Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Scum
Super Verkäufer. Top Ware. Handy ist wie neu.

• Danke
Reaktionen: Scum
DarkAngel schrieb:
Ein ganz herzliches Danke an @Keks66
Ganz lieben Dank zurück! Alles wunderbar gelaufen, wie versprochen sieht das Fon aus wie neu, super Preis, super netter Kontakt - gern und immer wieder :smile:

• Freude
Reaktionen: DarkAngel
Danke an loneclone.
Er hat mir sein S20 für einen guten Preis überlassen und Abwicklung hat super funktioniert.

Und pink ist auch mal interessant, zumal Spigen fast alles abdeckt :) !!

Ich danke an dieser Stelle @komolze

Er hat seinen Aufenthalt in der Betty Ford Klinik für Smartphonesuchtis abgebrochen um als treuer Kunde zu seinem alten Dealer zurückzukehren.
Wo er das Geld für den Stoff her hat, will ich gar nicht wissen.
3 Tage hat er mit sich gehadert aber dann ist er zusammengebrochen und hat ein S21FE bei mir bezahlt und bekommen.

Viel Spaß damit😁

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: field1987, soft-worker, juni und 4 andere
@juni
Hervorragender Käufer. Jederzeit gerne wieder!
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: juni
Ich hab heute die Ehre, gleich zwei werte Forumskollegen positiv zu bewerten:
@CassPennant und @agarius
Beide sehr freundliche, zuverlässige und empfehlenswerte Geschäftspartner. Danke euch :)

• Danke
Reaktionen: CassPennant und agarius
Danke an @rockster76 und @Scum
Alles wunderbar.

• Danke
Reaktionen: Scum und rockster76
Ich habe @juni zu danken. Gerne bis zum nächsten Mal 🙋🏻

• Danke
Reaktionen: juni
@memyself86
Top Verkäufer. Netter unkomplizierter Kontakt. Sehr gerne wieder.
Danke….,

@skycamefalling : Hat von mir gekauft. Schon das 2. Mal. Sofortige Zahlung, netter Kontakt. Gerne wieder! Vielen Dank

• Danke
Reaktionen: skycamefalling
@mareis1973 ausdrücklichst mit positiv zu bewerten.

Top 3 Smartphonedealer hier im AH. Bester Stoff, einwandfreie Kommunikation. Immer wieder gerne.

Hat mir während meines Smartphonentzuges immer wieder Fotos siner Errungenschaften zukommen lassen. Eigentlich sehr hinterlistig, sollte man mal anzeigen.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, ehrles, Scum und 2 andere
Eine deutliche WARNUNG geht raus vor @james12345 !!!
Ich habe von ihm vor einer Woche aus diesem Angebot Air Pods Pro gekauft. Sofort via PP Friends bezahlt.
Es kam dann eine PM an diesem Samstag das die Pros "heute noch" auf den Weg gehen.
Nachdem bis Mittwoch nichts da war, habe ich nachgefragt ob die Pods schon unterwegs sind.....keine Reaktion !
Am Donnerstag nochmal eine PM - keine Reaktion !
Er war bis Donnerstag ein paarmal hier im Forum Online, und hat definitiv die PM zur Kenntnis genommen.

Ich habe dann hier ein bisschen recherchiert und gesehen das ich nicht der einzige hier bin, der bei ihm etwas gekauft hat, und Probleme gehabt hat.
Leider habe ich per PP Friends gezahlt, so das ich keinen Fall bei PP eröffnen kann, sondern dies über eine Anzeige bei der Polizei machen muss.

Deswegen eine dringende Warnung das bei diesem Verkäufer NICHTS gekauft werden sollte.
Desweiteren wäre es schön, wenn solche Member nichts mehr hier im Marktplatz inserieren könnten !
Vielleicht könnte ein Mod sich da kümmern - vermeidet ganz einfach unnötigen Ärger.

Update vom 21.3.22
Die Air Pods sind soeben mit DHL angekommen. In einem DHL Paket sind sie munter durch das ganze Paket geflogen - ohne jede Umverpackung etc. Dementsprechend sieht die OVP nun auch aus.
Aber sie sind originalversiegelt !
Damit ist der Kauf dann doch noch abgeschlossen worden !
Trotzdem kann ich den Verkäufer weiterhin nicht empfehlen ! Er hat mir zwar via PayPal (unaufgefordert) 13 € zurückgezahlt - aber so tätigt man eben keine Verkäufe !

