Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.766 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Super positiv an @Heisenberg001
Habe von ihm ein neues iPhone 13 pro gekauft .
Sehr netter und seriöser Kontakt . Bin total glücklich danke noch Mal

Zuletzt bearbeitet:
Neutral für Majini95,

Pad 5 mit Rechnung von Amazon wurde angeboten.
Pad 5 ist angekommen. Ist auch so weit ok.
Die Rechnung ist nun nicht von Amazon . Sie ist aus Dublin und sie sieht nicht echt aus. Da lohnt das ausdrucken nicht.
Sorry , nicht noch einmal.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MadMan und tom_g
Danke @AndroidManu88 für die gute Wertung.
Kann ich nur so zurück geben. Top Deal! :)

@CassPennant das kann ich nur zurückgeben, habe ein Pixel 6a gekauft, alles lief so wie es soll👍

Spitzen Deal @skycamefalling . Lief alles Top wie gewohnt! Schon viele Deals die alle TOP gelaufen sind, meiner Ansicht nach 😇

Das Lob kann ich an @Heisenberg001 nur zurückgeben. Ist schon fast so etwas wie mein persönlicher Handy-Dealer 😅

• Danke
Reaktionen: Heisenberg001
Vielen Dank an @schwalbe001

Sehr angenehme Abwicklung 👍

• Danke
Reaktionen: schwalbe001
@Django76 Vielen Dank, kann ich ebenfalls bestätigen. War alles so wie es sein soll. 👍

• Danke
Reaktionen: Django76
@Beutelbär
Toller und zuverlässiger Käufer. Sehr angenehme Tranksaktion. Viel Freude mit den AirPods.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Beutelbär
Top-Empfehlung für @Hermes: Da könnte sich der gleichnamige Lieferdienst ein Beispiel dran nehmen. Kontakt, Geschäftsabschluss, Verpackung und nicht zuletzt das zum Verkauf stehende Gerät: alles 1A. Vielen Dank dafür und gerne wieder. :)

• Danke
Reaktionen: Hermes
@Wähler

Vielen Dank und das gleiche gilt auch für dich als Käufer

• Danke
Reaktionen: Wähler
Ich will @Observer als Verkäufer loben, sehr schnelle und nette Kommunikation und rascher Versand. Besten Dank und gerne wieder! 👍

• Danke
Reaktionen: Observer
Habe von @Surrender den Kopfhörer von Bose gekauft. Tolles Teil, powert so richtig los. Hat alles bestens, wie beschrieben, geklappt., nette Gespräche, sehr zu empfehlen. Danke von hier aus noch mal.

• Danke
Reaktionen: Surrender
Kann @wolkenfelder nur empfehlen. Netter Kontakt, schnelle Zahlung was will man mehr.

• Danke
Reaktionen: wolkenfelder
Mein Dank an @makeno als Käufer: sehr angenehme Kommunikation, klare Fragen und nach Einigung sofortige Zahlung.
Gerne wieder👍

• Danke
Reaktionen: makeno
@Heiko-K
Hervorragender Verkäufer!
Jederzeit sehr gerne wieder!
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: komolze und Heiko-K
Vielen Dank für eine reibungslose Abwicklung an @memyself86 👍👍👍 immer wieder gerne 😉

@AOK
kann ich euch als Verkäufer wärmsten empfehlen. Habe von ihm die AirPods Pro 2 erworben, waren wie beschrieben. 1A alles bestens, sehr angenehmer und netter Kontakt, gerne jederzeit wieder.

BB

• Danke
Reaktionen: AOK
@Stuttgart
Vertrauenswürdiger Händler. Meine Empfehlung hat er. Ware wie versprochen und Ablauf sehr gut. Danke!

• Danke
Reaktionen: Stuttgart
Kann @s3axel als Käufer vorbehaltlos empfehlen.👍
Sehr angenehme Kommunikation und Blitzzahlung - danke sehr und ich freue mich auf Wiederholung.

• Danke
Reaktionen: s3axel