Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.815 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Juunior - Absolut top !
Geld war bis zum nächsten morgen da, netter Kontakt, sehr gerne wieder !

• Danke
Reaktionen: Juunior
Danke sansdrodadon, möchte gleiches zurückgeben! - Allerdings habe ich kein Geld bekommen, sondern das gewünschte Desire Z! ;-)
Ohne Komplikationen, ohne Verzögerung und mit präzisen, direkten Antworten auf meine Fragen.
Vielen Dank noch mal! Jeder Zeit wieder!

Gruß

matthi81 hat jetzt mein S2.
Perfekte Abwicklung, Überweisung wurde innerhalb von wenigen Minuten nach Weitergabe der Kontodaten durchgeführt.
Viel Spaß mit dem neuen Androiden!

hunti77 einfach Klasse, hat einen immer auf den Laufenden gehalten, sehr schneller Versand, besser gehts nicht :thumbsup:

Nexus S schrieb:
Hallo Freunde,

Hier meine Bewertung für den AH-User "GKNNN"

Verkäufer: GKNNN
Käufer: ich :D
Angebot: [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/marktplatz/159595-nexus-s-super-zustand-schnaeppchen.html"]Nexus S i9023[/OFFURL]
Wertung: 5/5
Bemerkungen:

Der User GKNNN hat superschnell versand, nach 1 Tag war das Gerät bei mir. Die Ware ist exakt so wie beschrieben und ich bin sehr zufrieden. Kommunikation mit dem Verkäufer war reibungslos und sehr freundlich. Kann den user als Verkäufer uneingeschränkt empfehlen

Grüße
Nexus S

Dem kann ich mich nur anschließen - war auch sehr zufrieden mit ihm. Ware wie besprochen in super Zustand, problemlose und freundliche Kommunikation und dass mein Paket nicht nach einem Tag da war, lag an DHL und nicht an ihm. :)

deezid kann ich nun auch noch als sehr vertrauenswürdiger verkäufer hinzufügen, handy ist wie beschrieben in einem super zustand der versand war rasend schnell, alles super funktioniert.

gruß fux

• Danke
Reaktionen: DeeZiD
Kann euch den User xxxtobi uneingeschränkt empfehlen. Habe bei ihm ein Nexus S gekauf, alles hat super und schnell geklappt, alles läuft Fehlerfrei und Nett ist er auch noch ;)

Qwerdenker schrieb:
Riesen Dank an den User psytec für die sehr schnelle Bezahlung, die reibungslose und vor allem sehr nette Kommunikation!

So nun auch von mir Dankeschön an Qwerdenker für den netten Kontakt und den reibungslosen Ablauf unseres Handels.

Diesen User kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ich empfehle uneingeschränkt den User M4cGyv3r
Habe bei Ihm ein Motorola Xoom gekauft. Freundlicher Kontakt, hat mich immer auf dem Laufenden gehalten und die Ware umgehend nach dem Zahlungseingang verschickt. Jetzt gehe ich mit meinem neuen Spielzeug spielen :laugh:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M4cGyv3r
Die Empfehlung geb ich zurück. TheCrow1977 ist freundlich, hat schnell gezahlt und war sehr entgegenkommend.
Viel Spaß mit dem Spielzeug ;-)

TheCrow1977 schrieb:
Ich empfehle uneingeschränkt den User M4cGyv3r
Habe bei Ihm ein Motorla Xoom gekauft. Freundlicher Kontakt, hat mich immer auf dem Laufenden gehalten und die Ware umgehend nach dem Zahlungseingang verschickt. Jetzt gehe ich mit meinem neuen Spielzeug spielen :laugh:

• Danke
Reaktionen: TheCrow1977
fux schrieb:
deezid kann ich nun auch noch als sehr vertrauenswürdiger verkäufer hinzufügen, handy ist wie beschrieben in einem super zustand der versand war rasend schnell, alles super funktioniert.

gruß fux

Von Fux kann man das ebenfalls behaupten - in Bezug auf den Kauf ;)
Überweisung ging ebenfalls so flott :)

Danke!

ich kann voda zu 100% empfehlen.
ich habe von ihm ein milestone2 gekauft. wie neu das teil!! floote und sehr unkomplizierte abwicklung...so macht das spass!! :thumbsup:

auch christo1980 kann ich absolut empfehlen.
gekauft wurde ein asus slider und der deal hat alles in allem 3 tage gedauert. mit zahlen und versand, absolut top!!!!!!!

und der dritte im bunde ist glotzeulor. auch hier: perfekt!

hat von mir ein wetab gekauft und innerhalb weniger minuten gezahlt! top und auch uneingeschränkt zu empfehlen!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Danke zurück an gewürzwiesel, alles bestens gelaufen, schnelle und gute Kommunikation. Immer wieder gerne.

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Mein Dank geht an neil0r !

Ich habe sein Motorola Xoom gekauft.

Der Artikel ist wie beschrieben im Neuzustand, schneller Versand (bombensicher verpackt).
Ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Verkäufer :)

Mein Dank geht an Ehrles.. Super Käufer.. Super schnell bezahlt.. Netter Kontakt :) jederzeit wieder!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Habe vom User:

dirkjbf

ein Galaxy S gekauft, war genau so wie beschrieben und wurde schnell und sicher verschickt. Der Kontakt mit ihm war auch sehr gut, würde jederzeit wieder von ihm kaufen und kann ihn ohne schlechtem Gewissen weiter empfehlen ;)

Am Montag Morgen habe ich von Third Place ein Galaxy S2 gekauft. Nach zeitnahen und korrekten Mails war das S2 am Mittwoch um die Mittagszeit, gut verpackt, der Beschreibung entsprechend, auf meinem Tisch. Ich bin sehr zufrieden und kann Third Place uneingeschränkt empfehlen.

kann Sebba mit bestem gewissen weiterempfehlen , Geld überwiesen und Handy war ein Tag später da !!!, super Zustand und netter Kontakt gerne wieder

Auch "doublesnake" kann ich empfehlen, er hat schnell bezahlt. Ist aber ein harter Verhandlungspartner! :thumbsup:

Ein dickes fettes + für sleeper71 habe sein Galaxy Note abgekauft wie versprochen alles top bis jetzt.^^ Gerne wieder auf jedenfall bleiben wir in Kontakt. Also kann diesen user nur empfehlen er verkauft echt top Sachen. :)

Link zum Thread:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/marktplatz/174346-verkaufe-samsung-galaxy-note.html[/OFFURL]