Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.770 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@field1987
Habe ein Smartphone von ihm gekauft. Einwandfrei, schneller Versand, Ware exakt wie beschrieben! Gerne wieder und danke!

• Danke
Reaktionen: field1987
Kuss geht raus an @mareis1973 der seinen Fuhrpark bei mir erweitert hat. Super cooler Typ, macht Spaß mit ihm zu handeln „. 🤪

• Freude
Reaktionen: mareis1973
@agarius hätt ich fast vergessen. Sehr angenehme Konversation, super flotte Bezahlung. So sollte es immer sein! Danke ✌️

• Danke
Reaktionen: agarius
Der Dank geht zurück an

@Cyber-shot

Habe von ihm dann doch sein S21FE mit 256GB gekauft.

War ein sehr erfreuliches Geschäft in jeder Beziehung. Sehr nette Kommunikation, schnellster Versand und ein TOP Preis.

Jederzeit wieder

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Ein großes Dankeschön an @OswaldKnolle! Er hat mir ein Google Pixel 6 Pro verkauft.

Sehr netter Kontakt. Schneller Versand (Verzögerung lag an DHL). Das Gerät ist im perfekten Zustand, also wie beschrieben!

Gerne wieder. 😀👍

@jandroid

Danke gleichfalls

Zuletzt bearbeitet:
@OswaldKnolle What? Mehr als "Danke gleichfalls" ist nicht drin? 😜 Keine schnelle Bezahlung und so? 😢😉

• Haha
Reaktionen: ehrles
Vielen Dank @SvenAusPirna! Schnell mal nach DD rübergedüst und das Find X3 Neo abgeholt. Netter Kontakt! Danke für dein Vertrauen! 🌻 Interesse bekundet, über den Preis einig geworden und schwupps...abgeholt!

• Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
Habe bei @harrison ein Galaxy S8 gekauft. Super schneller Versand, sehr zuverlässig! Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Ein fettes Dankeschön geht an @anettchen 🙂

So konnte ich mal wieder meine Sucht Befriedigen und nach netter Kommunikation und Verhandlung, ein sehr gepflegtes Oppo Find X3 Neo in meine Sammlung aufnehmen😆

@luna.polaris ist eine erstklassige Käuferin:)
schnelle Bezahlung, netter Kontakt und gute Preisvorstellungen:)

• Danke
Reaktionen: luna.polaris
@asti sehr netter und freundlicher Käufer. Schnelle und sichere Bezahlung. So macht das Spaß. Daumen hoch und ich bedanke mich für das angenehme Geschäft.

Ich kann @dennis46419 als Verkäufer nur empfehlen und bedanke mich noch einmal für dieses Geschäft.
Zusammengefasst:
Sehr freundlich und nett, Blitzversand und die Uhr ist wie beschrieben in einem 1a Zustand:)

• Danke
Reaktionen: dennis46419
Danke an @OswaldKnolle für zuverlässigen und raschen Versand sogar zu mir nach Österreich 😅
Meine Empfehlung 👌

Danke zurück an @skycamefalling

Top Handelspartner

@OswaldKnolle ist ein super Käufer :)
Schnelle Zahlung, netter und unkomplizierter Kontakt und Austausch :)

Kann ich nur empfehlen :)

Hi,
@madmanmike47 hat mein Chromebook aus (Beendet: - Lenovo IdeaPad Duet Chromebook 64GB) gekauft.
Unkomplizierte Absprache zum Verkauf, sowie direkte Bezahlung und freundliches Auftreten sprechen für ihn. Sehr gern wieder!
VG
Jan

• Danke
Reaktionen: madmanmike47
@wolkenfelder ist ein toller Verkäufer:)
Super Kontakt, Ware sicher verpackt und entsprechend der Beschreibung.
Vielen Dank:)

• Danke
Reaktionen: wolkenfelder
ich kann mich auch bedanken bei @Dresa91 , sehr freundlich, schnelle Bezahlung und eine perfekte Kommunikation!
Besten Dank!

• Danke
Reaktionen: Dresa91
Ich habe leider auch einen guten Deal mit @loneclone geschlossen. Leider deshalb, weil ich sein Lenovo IdeaPad eigentlich nicht brauche, aber wollte. 😁
Mit seiner zuvorkommenden Art hat er mich aber doch vom Kauf überzeugt. 👍
Sehr empfehlenswerter Kauf-Partner.

• Danke
Reaktionen: loneclone