Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.815 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der Deal mit dirkjbf hat super geklappt :)

Netter Kontakt und schnelles Geschäft mit

NarzissOne

jederzeit gerne wieder

Super Kaufabwicklung mit

Gitarrenpabst

Auch ich möchte, wenn auch verspätet, mich bei snoopy53 für den reibungslosen verkauf bedanken.

Vom Kontakt im Vorfeld, bis zur Lieferung, und die einwandfreie Ware, wie sie angeboten wurde hat gestimmt.

Ich bedanke mich nochmal bei dir für den Verkauf

troennicke

Third Place
Sehr zu empfehlen. Alles super gelaufen. Artikel wurde schnell versendet und alles in einem super Zustand. Vielen Dank.

Zweiter Kauf von C147258

Es ging um zwei neue Nexus S vom MM Österreich was zu mir nach Deutschland verschickt wurde.

Die Geräte waren versiegelt und es gab sogar eine Überraschung mit Süßigkeiten :p

Der Kontakt war vorbildlich mit C147258.

Der Versand war schnell für Länderübergreifenden Versand und gut Verpackt.

Danke an C147258

Deal mit sostoned ist sehr gut gelaufen. Danke sehr!

Deal mit Neozee hat perfekt geklappt.
Sehr netter Kontakt und super schnell. Nur zu empfehlen!

Kauf von C147258

Alles reibungslos und schnell gelaufen: Schneller Versand, super Ware, netter und flotter Kontakt.
Danke!

Hallo

Warnung[!!!]
vor UltimateTC.

Ich wollte mein IPhone 4 Tauschen oder verkaufen und UltimateTC machte das beste Angebot. Es sollte ein Tauschgeschäft werden, mein IPhone4 gegen sein SGSII.

Wir schrieben zunächst eine kleine Weile, da er erst seit kurzem hier angemeldet war [Das ist der erste Punkt, wo ich mir selbst in en Hintern beissen könnte], wollte ich ihn besser kennen lernen.

Es stellte sich heraus, das UltimateTC ein ziemlich netter und höflicher Gesprächspartner war. Mein Bauchgefühl aber auch mein Kopf, wären gar nicht darauf gekommen, einen Betrüger in die Hände zu fallen [Wie sehr man sich täuschen kann].

Langsam aber sicher, ging es dann ans eingemachte. Wir haben uns gegenseitig, Bilder von den Geräten zugeschickt. Haben EMail Adressen ausgetauscht usw. halt.

Zunächst wollte ich, da er mir das SGSII zuerst zuschickt, da ich immer gern auf Nummer sicher gehe. Damit war er nicht ganz einverstanden und ich habe das aktzeptiert. Wir suchten also gemeinsam, eine andere Lösung. Zum Schluss einigten wir uns darauf, das wir die Pakete einfach am selben Tag los schicken.

[Vlt. eine ganz blöde Idee, dass weis ich im nachhinein auch :razz:. Aber ich war in der Woche so im Arbeitsstress, das ich das Tauschgeschäft einfach nur endlich hinter mich bringen wollte und wie schon beschrieben, hab ich einfach wirklich nicht an einen Betrug geglaubt]

Lange rede kurzer Sinn:

Am 21.11.2011 hab ich das Paket weg geschickt, da ich einfach nur den "Deal" hinter mir haben wollte. Das IPhone 4 kam auch innerhalb 1 Tages bei ihm an, das SGSII jedoch habe ich niemals bekommen.

UltimateTC war noch ein paar mal online, gehört habe ich aber bis zum 19.11.2011 nicht´s mehr von Ihm, trotz mehrmaligen anschreiben.

Erst als ich das letztes Wochenende am 26-27.11.2011, mit Polizei und Anwalt gedroht habe, bekam ich am 28.11.2011 eine Antwort per Mail.

Zitat:
Ich werde dir das packet morgen früh vor 14 uhr bei der post abgeben und dir per Email Die sendeverfolgunsnummer schicken..
Schick mir bitte nochmal deine adresse und name ...

Irgendwie wollte ich UltimateTC glauben und gab ihm noch einmal eine Frist, die jedoch auch heute wieder ausgelaufen ist.

Klar war es zu einer Seite hin auch mein Fehler, aber wie schon geschrieben wär ich (so wie ich UltimateTC kennen gelernt habe) nie von einem Betrug ausgegangen.

Nun ja, es ist nunmal so wie es ist :razz:. Werde aufjedenfall versuchen rechtliche Schritte ein zu leiten. Mal sehen was sich machen lässt.

MfG Sam

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Stoan
GalaxyKeks
Schneller versand, nett und ohne einschränkung weiter zu empfehlen!
Danke nochmal.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

gekauft Galaxy Nexus von fotoingo

sehr freundlich und guter Verkäufer

Dank an Qwerdenker, TOP Ware schnell geliefert....

Mein Galaxy Nexus hat nun chowdarygm .
Netter Kontakt und alles fix erledigt :)
Gern wieder !

Vielen Dank nach Düsseldorf !

Ich kann den User DeinXsicht nur empfehlen. Die Zahlung erfolgte wahnsinnig
schnell und der Kontakt war super freundlich :)

Habe ihm mein SGS2 verkauft! Danke nochmal für die problemlose Abwicklung ;)

Riesen Dank an den User psytec für die sehr schnelle Bezahlung, die reibungslose und vor allem sehr nette Kommunikation!

• Danke
Reaktionen: psytec
Sehr nett und vertrauenswürdig ist auch der user ""3-S-E" auch ein 50+ euro deal war kein problem

• Danke
Reaktionen: 3-S-E
ich kann über den user FaMouS_69 nur sehr posotives berichten, es ging alles flott, super freundlich, einfach alles SUPER.

Danke

ich kann auf diesem weg Dan11223 wirklich empfehlen der kauf des SII hat super funktioniert :)