Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.768 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@field1987 Den Dank kann ich nur zurückgeben. Super Kommunikation und alles perfekt geklappt. Wie abgesprochen absolut zuverlässig das Geld geschickt. Gerne wieder 🤝

• Danke
Reaktionen: field1987
Gebe das Kompliment an @Dirkdroid gerne weiter. Super netter Handelspartner. Tolles Smartphone in top Zustand. Vielen Dank und jederzeit gerne wieder.

Danke an Barin.

Hat für "Nix" sehr viel Geld ausgegeben und ist zufrieden :)

Wenns nur mehr von denen gäbe !!

• Wow
  • Haha
Reaktionen: 85950 und Barin
Ganz vergessen

@skycamefalling

Schnell bezahlt, alles friedlich und absolut Top der Mann.

LG

Vielen Dank an @Klauspeter007.

Habe gerade einen Google Play Gutschein von ihm gekauft und der Code kam sofort. 👍

Großen Dank an @merhans, habe eine Bluetooth Box von ihm erworben. Alles absolut perfekt. 👍🏼👍🏼👍🏼

Handy gekauft von @anettchen. Einwandfreie Abwicklung und sehr nette Unterhaltung 👍

• Danke
Reaktionen: anettchen
Kann den Dank nur zurückgeben, äußerst angenehmer Handelspartner dieser @Android-Frischling.

• Danke
Reaktionen: Android-Frischling
Positive Bewertung geht raus für @XMX1337 .

Er hat mein Samsung Galaxy s22 Ultra hier gekauft.

Alles super gelaufen..*Top*

• Danke
Reaktionen: XMX1337
Vielen dank an @Bambule03 Von ihm habe ich ein Magic Keyboard gekauft. Lief alles super. Ware super, Kontakt super, Versand super :)

Danke an @james12345 für das Pixel 6 Pro in super Zustand, den schnellen Versand und die gute Kommunikation.

• Danke
Reaktionen: james12345
jfeller schrieb:
Danke an @james12345 für das Pixel 6 Pro in super Zustand, den schnellen Versand und die gute Kommunikation.
Kann ich nur zurück geben. Schnell und unkompliziert. Jederzeit wieder .

Mein erneuter Dank geht an @agarius

Seriöser Käufer. Besser geht es nicht.

Vielen Dank!

@maxe schnell und unkompliziert.

@james12345 alles top.

Schon das zweite Mal habe ich etwas bei @AOK gekauft. Sehr gute Kommunikation, sehr schneller Versand. Ware wie neu. Auch wieder mit einem Geschenk. Immer wieder!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AOK
@AOK ist auf jeden Fall für die Zukunft auf meiner persönlichen Vertrauensliste.... Beste Abwicklung, sehr vertrauenswürdiger Forumskollege... Die Ware ist einwandfrei und wie versprochen. Top Deal, vielen Dank dafür

• Danke
Reaktionen: AOK
@phone-company
Das Lob gebe ich gerne zurück. Gibt noch anständige und ehrliche Menschen auf dieser Welt. Toller Käufer. Ohne Einschränkungen zu empfehlen. Vielen Dank.

• Danke
Reaktionen: 85950
Der @Tibar78 hat mir sein Pixel 4a und originalverpackte Pixel Buds A für einen sehr guten Preis verkauft. Kontakt war sehr nett, Versand super schnell und die gekaufte Hardware in hervorragendem Zustand. Schwiegervater freut sich über ein "Neues" Smartphone (das Xiaomi A3 war nach 3 Jahren am Bau dann doch ganz schön mitgenommen) und ich mich über die Buds.
Danke vielmals 🤝

Möchte micke04 empfehlen.
Unkomplizierte und schnelle Transaktion.
Ware wie beschrieben.
Jederzeit wieder!
Danke!