Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.768 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin-Moin!

Das Pixel 5 von @TNF Apex kam wie beschrieben mit umfangreichem Zubehör sehr gut verpackt an. Zügiges Verschicken und sehr freundliche Kommunikation! 👍🏼

Sehr gern wieder!

Hab bei @Mounti einen Xbox Controller gekauft. Freundlicher Kontakt, faire Preisvorstellung und sehr schnelle Lieferung. Uneingeschränkt zu empfehlen.

• Danke
Reaktionen: Mounti
@rockster76
Einwandfreie Abwicklung. Ware wie beschrieben und der Kontakt mit ihm ist sowieso einwandfrei. Immer wieder gerne!

• Danke
Reaktionen: rockster76
@Racecore
netter Kontakt und schnelle Bezahlung, danke für die faire Abwicklung

• Danke
Reaktionen: Racecore
Mein Lob geht heute an @Freddyn , habe von ihm ein Galaxy A52s 5G gekauft. Freundliche, schnelle Abwicklung, Handy wie beschrieben, danke auch noch mal von hier aus.

• Danke
Reaktionen: Freddyn
Klare Empfehlung für @wolkenfelder !
Gerät wie beschrieben und ein wahnsinnig schneller Versand von nicht einmal 24 Stunden. Dazu eine sehr nette Kommunikation, gerne wieder!

• Danke
Reaktionen: wolkenfelder
Danke an @wolkenfelder für die schnelle und reibungslose Abwicklung, top!

• Danke
Reaktionen: wolkenfelder
Vielen Dank an @rockster76 für die nette und super schnelle Abwicklung beim Moto G82, das ich von ihm gekauft habe!

Ich kann ihn als Handelspartner nur empfehlen!

• Danke
Reaktionen: rockster76
Ich danke @reppy ebenfalls. Netter Kontakt und reibungsloser Ablauf. Alles wie es sein soll. Kann ihn auch nur weiter empfehlen 👍
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ein Lob geht raus an den Stammgast @komolze

Wie immer alles sehr nett und reibungslos.

Du hast einen gut 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: komolze und reppy
Mein Lob geht an @CassPennant , wir haben unsere Handys getauscht. Alles wie beschrieben, netter Kontakt.
meine Empfehlung und gerne mal wieder.

• Danke
Reaktionen: CassPennant
Ein herzliches Dankeschön an @phone-company als Verkäufer. Netter Kontakt und problemlose Abwicklung. Die Ware war auch wie beschrieben. Jederzeit gerne wieder.

• Danke
Reaktionen: 85950
@Verpeilter Neuling Ich kann die Bewertung nur mit einem „sehr positiv“ erwidern. Sehr schnelle Zahlung und guter Kontakt. Jederzeit gerne wieder.

• Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Bedanken möchte ich mich heute bei @Aussi, freundlicher Kontakt, tolles Smartphone, danke für den perfekten Deal, bin vollkommen zufrieden.

@asti

Top Verkäufer, kann ich nur weiter empfehlen.

Ich kann @Effe101 als Käufer absolut empfehlen, sehr netter Kontakt und direkte Bezahlung.

Möchte mich heute bei @OswaldKnolle bedanken. Lief alles einwandfrei, wie am Schnürchen. Nette Kommunikation und das Pixel wie beschrieben.

Sehr gerne wieder aufgrund dieser positiven Erfahrungen.

Big shout out für @PM28
Ich habe von ihm eine Apple Watch gekauft. Der Deal ist super gelaufen und der Kontakt war sehr nett. Bei deinem iPhone war ich leider zu langsam 😊

@arashi Super nett und zuverlässig so muss es laufen 👍👍👍

• Danke
Reaktionen: arashi
Vielen Dank an @OswaldKnolle 🙂

Alles Bestens Geklappt

Hierbit möchte ich höchstes Lob an @TheMissingLink aussprechen.

Von ihm habe ich eine neuwertige Apple Watch 6 gekauft.
Der Deal war großes Kino. Einer der besten Deals, die ich je hatte. Weniger, was den Preis angeht, dafür umso mehr, was die sehr nette und freundliche Kommunikation und die Problemlösung angeht. Obwohl die Probleme Seitens Apple auftraten, war er extrem bemüht, Diese zu meinem Besten zu lösen und zeigte sich sehr engagiert. Verpackung und Versand selbstverständlich auf höchstem Niveau!
Nochmals vielen Dank und sehr gern wieder!

• Danke
Reaktionen: TheMissingLink