Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gebe ich beim Kauf gerne zurück. Top Käufer @Masta_Gee81

• Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Vielen Dank an @tasillo79. Hab von Ihm ein Handy gekauft. Artikel ist wie beschrieben. Netter Kontakt und schneller Versand. Danke nochmal.

• Danke
Reaktionen: tasillo79
@Racecore ich habe ebenfalls zu danken für die schnelle Bezahlung und vor allem alles unkompliziert abgewickelt 👍🏼

• Danke
Reaktionen: Racecore
Und nochmal ein Dankeschön an @OswaldKnolle als Verkäufer für die problemlose Abwickelung.

Und wieder das gleiche zurück @Verpeilter Neuling
Danke dir
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Dank auch an @tobbis
Ware schnell da und wie beschrieben

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tobbis und Verpeilter Neuling
Danke @OswaldKnolle . Netter Kontakt und reibungsloser Ablauf.

@memyself86
Klare Empfehlung als Käufer. Netter Kontakt und schnelle Bezahlung.Gerne wieder...

Ich kann @muenzmann auch nur weiterempfehlen. Schnelle Zahlung und netter Kontakt. So wie man es sich wünscht.

Bis zum nächsten Mal 🙋🏻

• Danke
Reaktionen: muenzmann
Auch von mir eine Empfehlung für @Majini95 Freundlich, schnell und fair. Danke!

Habe von rockster76 das Realme 8 gekauft, absolut TOP Handy, wie beschrieben und freundlicher Kontakt, wie immer.
Danke noch mal auch von hier.

• Danke
Reaktionen: rockster76
Ich danke @wolkenfelder natürlich auch. Wie immer ohne Probleme. Schnelle Bezahlung und netter Kontakt. Vorbildlich!

Bis zum nächsten Mal 🙋🏻

• Danke
Reaktionen: field1987 und wolkenfelder
Ein dank geht raus an @agarius

Sehr schneller Versand und nette Kommunikation. Man kennt sich ja mittlerweile 😃

Bis zum nächsten Mal 🙋🏻

Wie nicht anders zu erwarten, kann ich den @wolkenfelder natürlich auch nur empfehlen. Versand war super flott, Smartphone (S21) in sehr gutem Zustand und der Kontakt freundliche und zuvorkommend.
Hoffentlich kommt das Tauschobjekt auch bald bei ihm an. Weder die österreichische Post, noch DHL haben sich bei dem Paket mit Ruhm bekleckert 😳

• Danke
Reaktionen: wolkenfelder und rockster76
rockster76:
@rockster76 diesmal als Käufer: Schnelle Bezahlung, netter Kontakt. Gerne wieder! Vielen Dank!

• Danke
Reaktionen: rockster76
auch ich möchte mich bei field1987 bedanken, hat doch alles perfekt gepasst, die Post mag unperfekt sein aber davon lassen wir uns ja nicht die Laune verderben. Danke für die freundliche Kommuniikation und das neue, noch nicht geöffnete Tablet Xiaomi Pad 5.

• Danke
Reaktionen: field1987
@DarkAngel
Vielen Dank für die schnelle Abwicklung und Zahlung.

Sehr nette und freundliche Kommunikation.

Ohne Einschränkungen zu empfehlen!

• Freude
Reaktionen: DarkAngel
@memyself86
@marinefighter

Beide bei mir als Käufer! Beide sehr schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Sehr gerne wieder.

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

@Scum

Ich gebe das Kompliment gern zurück. Sehr freundlicher Verkäufer mit sehr schnellem Versand. Vielen Dank und jederzeit wieder

• Freude
Reaktionen: Scum
Herzlichen Dank an @asti
Kann ihn als Käufer nur wärmstens empfehlen. Blitz Bezahlung, sehr freundlicher und verlässlicher Kontakt. Er passt perfekt in dieses Forum ✌

• Danke
Reaktionen: asti und mareis1973