Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.766 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ah ich war ganz schön oft online. Oh okay.

@tom_g
@Majini95

jetzt ist’s wieder gut hier. Wir kennen jetzt beide Seiten und können uns ein Bild machen.

• Danke
Reaktionen: Barin, MadMan, field1987 und 3 andere
Empfehlung für @Hommy, hab von ihm ein Nothing Phone gekauft, alles gut und toller Preis!

Empfehlung für @ChrisOB
+++Ware wie beschrieben+++Schneller Versand+++Immer wieder+++

• Danke
Reaktionen: ChrisOB
Empfehlung für @Stoan
Schnelle Zahlung und zuverlässig.

Kann den Dank an @unsuwe nur zurückgeben. Netter Kontakt und schnelle Bezahlung. Gerne wieder 👍🏼

Alles perfekt mit @ChrisOB :)

• Danke
Reaktionen: ChrisOB
Forum, wir müssen reden: über @SvenAusPirna. Der verkauft seine Sachen nämlich exakt so wie beschrieben, in diesem Fall: wie neu; dass es nicht ganz neu war, konnte man quasi nur an dem nicht mehr intakten Siegel erkennen. Und das auch noch im freundlichen Umgangston, zum fairen Preis, sorgfältig verpackt, mit Zwischeninfos und Sendungsverfolgungsnummer - Top-Verkäufer! War mir ein Vergnügen und werde ich bei Gelegenheit gerne wiederholen (also ich hätte gerne demnächst noch ... , ähm, lassen wir das. ;) ).

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: MadMan, tom_g und SvenAusPirna
Ich Riesengroßes Dankeschön geht an @Wähler 🙂

Sehr Angenehme Abwicklung und Ruckizucki Bezahlt

Ein Extra Dankeschön für die tolle Bewertung🙂

Ich werd sicherlich die nächste Zeit, wieder das ein oder andere Gerät hier Anbieten.. 😉

• Danke
  • Freude
Reaktionen: MadMan und Wähler
Besten Dank an @Majini95. Artikel sehr gut erhalten, so wie beschrieben, sehr gut eingepackt und sehr freundliche Kommunikation. Bin top zufrieden, kann ich problemlos weiter empfehlen. 🤗👍

• Danke
Reaktionen: Majini95
Danke an @loneclone für die schnelle & freundliche Abwicklung 🙂👍 Läuft im Norden!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: loneclone
Vielen lieben Dank an @feliiix91
Super netter Käufer, sehr schnelle Bezahlung. Lief alles reibungslos. Immer gerne wieder :)

• Danke
Reaktionen: feliiix91
Alles super gelaufen mit @JP969

Super schnelle Zahlung und äußerst nette Kommunikation! Kann ihn wärmstens empfehlen!

loneclone schrieb:
Dank an @kruemelgirl für den Kauf meiner Tastatur aus meinem kleinen „Flohmarkt-Thread“.
Freundlich, schnell - immer wieder gern!

Das kann ich an @loneclone nur zurück geben. Danke sehr

• Danke
Reaktionen: loneclone
Jur93DB schrieb:
Alles super gelaufen mit @JP969

Super schnelle Zahlung und äußerst nette Kommunikation! Kann ihn wärmstens empfehlen!

Ebenso ein Dankeschön von mir an @Jur93DB
Freundlicher und zuverlässiger Verkäufer in meinem Fall. 👍

@Heisenberg001 - der iPhone Dealer meines Vertrauens. Beste Ware, bester Mann 😎

@derdjango - perfekt abgelaufener Deal. Danke! Zuverlässig, fackelt nicht lange, so macht es Spaß :)

Vielen Dank an @Olley für das neuwertige Smartphone (gib es zu, das war neu und du wolltest es verschwinden lassen ;) ) zum sehr guten Preis inklusive Zubehör, sorgfältig verpackt, prompt mit Sendungsverfolgung versandt. Das alles hat sich in freundlicher, zeitnaher Art und Weise zugetragen. So macht nicht nur das Smartphone an sich, sondern auch das Forum, der Kauf, die Abwicklung und das Auspacken Spaß. Danke und meine Empfehlung! :)

• Danke
Reaktionen: Olley
@Wähler

Guten Morgen. Das lob kann ich nur zurück geben. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung und prompte bezahlung. 🤗😃.

So macht das hier Spaß. 👍

• Danke
Reaktionen: Wähler
Großen Dank an @T!tr0 - sehr netter Kontakt und schnelle Zahlung! Viel Spaß mit dem Pixel :)

• Danke
Reaktionen: T!tr0