Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.766 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich kann das Lob an @dotartist nur zurückgeben! Sehr nette Kommunikation und schnelle Zahlung, gerne wieder.

Alles super mit @lauxmueller, netter und unkomplizierter Kontakt, schnelle Bezahlung...
Gerne wieder...

• Danke
Reaktionen: lauxmueller
@Tasar jederzeit wieder schnell und unkompliziert.

• Danke
Reaktionen: Tasar
Bedanke mich ebenfalls bei @james12345 für die Blitzabwicklung, gerne wieder.

• Danke
Reaktionen: james12345
Wer Lust auf technische Feinkost ohne Risiko hat, dem empfehle ich @DasDannychen: Klare Absprachen hinsichtlich Preis und Versand, zur Überbrückung der Wartezeit bis zur Lieferung gibt es ungefragt ein ganzes Online-Album mit Impressionen und Belegen des erworbenen Objekts und selbiges zeigte sich in exakt dem beschriebenen Zustand. Danke und Wiederholung nicht ausgeschlossen. :)

@Wähler kann ich nur zurückgeben. Schnell, unkompliziert, ohne Tricks und doppelten Boden. Eine schnelle rein/raus Nummer. 😄
Alles super. Gerne wieder.

• Danke
Reaktionen: Wähler
Vielen Dank @phone-company . Alles super gelaufen und alles wie beschrieben. Würde mit ihm immer wieder Geschäfte machen.
So muss das sein 👍👍👍

• Danke
Reaktionen: 85950
@Masta_Gee81 vielen Dank für das Lob. Kann ich nur wiedergeben 👍

• Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Sehr gute Bewertung für @Nikwalter 👍
Hat meine Kamera gekauft, sehr fix bezahlt, sehr netter und unkomplizierter Kontakt, danke dir 😊
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ebenso eine leider verspätete sehr positive Bewertung für @komolze für den Kauf meines ... äääh, nun seines 😉 Google Pixel 6 Pro.
Lief unkompliziert, reibungslos und sehr freundlich ab 😊👍

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: komolze und Nikwalter
Ich kann Dirkdroid als Kontakt zum Verkauf ausdrücklich weiterempfehlen. Äußerst sympathisch und absolut zuverlässig, Top Ware alles top erhalten, schneller Versand danke dafür.

• Danke
Reaktionen: Dirkdroid
Mein Dank gilt @Turanga2966 als Käufer meines OnePlus 8 Pro - Bundle für sein Vertrauen. Schnelle Einigung und Überweisung. 👍

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Turanga2966
Ganz großes Dankeschön an @MadMan
Habe galaxy buds von ihm gekauft
Super Abwicklung
Sehr netter kontakt
Auf jeden Fall gerne wieder

• Danke
Reaktionen: MadMan
Ich möchte hiermit eine eindeutige Empfehlung für @xwolf84 abgeben. 👍🏼

Sehr freundliches Mitglied, schnelle Bezahlung, unkomplizierte Abwicklung.

Immer wieder sehr gern! 🙂

• Danke
Reaktionen: xwolf84
wie immer ein super Ablauf mit @giovanne2004 - mit etwas skurrielen Chatverlauf ;o)... er schickt mir meine PayPal-Adresse, ich ihm seine Adresse^^

Vielen Dank an @CassPennant für die perfekte Abwicklung. Kann ihn nur empfehlen.

Vielen Dank zurück an @Surrender !
Angenehme Kommunikation und schnelle Zahlung, alles bestens.

mymomo schrieb:
wie immer ein super Ablauf mit @giovanne2004 - mit etwas skurrielen Chatverlauf ;o)... er schickt mir meine PayPal-Adresse, ich ihm seine Adresse^^

Stranger Things live

wie immer alles Bestens

@ChrisOB Super Kauf bei ihm. Sehr netter Kontakt, gute Preisvorstellung und schneller Versand...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Seekuhlock Und auch bei ihm hat alles super gepasst. Preisvorstellung war super, der Kontakt sehr angenehm, und die Uhr schnell bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
@komolze

hm was soll ich noch schreiben?
Zum wiederholten Male einwandfreier Ablauf, den ich jederzeit sehr gerne wiederholen kann/würde!
Vielen Dank

• Danke
Reaktionen: komolze
@Scum
Den würdest du nicht nur gerne wiederholen sondern das wirst du wiederholen! Wie immer eine Freude mit dir Geschäfte zu machen.
Super Kommunikation, schneller Versand, alles wie es sein soll!

Liebe Grüße aus dem bergigen Bergland :)

• Freude
Reaktionen: Scum