Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann die Abwicklung mit @MadMan nur als absolut seriös, extrem freundlich und geduldig bewerten. Trotz holprigem Start seitens Apple zu jeder Zeit ein extrem höflicher und geduldiger Partner. Absolut empfehlenswert.
Besten Dank und meine Empfehlung für @Tiberium . Habe 2 Note10+ Cases von ihm erworben und alles wie beschrieben erhalten. Sehr netter Kontakt und reibungsloser Ablauf Gerne wieder und auf ein baldiges wieder lesen
Wir haben unsere Smartphones getauscht und ich bin mit dem Ablauf und dem Gerät sehr zufrieden. Super zuverlässiger und angenehmer Tausch-Partner, so macht das Spaß .
nochmal ein Lob an @mymomo ich habe wieder Nachschub an Netzteil und Lightningkabel von ihm bestellt.
Alles bestens gelaufen. Kann man nur weiterempfehlen.
Tja, man kennt sich....deswegen selbstverständlich auch wieder ein Dickes Danke an @rockster76
Wie immer sehr netter unkomplizierter Kontakt, schnelle Bezahlung.
Wieder hat sich ein Deal mit @asti als perfekt herausgestellt. Freundliche Kommunikation, Ware wie versprochen und sehr gut verpackt. 5 Stunden nachdem ich bezahlt habe, war das Paket schon bei DHL. So machen Geschäfte Spaß, danke Dir
Kann den User @memyself86 als Käufer als perfekten Deal-Partner sehr empfehlen. Offene Fragen wurde schnell und freundlich per Telefonat geklärt und der Betrag wurde auch sofort überwiesen. Vielen Dank an Felix. Sehr gerne wieder. ;-)
Dem @Flynn82 kann man getrost weitere Geräte abkaufen. Super nette Kommunikation, sehr flotter Versand und eine gratis Hülle für das Pixel 6 gab es oben drauf