M
mymomo
Stamm-User
- 143
@Django76 immer wieder gerne ;o)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich mal' mir die Welt wie sie mir gefällt? Die "Zeitrechnung" beginnt wie gesagt ab dem Bezahlzeitpunkt, Rest siehe oben.Majini95 schrieb:Das Problem fing in seinen Augen schon damit an, dass man das Gerät (einen Tag) später in den Versand gegeben hat. Zumal die Packstation bei uns Samstag Mittags sowieso nichts mehr abholt bis Montag früh. Ist also völlig irrelevant ob es nun Samstag oder Sonntag abgegeben wurde. Fakt ist, dass er das Handy am Dienstag erhalten hat. Also genau einen Tag nach Versand.
Kannst du das auch mit Bildern belegen?Majini95 schrieb:Zu der Macke : Möchte ihm natürlich nichts unterstellen, aber die Macke war bei MIR definitiv NICHT vorhanden. Die ganzen zig anderen guten Bewertungen kommen sicher nicht von ungefähr. Wäre da irgendeine Art von Macke gewesen, hätte ich diese auch angegeben. So einfach ist das.
Wo habe ich gemeckert? Meine Antwort im exakten Wortlaut auf deine Mail war: danke, aber das Handy ist da nicht drauf?Majini95 schrieb:Dann wird als nächstes zwecks Rechnung gemeckert, die ich ihm per Email habe zukommen lassen. In der Tat bekommt man bei o2 Online eine Rechnung wo das Handy NICHT aufgeführt ist, sondern lediglich die Versandkosten für eben dieses.
Na da schau an?Majini95 schrieb:Die Rechnung mit Preis, Gerät und Co erhält man via Post auf ANFRAGE bei o2. Extra gerade angerufen und das noch geklärt.
Wo habe ich etwas "behauptet" oder "angedeutet", dass du nicht der rechtsmäßige Erwerber bist?Majini95 schrieb:Aber nein, man tippt ja lieber gleich in die Tasten und will mit allen Mitteln behaupten, dass ich das Handy ja gar nicht erworben hätte. Bzw es andeuten.
Kann mich nur wiederholen #15.653.Majini95 schrieb:Versandverzug Mensch es tut mir ja wirklich leid, dass es noch Leute gibt die bedingt durch Arbeit nicht dazu kommen, die
Ware gleich 10 Minuten später zu versenden.
Siehe #15655 - Grund? Besserer Preis!Majini95 schrieb:Ware ist bei mir exakt wie beschrieben an dich versendet wurden. Was hätte ich denn für einen Grund, diesen "Makel" nicht anzugeben?
Auch so. Was tut's zur Sache?Majini95 schrieb:Da Berufe ich mich auf meine ganzen anderen Einträge hier. Komischerweise lief da ja auch immer alles reibungslos ab. Zuletzt erst im August.
Nicht, wenn es alles neuwertig beschrieben wird!Majini95 schrieb:Hätten dich Fotos davon interessiert, hättest du mich danach vor Zahlung auch einfach fragen können, nicht?
Stand nicht zur Debatte, siehe #15655.Majini95 schrieb:Richtig. Mit der letzten Mail siehst du, dass das Gerät wie beschrieben beim Händler erworben wurde
Hattest du nie vor, wenn man sich den bisherigen Mail- und Kommentarverlauf so anschaut.Majini95 schrieb:Für mich ist die Sache durch. Sehe keinerlei Sinn darin mit dir noch weiter zu schreiben. Vor allem nicht, wenn man gleich meint alles lieber zu posten anstatt es mit einem privat zu "klären"