Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.768 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Django76 immer wieder gerne ;o)

• Danke
Reaktionen: Django76
Vielen Dank an @anettchen 🙂

Grad ein Xiaomi 12x abgeholt und wie Gewohnt, alles Perfekt 🙂

Danke und gerne Wieder

• Danke
Reaktionen: anettchen
Ein super Lob an @SvenAusPirna.
Super nette Kommunikation, Angebot wie beschrieben, schneller und reibungsloser Verkauf. Klasse Typ gerne wieder 👍

Grüße

• Freude
Reaktionen: SvenAusPirna
Ich kann @Kain666 sehr Empfehlen 🙂

Alles Super Geklappt

Sehr Gerne Wieder 🙂

• Danke
Reaktionen: Kain666
Mit @Wähler ist alles einwandfrei gelaufen👍
Nette Kommunikation, schnelle Bezahlung - absolut empfehlenswert! :)

VGX.

• Danke
Reaktionen: Wähler
iPhone tausch mit @zs59 (13 Pro vs 13 Pro Max) hat wunderbar funktioniert. Und Sau schnell lief es auch ab 😁
🙏 Danke

besten Dank und Empfehlung gehen an und für @mblaster4711 für den schnellen und reibungslosen Tausch von iPhone 13 Pro gegen Pro Max.

• Danke
Reaktionen: mblaster4711
Danke an @Xanoris für das sorgfältig verpackte, prompt versandte Gerät im Neuzustand einschließlich ebenso neuem Cover zum Toppreis. Kommunikation freundlich und schnell. War mir ein Vergnügen.
Wenn du das nächste Mal ein Smartphone zu verkaufen hast... ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Vollste Empfehlung und ein dickes Dankeschön an @HD2 User

Alles wie beschrieben, Netter und unkomplizierter Kontakt und sehr fixer Versand. Top. 😊👍

• Danke
Reaktionen: HD2 User
@Olley
Dank Dir, das Kompliment kann ich nur zurück geben.
Schnelle Zahlung und super relaxed!

Gerne wieder!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olley
Ein Dankeschön geht raus an @anettchen
Das von ihr gekaufte Xiaomi 12 ist in hervorragendem Zustand. Versand war super flott, die Kommunikation sehr nett und zuvorkommend. Vielen lieben Dank ✌️

• Danke
Reaktionen: anettchen
Dank an @kruemelgirl für den Kauf meiner Tastatur aus meinem kleinen „Flohmarkt-Thread“.
Freundlich, schnell - immer wieder gern!

Ich kann leider KEINE Empfehlung an @Majini95 aus dem folgenden Deal aussprechen:
Das Gerät wurde meinerseits Donnerstag Vormittag nach dem Austauschen der Daten sofort bezahlt.
Danach kommt die Antwort, dass das Gerät am Freitag, spätestens jedoch am Samstag rausgehen würde.
-> Wieso erfährt man das nicht VOR der Zahlung schon?

Was soll's...verschickt wurde es auch am Samstag nicht, stattdessen die nächste Rückmeldung, dass es wohl erst Montag Vormittag rausgehen würde.
-> Ok, wurde Sonntag Abend in der Packstation abgegeben und kam gestern dann an.

Heute beim Auspacken ist mir im Display ein sichtbarer und mit dem Fingernagel spürbarer Kratzer aufgefallen.
Zustand laut Beschreibung sollte sein: Ist in absolut neuwertigem Zustand. Keine Kratzer, Keine Dellen... Nichts.
Direkt ein Foto gemacht und per Mail zugeschickt:
Das mit der Macke kann ich kaum glauben. Das Handy war bis zum Zeitpunkt des versenden immer mit Displayfolie und Schutzhülle im Einsatz. Dazu ja auch noch gerade mal nen Monat "alt"... Habs sogar vor versenden noch betrachtet und nichts feststellen können....

War bei mir definitiv nicht.
Sonst hätte ich das ja in meiner Anzeige auch so angegeben ;)
Bilder in der Anzeige hat's keine gegeben, lediglich die Aussage drüber...
Ob's bewusst war oder wirklich "nur" übersehen wurde sei jetzt dahin gestellt.
-> Der Zustand entspricht so aber definitiv nicht der Beschreibung.

