X31 empfehlen.
er wollte ein Steam Deck von mir erwerben, jedoch wurde dies durch einen Tausch eines Surface und einer kleinen Zuzahlung realisiert. etwas kompliziert wurde es dadurch, dass ich gar kein Interesse am Surface hatte, jedoch zufällig ein Kollege gerade nach einem Ersatz für sein Altgerät suchte. somit wurde das ganze eine Dreiecksbeziehung, welche wir dann aber recht fein über die Bühne bekommen haben.

letzten Endes gab es noch einen kleinen Mängel am Surface, welcher @Sh0X31 zuvor einfach nicht aufgefallen war. aber auch das Thema konnten wir dann aus der Welt schaffen, sodass nun alle zufrieden sein können.

@mymomo kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen! Netter Kontakt und schneller Versand, gerne wieder :)

@DB452 ist ein absolut empfehlenswerter Verkäufer, sehr sympathisch und hilfsbereit :thumbup:

• Danke
Reaktionen: DonBattino452
@Chrisha88 Dich als Käufer kann ich ebenfalls nur loben 😉 . Die Abstimmung mit dir war angenehm, höflich warst du auch. Hoffentlich wird der neue Besitzer des Pixels 5 genau so glücklich wie der alte.

• Danke
Reaktionen: Chrisha88
Hiermit möchte ich eine äußerst positive Bewertung für @basketballer abgeben.

Sehr angenehmer Dealpartner. Sehr schneller Versand, Ware wie beschrieben und nicht zuletzt ein ansprechender Preis 😉

Sehr gern wieder! 👍🏼

• Danke
Reaktionen: basketballer
ich möchte @MadMan empfehlen... hat super geklappt - gerne wieder!

• Danke
Reaktionen: MadMan
Ich möchte @MadMan ebenfalls sehr positiv bewerten. Lief alles super. Schnelle Kommunikation und schnelle Zahlung.

Sehr gerne wieder.

• Danke
Reaktionen: MadMan
Großes Dankeschön an @rockster76 🙂

Wie Gewohnt.. vom Blitzversand bis zum Zustand des Gerätes.. alles SuperDuper Perfekt 😁

• Danke
Reaktionen: rockster76
Ich danke natürlich auch @SvenAusPirna. Wie immer super Abwicklung und alles wie es sein soll.

Bis zum nächsten Deal 🙋🏻

• Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
Vielen Dank an @freakysands für den guten Deal! Gleichzeitig mit dem Smartphone traf eine Lieferung Medikamente ein. Die Medis lagen lose im Karton. Das Smartphone lag eingewickelt in Polsterfolie in einem zusätzlich mit Papier ausgefüllten Karton. Was für ein Unterschied! Das Gerät selbst war im beschriebenen Zustand, alles Zubehör dabei, selbst der Karton sieht aus als seien gerade erst die Siegel entfernt worden. So haben Kauf, Auspacken und Benutzen Spaß gemacht! Gerne wieder! :)

• Danke
Reaktionen: freakysands
Meine Empfehlung an @Wähler
Reibungsloser Ablauf, netter Kontakt; Abwicklung ausgebremst von DHL 😅

• Danke
Reaktionen: Wähler
@ketwiesel alles tip top!

Hiermit spreche ich eine eindeutige Empfehlung für @mymomo aus!

Der Mann ist eine Rakete! Blitzschneller Versand, unproblematische Absprechung der Einzelheiten des Deals. Ware wie beschrieben.

Sehr gern wieder 👍🏼

Besser spät als nie meine Bewertung für @timuh.
Habe vor einem Monat ein S22 von ihm gekauft. War alles wie beschrieben und der Kontakt sehr angenehm.
Vielen Dank!

@HCD
Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf!
Jederzeit sehr gerne wieder.

• Danke
Reaktionen: HCD
Ja danke. Lief alles ohne Probleme. 😍

• Danke
Reaktionen: Scum
Ups, he did it again: @Olley hat mir erneut ein Smartphone verkauft, von dem man sagen kann: Es ist von einem Neugerät nicht zu unterscheiden! Makelloser Zustand, inkl. jede Menge nicht billiger Cases und Folien, sorgfältig verpackt, schnell versandt. Danke an und Empfehlung für diesen Top Verkäufer!

• Danke
Reaktionen: MadMan und Olley