Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@anettchen kann ich nur empfehlen.. ich wurde den kompletten Versand über "betreut" und die Ware ist absolut so wie beschrieben. Ich kann anettchen für den Marktplatz gerne weiterempfehlen.

• Danke
Reaktionen: anettchen
Barin schrieb:
Alles super mit @harrison . Habe ein Smartphone vom ihm gekauft und es hat alles einwandfrei geklappt.
So wie es sein soll. Kann ihn empfehlen.
Kann ich so zurückgeben! Netter Kontakt und problemlose Abwicklung mit @Barin. Gerne wieder :)

• Danke
Reaktionen: Barin
@HD2 User

Wieder mal ein super Kauf!
Bis zum nächsten Mal ...
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HD2 User
@Scum
Mal wieder ein positiver Eintrag für 1a Ware, Preis, Versand und Kommunikation!!
Ich freue mich auf das nächste Mal!

Ahoi

• Freude
  • Danke
Reaktionen: Obelix65 und Scum
Ein Dankeschön an @OswaldKnolle als Verkäufer. Sehr netter Kontakt und reibungslose Abwicklung. Der Kontakt war sogar so nett, dass ich versehentlich "ich kauf's" geschrieben habe, statt die Fragen zu stellen, die ich vorher eigenlich noch stellen wollte 😅. Jederzeit gerne wieder.

Moin,

habe bei @Hermes ein S21 FE gekauft. Sehr netter Kontakt, schneller Versand und das Gerät ist wie neu!

• Danke
Reaktionen: Hermes
Danke zurück @Verpeilter Neuling

🙏👌✌️👍

• Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
@Senator82clp

Ebenfalls ein sehr netter Kontakt. So macht verkaufen Spaß

• Danke
Reaktionen: Senator82clp
Meine Empfehlung an @JustDroidIt, hat alles super geklappt!

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Vielen Dank an @magnus1982! Ging alles super fix

Ebenso danke @gorrila alles bestens.

• Danke
Reaktionen: gorrila
Mein Dank geht an @Olley Hat mir zu einem super Preis ein S21 Ultra in einwandfreiem Zustand verkauft. Netter Kontakt und schneller Versand, gerne wieder und klare Empfehlung meinerseits!

• Danke
Reaktionen: Olley
loneclone schrieb:
@letsdoit hat mein Pixel aus dem Thread Beendet: - Pixel 6, 128GB in Stormy Black gekauft.
Ein sehr freundlicher Kontakt, jederzeit gern wieder!

Das kann ich nur zurückgeben. @loneclone ist ein sehr vertrauenswürdiger Geschäftspartner. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Handy genau so wie beschrieben.

Vielen Dank und gerne wieder.

• Danke
Reaktionen: loneclone
Danke an @wolkenfelder . Habe ihm das Pixel 4a 5g abgekauft. Es hat alles bestens geklappt. Jederzeit wieder.

• Danke
Reaktionen: wolkenfelder
Danke an @loneclone für den netten Kontakt und die problemlose Abwicklung ! 🙃

• Danke
Reaktionen: loneclone
Ich kann Barin auch nur danken und weiter empfehlen, besser geht nicht, schnelle Bezahlung und sehr netter Kontakt

• Danke
Reaktionen: Barin
@SusannR
ist zurecht Frauen-Vorsitzende im Android Swingerclub. Habe ein OnePlus 9 pro bei ihr gekauft und kann mich nicht beschweren. Super verpackt und netter Kontakt. Handy wie angeben
+1

Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: JustDroidIt und SusannR
@komolze Ich kann ebenfalls nur positives berichten. Ich bedanke mich herzlich für den reibungslosen Verkauf, für den freundlichen Kontakt und für die zuverlässige Zahlung.

Jederzeit wieder! Wir treffen uns bei der Android Swingerparty 🥳😅😂

• Haha
Reaktionen: JustDroidIt
Vielen dank an @Cyber-shot . Ware wie beschrieben und Blitzversand 👍👍👍 immer wieder gerne 🙂

• Freude
Reaktionen: Cyber-shot