Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.768 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Empfehlung geht raus an @Besessenes aus den beiden Deals.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, gerne wieder.

• Danke
Reaktionen: Besessenes
Kann die Abwicklung mit @MadMan nur als absolut seriös, extrem freundlich und geduldig bewerten. Trotz holprigem Start seitens Apple zu jeder Zeit ein extrem höflicher und geduldiger Partner. Absolut empfehlenswert.

• Danke
Reaktionen: MadMan
Besten Dank und meine Empfehlung für @Tiberium . Habe 2 Note10+ Cases von ihm erworben und alles wie beschrieben erhalten. Sehr netter Kontakt und reibungsloser Ablauf :thumbsup: Gerne wieder und auf ein baldiges wieder lesen 😉

• Danke
Reaktionen: Tiberium
Mein Dank geht an @tobbis zurück. Sehr netter Kontakt. Kein langes Geschreibsel oder Handeln.
Vielen Dank !

• Danke
Reaktionen: tobbis
Vielen Dank an @Tiberium für die Cases aus diesem Thread

Die waren sehr gut verpackt und sehen aus wie nicht gebraucht!

Ich möchte mich ganz herzlich bei @a170 für das Xiaomi Mi 9T Pro bedanken. Super nette Kommunikation, schneller Versand und super Verpackung + Gerät.

• Danke
Reaktionen: a170
Ein weiteres Mal bedanke ich mich ganz herzlich bei @AOK für netten Kontakt und ein hervorragend verpacktes Smartphone in top Zustand.
🤩

• Danke
Reaktionen: AOK
Großes Lob und vollste Empfehlung geht raus an @Tiberium

Wie immer sehr schneller Versand und alles wie beschrieben. Danke

Bis zum nächsten Mal 🙋🏻

• Danke
Reaktionen: Tiberium
Erneut eine tolle und vertrauenswürdige Transaktion mit @skycamefalling. Seriöser und sympatischer Käufer. Vielen Dank.

Positive Bewertung für @wolkenfelder .

Wir haben unsere Smartphones getauscht und ich bin mit dem Ablauf und dem Gerät sehr zufrieden. Super zuverlässiger und angenehmer Tausch-Partner, so macht das Spaß 👍🙂.

• Danke
Reaktionen: wolkenfelder
nochmal ein Lob an @mymomo ich habe wieder Nachschub an Netzteil und Lightningkabel von ihm bestellt.
Alles bestens gelaufen. Kann man nur weiterempfehlen. 👍

Tja, man kennt sich....deswegen selbstverständlich auch wieder ein Dickes Danke an @rockster76
Wie immer sehr netter unkomplizierter Kontakt, schnelle Bezahlung.

• Danke
Reaktionen: rockster76
Bedanke möchte ich mich bei @ehrles für die freundliche Unterhaltung, sein Vertrauen, er schickte zuerst, und den perfekt gelaufenen Deal.

• Danke
Reaktionen: ehrles
Bedanke mich an @mclanecxantia für den Reibungslosen Ablauf. Hat als Käufer sofort bezahlt. 👍

Kann @flojoehs als Käufer nur weiterempfehlen, der Ablauf war so unkompliziert einfach und freundlich, einfach ne 10 von 10.

• Danke
Reaktionen: flojoehs
Kann mich nur wohlwollend über @Olley äussern. Ultraschneller Versand und alles genau wie besprochen.
gerne wieder

Wieder hat sich ein Deal mit @asti als perfekt herausgestellt. Freundliche Kommunikation, Ware wie versprochen und sehr gut verpackt. 5 Stunden nachdem ich bezahlt habe, war das Paket schon bei DHL. So machen Geschäfte Spaß, danke Dir :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: asti
Kann den User @memyself86 als Käufer als perfekten Deal-Partner sehr empfehlen. Offene Fragen wurde schnell und freundlich per Telefonat geklärt und der Betrag wurde auch sofort überwiesen. Vielen Dank an Felix. Sehr gerne wieder. ;-)

Besten Dank @giovanne2004
Hab das nothing Phone 1 von ihm gekauft und bin sehr zufrieden.
Versand aus Österreich war sehr schnell.
Immer wieder gern.

Dem @Flynn82 kann man getrost weitere Geräte abkaufen. Super nette Kommunikation, sehr flotter Versand und eine gratis Hülle für das Pixel 6 gab es oben drauf 👍

• Danke
Reaktionen: Flynn82