Weiterhin sollte eine Rechnung dabei sein, die ich heute auch erhalten habe.
Aus dieser geht jedoch nicht hervor, dass das Handy hier wirklich gekauft wurde:

Screenshot 2022-09-07 101526.png

Aussage: Ist bei o2 wohl so üblich, da es bisher bei all meinen Geräten so war von denen.
-> Kann das wirklich so stimmen?

Alles in einem definitiv nicht die beste Erfahrung machen müssen, das war weder schnell noch unkompliziert.
-> Das kennt man gerade hier eigentlich ganz anders.

Anhänge

• IMG-1261.JPG
    IMG-1261.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
Von mir ebenfalls keinerlei Empfehlung an @tom_g.

Bisher lief hier immer alles super und reibungslos ab. Mit dem Kollegen leider nicht.
Das Problem fing in seinen Augen schon damit an, dass man das Gerät (einen Tag) später in den Versand gegeben hat. Zumal die Packstation bei uns Samstag Mittags sowieso nichts mehr abholt bis Montag früh. Ist also völlig irrelevant ob es nun Samstag oder Sonntag abgegeben wurde. Fakt ist, dass er das Handy am Dienstag erhalten hat. Also genau einen Tag nach Versand.

Geht wohl kaum schneller?

Zu der Macke : Möchte ihm natürlich nichts unterstellen, aber die Macke war bei MIR definitiv NICHT vorhanden. Die ganzen zig anderen guten Bewertungen kommen sicher nicht von ungefähr. Wäre da irgendeine Art von Macke gewesen, hätte ich diese auch angegeben. So einfach ist das.

Dann wird als nächstes zwecks Rechnung gemeckert, die ich ihm per Email habe zukommen lassen. In der Tat bekommt man bei o2 Online eine Rechnung wo das Handy NICHT aufgeführt ist, sondern lediglich die Versandkosten für eben dieses.

Die Rechnung mit Preis, Gerät und Co erhält man via Post auf ANFRAGE bei o2. Extra gerade angerufen und das noch geklärt.

Aber nein, man tippt ja lieber gleich in die Tasten und will mit allen Mitteln behaupten, dass ich das Handy ja gar nicht erworben hätte. Bzw es andeuten.

Lasst bitte definitiv die Finger von diesem Käufer, wenn ihr euch Ärger ersparen möchtet.

Ist meine erste negative Erfahrung bisher im Forum. Hoffentlich auch die letzte.

Zuletzt bearbeitet:
Majini95 schrieb:
Das Problem fing in seinen Augen schon damit an, dass man das Gerät (einen Tag) später in den Versand gegeben hat. Zumal die Packstation bei uns Samstag Mittags sowieso nichts mehr abholt bis Montag früh. Ist also völlig irrelevant ob es nun Samstag oder Sonntag abgegeben wurde. Fakt ist, dass er das Handy am Dienstag erhalten hat. Also genau einen Tag nach Versand.
Ich mal' mir die Welt wie sie mir gefällt? Die "Zeitrechnung" beginnt wie gesagt ab dem Bezahlzeitpunkt, Rest siehe oben.
Alles andere legst du schön zu deinen Gunsten aus.

Majini95 schrieb:
Zu der Macke : Möchte ihm natürlich nichts unterstellen, aber die Macke war bei MIR definitiv NICHT vorhanden. Die ganzen zig anderen guten Bewertungen kommen sicher nicht von ungefähr. Wäre da irgendeine Art von Macke gewesen, hätte ich diese auch angegeben. So einfach ist das.
Kannst du das auch mit Bildern belegen?

Majini95 schrieb:
Dann wird als nächstes zwecks Rechnung gemeckert, die ich ihm per Email habe zukommen lassen. In der Tat bekommt man bei o2 Online eine Rechnung wo das Handy NICHT aufgeführt ist, sondern lediglich die Versandkosten für eben dieses.
Wo habe ich gemeckert? Meine Antwort im exakten Wortlaut auf deine Mail war: danke, aber das Handy ist da nicht drauf?
Und hier habe ich in die Allgemeinheit gefragt, ob das wirklich so stimmen kann.

Majini95 schrieb:
Die Rechnung mit Preis, Gerät und Co erhält man via Post auf ANFRAGE bei o2. Extra gerade angerufen und das noch geklärt.
Na da schau an?

