Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ein riesen Dankeschön geht raus an @Kai44137.
Ich kann ihn als Käufer nur wärmstens empfehlen. Sehr netter Kontakt und Blitzbezahlung.
So stelle ich mir Deals hier im Board vor. TOP ✌

• Freude
Reaktionen: Kai44137
Ich möchte mich auch sehr herzlich bei @flojoehs bedanken.

Ich habe ein Smartphone im Wert von >1500 Euro von ihm gekauft. Der Kontakt war immerzu sehr nett und verbindlich, die Bezahlung war nach wenigen Minuten erledigt und das Gerät blitzschnell in der Post.

Das Gerät selbst war wie neu, ohne jeglichen Makel, Zubehör komplett und alles sehr ordentlich und sicher verpackt.

Insgesamt bin ich mehr als zufrieden und kann jedem empfehlen, bei Angeboten von flojoehs zuzuschlagen

Vielen Dank für das tolle Geschäft!

• Danke
Reaktionen: ehrles und flojoehs
Mit @mymomo kann man Geschäfte machen. Sonntag gekauft und Dienstag schon geliefert bekommen. Prima. Vielen Dank.

Mit @Heisenberg001 kann man arbeiten. Super Typ, schneller Versand und wie beschrieben 👌

Habe an field1987 mein Huawei P40 Pro verkauft, wie immer schnell bezahlt, nette, freundliche Unterhaltung, alles klappte mühelos..
Danke und sicher bis zum nächsten Mal.

• Danke
Reaktionen: field1987
Vielen Dank an @CassPennant .
Gerät wie beschrieben, schneller Versand. Immer wieder gerne !

• Danke
Reaktionen: CassPennant
Ich kann den Dank an @Tiberium nur zurückgeben! Sehr seriöser Geschäftspartner, gerne wieder!

• Danke
Reaktionen: Tiberium
@derdjango super Ablauf, netter entspannter Mensch 😊

@Guiry2017
Vielen Dank, Ware wie beschrieben, Blitzversand. Super.

• Danke
Reaktionen: Guiry2017
@fenie
Vielendank für die schnelle Zahlung! Wieder gerne!

• Danke
Reaktionen: fenie
Wie nicht anders zu erwarten, kann ich @wolkenfelder ein weiteres Mal positiv bewerten. Netter Kontakt, fairer Preis und super schneller Versand. Ich kaufe bestimmt wieder einmal etwas bei ihm ✌️

• Danke
Reaktionen: wolkenfelder
promte Bezahlung und auch Rückmeldung das die Ware gut angekommen ist. gern wieder!
@flojoehs

Ein großes Dankeschön an @agarius! Er hat mir ein Samsung Galaxy Z Fold 3 256GB Phantom Black verkauft.

Sehr netter und ausgiebiger Kontakt im Vorfeld. Schneller Versand. Das Gerät ist im neuen Zustand, also wie beschrieben.

Gerne wieder. 😀👍

@jandroid Netter Käufer, sofortige Zahlung. Immer gerne wieder und viel Spaß mit dem Klapp-Top :) sprich Galaxy Fold 3 (ab sofort ohne "Z") aus aktuellem Anlass.

• Danke
Reaktionen: jandroid
Klare Empfehlung für @mareis1973 !
Faire Preisvorstellung, nette Kommunikation und schneller Versand. Alles bestens.

• Danke
Reaktionen: ehrles und mareis1973
Daumen hoch 👍 für @makeno. Ich kann ihn als Verkäufer nur empfehlen. Prompte Lieferung. Alles wie ver- und besprochen. Danke

Ich kann ebenfalls @flojoehs sehr empfehlen. Prompte Bezahlung und nette Kommunikation.

Und wieder besten Dank an @skycamefalling. Wie immer ein netter Kontakt und ein reibungsloser Ablauf. Kann ihn als Käufer sehr empfehlen. Immer wieder gern.

• Danke
Reaktionen: skycamefalling
@s3axel
vielen Dank nochmal, auch hier in der Vertrauensliste.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

• Danke
Reaktionen: s3axel
@micha3681 lieben Dank, das kann ich nur erwidern und auch Dich als sehr angenehmen Handelspartner empfehlen!