Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Otandis_Isunos
Top Verkäufer! Sehr gerne wieder!
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
@Scum

Super netter Käufer, super schnelle Bezahlung, immer wieder gerne :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Scum
Kann Wolkenfelder wiedermal nur empfehlen, es passt einfach alles👍👍👍👍😁😘👋🤝

Ein Realme GT Neo 2 an @DocNo82 verkauft. Sehr netter Kontakt und schnelle Bezahlung. Gerne bereit zu weiteren Geschäften mit ihm.

Habe von @agarius ein Xiaomi Handy gekauft. Sehr netter Kontakt, schnelle und problemlose Abwicklung. Jederzeit gerne wieder. 👍

Vielen Dank für den angenehmen Deal mit @ChrisOB…

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ChrisOB
Habe bei @hollibs ein Z Fold 3 gekauft. Zustand wie beschrieben 1A, schneller Versand und netter Kontakt. Gerne und jederzeit wieder...

• Danke
Reaktionen: hollibs
Ich habe bei @rockster76 in den letzten paar Tagen drei Pixel gekauft (3/3 XL/3a XL) zu sehr guten Preisen. Versand, Verpackung, Kommunikation - alles bestens. Ich danke vielmals.

• Danke
Reaktionen: rockster76 und field1987
Ich habe @t-ryder zu danken. Völlig unkomplizierter Ablauf und nette Kommunikation.

Kann ihn nur empfehlen. Bis bald 😉🙋🏻

Hab bei @kidOmatic eine Nes Classic Mini gekauft, alles bestens geklappt, sehr netter Kontakt, jederzeit wieder :)

Danke an @Majini95 - alles unkompliziert verlaufen 👌

Danke an @Scum !
Ich habe ein OnePlus 9R bei ihm gekauft. Ware wie beschrieben, netter Kontakt und schneller Versand. Gerne wieder!

• Danke
Reaktionen: Scum
Danke @magnus1982 ,

Top Verkäufer, gerne wieder :)

Ebenso danke @Otandis_Isunos

Alles bestens 👍

• Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Danke an @OPC85 für den kauf meines NES Classic Mini´s. Sehr netter Kontakt und hart alles super funktioniert 👌🙏

• Danke
Reaktionen: OPC85
habe von OswaldKnolle die Pixel Buds A gekauft, guter Preis, freundlicher Umgang und alles wie beschrieben, Neu!
Bin wie immer begeistert und kann OswaldKnolle nur weiter empfehlen. Danke!

@CassPennant

Top Käufer. Jederzeit sehr gerne wieder.

👍👍👍👍👍

• Danke
Reaktionen: CassPennant
Danke an @agarius für die unkomplizierte Abwicklung.

Ein riesen Lob für @micke04
Top Verkäufer. Mittwochabend Deal ausgemacht und bezahlt. Donnerstag morgens von ihm verschickt. Und mit DHL dann auch direkt geliefert. Fairer Preis, Ware wie beschrieben, freundlicher Kontakt. Nur zu empfehlen :thumbsup:

Grosses Lob an @flojoehs . So einfach kann verkaufen sein. Super netter Kontakt und schnellste Bezahlung. Vielen Dank👍

• Danke
Reaktionen: flojoehs