Majini95 schrieb:
Aber nein, man tippt ja lieber gleich in die Tasten und will mit allen Mitteln behaupten, dass ich das Handy ja gar nicht erworben hätte. Bzw es andeuten.
Wo habe ich etwas "behauptet" oder "angedeutet", dass du nicht der rechtsmäßige Erwerber bist?
Ich wollte lediglich eine ordentliche (!) Rechnung, auf der das Handy aufgeführt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Werde da nicht weiter drauf eingehen ;)
Mit jemandem der 5 Minuten nach dem letzten Email Kontakt gleich einen Beitrag postet, wie schlecht doch alles gelaufen ist, anstatt das privat zu klären, brauche ich definitiv nicht weiter schreiben. Das führt ins nichts.
Meine letzte Email hast du ja bekommen.

Achso in deinen Augen ist also alles reibungslos verlaufen bisher?
Versandverzug, Ware nicht wie beschrieben, keine saubere Rechnung, dazu noch "Vorwürfe" an mich?
Und zu guter letzt die Mail noch?
Hier noch für dein Gewissen.
Alleine schon anzuzweifeln dass das Handy wirklich erworben wurde, ist schon ein starkes Stück.
Aber man verfasst ja lieber gleich einen Beitrag im Forum anstatt weiter zu kommunizieren:) Das zeichnet dich auf jeden Fall aus.

Wie bereits geschrieben. Rechnung im Original folgt die Tage per Email. Danach ist die Sache für mich gegessen.

Gruß
Domenic
Was hätte da das "weitere Kommunizieren" denn noch gebracht? Du streitest doch alles ab? 🤔

Zuletzt bearbeitet:
Versandverzug 🤣 Mensch es tut mir ja wirklich leid, dass es noch Leute gibt die bedingt durch Arbeit nicht dazu kommen, die
Ware gleich 10 Minuten später zu versenden.

Ware ist bei mir exakt wie beschrieben an dich versendet wurden. Was hätte ich denn für einen Grund, diesen "Makel" nicht anzugeben?
Da Berufe ich mich auf meine ganzen anderen Einträge hier. Komischerweise lief da ja auch immer alles reibungslos ab. Zuletzt erst im August.

Hätten dich Fotos davon interessiert, hättest du mich danach vor Zahlung auch einfach fragen können, nicht?

Richtig. Mit der letzten Mail siehst du, dass das Gerät wie beschrieben beim Händler erworben wurde :)

Für mich ist die Sache durch. Sehe keinerlei Sinn darin mit dir noch weiter zu schreiben. Vor allem nicht, wenn man gleich meint alles lieber zu posten anstatt es mit einem privat zu "klären"

Klare Empfehlung an @B3nder 👍🏼
Netter Kontakt, unkompliziert und schnelle Bezahlung... Gerne wieder 😃

Majini95 schrieb:
Versandverzug 🤣 Mensch es tut mir ja wirklich leid, dass es noch Leute gibt die bedingt durch Arbeit nicht dazu kommen, die
Ware gleich 10 Minuten später zu versenden.
Kann mich nur wiederholen #15.653.
Btw. dafür dass du so "busy" gewesen sein musst, warst ganz schön oft und regelmäßig online...
Majini95 schrieb:
Ware ist bei mir exakt wie beschrieben an dich versendet wurden. Was hätte ich denn für einen Grund, diesen "Makel" nicht anzugeben?
Siehe #15655 - Grund? Besserer Preis!
Majini95 schrieb:
Da Berufe ich mich auf meine ganzen anderen Einträge hier. Komischerweise lief da ja auch immer alles reibungslos ab. Zuletzt erst im August.
Auch so. Was tut's zur Sache?
Majini95 schrieb:
Hätten dich Fotos davon interessiert, hättest du mich danach vor Zahlung auch einfach fragen können, nicht?
Nicht, wenn es alles neuwertig beschrieben wird!
Also hast und hattest gar keine Bilder und "meinst" es wäre so, weil dir nichts aufgefallen war.
Majini95 schrieb:
Richtig. Mit der letzten Mail siehst du, dass das Gerät wie beschrieben beim Händler erworben wurde :)
Stand nicht zur Debatte, siehe #15655.
Majini95 schrieb:
Für mich ist die Sache durch. Sehe keinerlei Sinn darin mit dir noch weiter zu schreiben. Vor allem nicht, wenn man gleich meint alles lieber zu posten anstatt es mit einem privat zu "klären"
Hattest du nie vor, wenn man sich den bisherigen Mail- und Kommentarverlauf so anschaut.