Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.815 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich kann Nikwalter als Käufer uneingeschränkt empfehlen. Super schnelle Abwicklung und netter Kontakt. Besser gehts nicht.

• Danke
Reaktionen: Nikwalter
Ich kann Grisu122 als Verkäufer uneingeschränkt empfehlen. Ware top, alles in Ordnung :)

Ich kann Adinoid nur empfehlen. Schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Danke sehr! :)

Ich möchte mich bei UWdus für die schnelle und unkomplizierte Art des Verkaufes bedanken.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/marktplatz/168138-motorola-defy-mit-viel-zubehoer.html[/OFFURL]

Gruß, balthasar

GSXDriver schrieb:
Ich wollte hier mal den User Guenne empfehlen. Wir haben ein Handy und ein iPad 2 getauscht. Trotz des Versand aus Österreich war das iPad nach 2Tagen bei mir. Zustand tadellos wie beschrieben. Alles in allem ein absolut zu empfehlender Tauschpartner.

:thumbup::thumbup::thumbup:

Hallo,
ich kann das Kompliment an GSXDriver jetzt erst zurückgeben, da DHL, der Sockenverein, das Paket erst heute ausgeliefert hat.
Der Inhalt ist genau so wie beschrieben, die Kommunikation mit GSXDriver lief absolut super, dafür ebenfalls ein dreifaches Thumbs Up und ein "Gerne wieder."
LG

Hallo,

ich kann Grisu122 als Verkaufer uneingeschränkt empfehlen. Guter netter Kontakt und Super Versand.

Kann Oberhausener empfehlen. Gute und korrekte Abwicklung :)

Deroculus

kann ich absolut empfehlen.
Gute Kommunikation und tolle Ware.

Ich kann den Nutzer Android-Hilfe.de - Profil ansehen: wallaby als Verkäufer sehr empfehlen.
Sehr netter, schneller Kontakt. Schneller Versand (am gleichen Tag der Zahlung) und das Galaxy S2 ist auch noch in einem Top Zustand!
Gerne wieder!

Ich möchte an dieser Stelle sehr gerne den Nutzer NarzissOne :thumbsup:empfehlen. Der Deal hat wunderbar geklappt. Die Ware entsprach den Fotos! Sehr netter Kontakt! Danke vielmals!:smile::smile::smile:

Qwerdenker nur zu empfehlen :)
Alles super geklappt und gerne wieder :razz:

An dieser Stelle auch ein dickes DANKE an den User OswaldKnolle :thumbsup:!
Sehr schnelle Zahlung und ein netter Kontakt! Danke für die angenehme Transaktion! :D

Ich kann den User keiyuu wärmstens empfehlen. Sehr schnelle Zahlung und netter Kontakt. Gerne wieder.

Kann den User heiko-k-auch nur empfehlen. Montag abend bestellt und Mittwoch war der 2000er Akku da :)
Topp

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Heiko-K
Danke MM-Neueröffnung at AT!
Danke c147258!
<- endlich Smartphone Besitzer. :D

Mugel kann ich als Käufer nur empfehlen!

Netter Kontakt, Rasche bezahlung, alles Bestens. Jederzeit wieder.
Lg

Canök kann ich als Käufer nur empfehlen.

Er hat schnell und zuerst das Geld für meine Akkus überwiesen obwohl ich noch nicht in der Vertrauensliste stehe :)

Habe von b4um ein Blackberry Bold 9780 gekauft. Alles SUPER! Netter Kontakt und super schneller Versand! :thumbsup:

Ich lobe den Benutzer ehrles, alles super geklappt.