Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe von Barin das Pixel 4a 5G gekauft, lief alles problemlos und superschnell, wie immer, danke!

• Danke
Reaktionen: Barin
Besten Dank an @wolkenfelder
Schnelle Zahlung, alles unkompliziert.
Immer wieder gern.

• Danke
Reaktionen: wolkenfelder
der Verkauf meines Realme 8, an madmanmike47, hat supergut geklappt, schnelle Bezahlung, freundlicher Kontakt, wie es eben sein sollte. Danke!

Habe von @wolkenfelder ein Realme 8 gekauft. Sehr netter Kontakt und superschneller Versand. Kann ihn nur empfehlen. Zum Testen bin ich leider noch nicht gekommen, rein optisch aber auf jeden Fall top?

• Danke
Kann @Obelix65 als Verkäufer uneingeschränkt empfehlen. Sehr freundliche und angenehme Kommunikation. Ware ist wie beschrieben.

Jupp! Ich kann @Racecore natürlich auch nur das Beste nachsagen, super korrekter Käufer, vielen Dank! Lief alles wie am Schnürchen! 👍🏻

• Danke
Reaktionen: Racecore
Herzlichen Dank an @Baer1905 für die tolle Kommunikation, das rasch erfolge Geschäft und die superschnelle Bezahlung des Mate 20 X. 😍

• Danke
Reaktionen: Baer1905
Beinahe auf die positive Bewertung für @rockster76 vergessen. Nicht, dass er noch welche benötigen würde, gefühlt hat er bereits an jeden im Forum etwas verkauft oder gekauft. Spricht für ihn, würd ich sagen ✌️

• Haha
Reaktionen: SusannR und rockster76
Danke für die Blumen @field1987

Wie immer netter Kontakt und ich konnte endlich mal etwas bei ihm kaufen. Super schneller Versand und alles wie beschrieben. Kann ihn auch nur wärmstens weiterempfehlen 👍

• Danke
Reaktionen: field1987
Danke für das tolle Pixel 5 @der spirit

Alles bestens, netter Kontakt, schneller Versand. Gerne wieder :)

Habe von Freddyn das Samsung Galaxy S20FE gekauft, hat alles zu meiner Zufriedenheit geklapppt. Das S20 ist wie beschrieben, neuwertig, der Kontakt sehr freundlich, von hier aus auch noch mal ein Danke!

• Danke
Reaktionen: Freddyn
Danke an @wolkenfelder für die absolut problemlose Abwicklung. Schnelle Zahlung, netter Kontakt -> gerne wieder :)

• Danke
Ein herzliches Dankeschön für den superschnellen Versand und die sehr nette und unkomplizierte Kommunikation geht raus an @Racecore
Sehr zu empfehlen 👍🏻

• Danke
Reaktionen: Racecore
Das kann ich genau so zurück geben.
@Eukalyptusbaum Angenehme und unkomplizierte Kommunikation. Vielen Dank nochmal.

• Danke
Reaktionen: Eukalyptusbaum
Herzlichen Dank an @kurikuri für das schnell zustande gekommene Geschäft, die nette Kommunikation und super schnelle Zahlung.

Ich möchte mich sehr herzlich bei @Stupendousman bedanken.

Er hat ein Pixel 6 Pro von mir gekauft und hat tadelloses Benehmen und einen großen Vertrauensvorschuß an den Tag gelegt.

Ich habe selten ein derart angenehmes Geschäft abgewickelt.

Der komplette Verkauf verlief absolut reibungslos, auch über Ländergrenzen hinweg (D/AT).

Vielen Dank, lieber Tom und bleib so wie Du bist 👌🏻🙂

Habe von kruemelgirl das Acer Switch Tablet gekauft, freundlicher Kontakt,
schnelle Lieferung, Tablet wie beschrieben, danke, jederzeit gerne wieder.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kruemelgirl
Ich danke dir, @wolkenfelder für die zügige Abwicklung und den überaus netten Kontakt ;-)

• Danke
Geld für das Nord 2 kam soeben an, daher hier schon einmal der positive Eintrag für @Nighthunter
Super netter Kontakt, er hat zeitnah bezahlt, was will man mehr? 😂

• Danke
Reaktionen: Nighthunter
Ein ganz herzliches Danke an @Kai44137 für die die super Kommunikation, das rasch zustande gekommene Geschäft und die pfeilschnelle Bezahlung des »KOBO Aura H2O 2nd Edition«.
Jederzeit gerne wieder. 👍

• Freude
Reaktionen: Kai44137