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Tiberium - Grund: Ergänzung !
  • Danke
  • Wow
  • Traurig
Reaktionen: Scum, balu_baer, Verpeilter Neuling und 5 andere
Tiberium schrieb:
Eine deutliche WARNUNG geht raus vor @james12345 !!!
Ich habe von ihm vor einer Woche aus diesem Angebot Air Pods Pro gekauft. Sofort via PP Friends bezahlt.
Es kam dann eine PM an diesem Samstag das die Pros "heute noch" auf den Weg gehen.
Nachdem bis Mittwoch nichts da war, habe ich nachgefragt ob die Pods schon unterwegs sind.....keine Reaktion !
Am Donnerstag nochmal eine PM - keine Reaktion !
Er war bis Donnerstag ein paarmal hier im Forum Online, und hat definitiv die PM zur Kenntnis genommen.

Ich habe dann hier ein bisschen recherchiert und gesehen das ich nicht der einzige hier bin, der bei ihm etwas gekauft hat, und Probleme gehabt hat.
Leider habe ich per PP Friends gezahlt, so das ich keinen Fall bei PP eröffnen kann, sondern dies über eine Anzeige bei der Polizei machen muss.

Deswegen eine dringende Warnung das bei diesem Verkäufer NICHTS gekauft werden sollte.
Desweiteren wäre es schön, wenn solche Member nichts mehr hier im Marktplatz inserieren könnten !
Vielleicht könnte ein Mod sich da kümmern - vermeidet ganz einfach unnötigen Ärger.

Hallo,

Verstehe deinen Ärger, habe dir eine pn geschickt.

Hier gerne nochmal deinen Post finde ich nicht angemessen weshalb hab ich dir in der pn geschrieben.
Es kann immer mal was schief laufen, bin nicht hier um Leute abzuziehen.
Ich inseriere immer wieder was da ich gute Kondition durch die Firma bekomme und das zu top Preisen.

@Naute hatte ebenfalls das Geld für die Airpods überwiesen, ich habe es ihm sofort zurück geschickt da der User @Tiberium vorher da war. Wenn ich hier Leute abziehen wollen würde, hätte ich auch das Geld behalten können oder sonstiges.

Die Airpods Pro sind unterwegs, die Sendung ID ist bereits beim User.

Ich werde hier nichts mehr verkaufen, da die Bewertung völlig überzogen ist.

Edit: Ich selber war weder online noch habe ich eine pn gelesen dies einfach zu behaupten und mich als sonst was dazu stellen ist absolut niveaulos.
Ich war genau einmal kurz online, selbst das war mein Freundin und nicht ich da ich im KH lag!
Außerdem kann ein admin oder mod selbst mal nachschauen ob ich online war oder nicht!
Es war genau 1x und das am Donnerstag!

LG

Anhänge

• 18C5797E-45D7-438F-8074-3B55B1628DB7.png
    18C5797E-45D7-438F-8074-3B55B1628DB7.png
    606,2 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scum
Habe hier mein bq Handy an @soft-worker verkauft.
Absolut zuverlässiger und angenehmer Käufer. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: mareis1973
Ich habe von sweetNougat ein BQ Aquarius gekauft und bin hin und weg.
Das Gerät ist in einem neuwertigen Zustand. Der Preis ist mehr als fair und der Versand war flott. Besser geht es einfach nicht. Ich kann sie nur uneingeschränkt weiter empfehlen.
Ich möche mich noch einmal auch für den freundlichen Kontakt bedanken.

• Danke
  • Freude
Reaktionen: mareis1973 und sweetNougat
Ein herzliches Danke an

@soeschelz

Freundlich, zuverlässig alles hat gepasst.

Gerne wieder

• Danke
  • Wow
Reaktionen: soeschelz, sweetNougat und komolze
Hab ein Pixel 6 von @flipdacrip gekauft. Alles Problemlos gelaufen, Versand gleich am nächsten Tag, alles wie beschrieben.

Kann ich jederzeit weiter empfehlen!

Zuletzt bearbeitet:
Auch ich kann mich bei @mareis1973 nur Bedanken für die schnelle und zuvorkommende Abwicklung.
So sollte es immer sein, würde jederzeit wieder was bei ihm kaufen.

• Danke
Reaktionen: mareis1973
Wenn auch leicht verspätet, habe ich eine klare Empfehlung für @skycamefalling auszusprechen.
Sehr schnelle Zahlung und netter Kontakt.

• Danke
Reaktionen: skycamefalling
Ich kann @BeWildfired nicht empfehlen. Mann bekundet Interesse an seinem Artikel, gibt an dass man überlegt das Gerät zu kaufen, er verkauft es ohne weitere Kommunikation an jemand anderen. Würde mir nie in den Sinn kommen als Verkäufer das so zu machen.

• Haha
Reaktionen: basketballer und ehrles