![skeeton](/data/avatars/s/235/235419.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.P-LmEyhtlH.jpg)
skeeton
Stamm-User
- 301
@Scum
Super Verkäufer. Top Ware. Handy ist wie neu.
Super Verkäufer. Top Ware. Handy ist wie neu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ganz lieben Dank zurück! Alles wunderbar gelaufen, wie versprochen sieht das Fon aus wie neu, super Preis, super netter Kontakt - gern und immer wiederDarkAngel schrieb:Ein ganz herzliches Danke an @Keks66
Tiberium schrieb:Eine deutliche WARNUNG geht raus vor @james12345 !!!
Ich habe von ihm vor einer Woche aus diesem Angebot Air Pods Pro gekauft. Sofort via PP Friends bezahlt.
Es kam dann eine PM an diesem Samstag das die Pros "heute noch" auf den Weg gehen.
Nachdem bis Mittwoch nichts da war, habe ich nachgefragt ob die Pods schon unterwegs sind.....keine Reaktion !
Am Donnerstag nochmal eine PM - keine Reaktion !
Er war bis Donnerstag ein paarmal hier im Forum Online, und hat definitiv die PM zur Kenntnis genommen.
Ich habe dann hier ein bisschen recherchiert und gesehen das ich nicht der einzige hier bin, der bei ihm etwas gekauft hat, und Probleme gehabt hat.
Leider habe ich per PP Friends gezahlt, so das ich keinen Fall bei PP eröffnen kann, sondern dies über eine Anzeige bei der Polizei machen muss.
Deswegen eine dringende Warnung das bei diesem Verkäufer NICHTS gekauft werden sollte.
Desweiteren wäre es schön, wenn solche Member nichts mehr hier im Marktplatz inserieren könnten !
Vielleicht könnte ein Mod sich da kümmern - vermeidet ganz einfach unnötigen Ärger.