Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@xpr0nx - umgehende Zahlung, netter Kontakt. Danke sehr.

Besten Dank an @komolze. Habe ein Pixel 6 Pro von ihm gekauft und bin absolut zufrieden. Wie immer ein netter Kontakt und eine schnelle Abwicklung. Jederzeit wieder. 🙂

• Danke
Reaktionen: komolze
@Barin
hat von mir ein Pixel 6 Pro gekauft. Schnelle Bezahlung und wie immer netter Kontakt. Ausnahmslos zu empfehlen

• Danke
Reaktionen: Barin
Dankeschön an @james12345

Alles wie besprochen und schneller Versand. Nette Kommunikation obendrein. Kann ihn nur weiterempfehlen

Zuletzt bearbeitet:
@TNF Apex verdient ein Lob.
Ein Pixel 4a 5G im Top Zustand und ohne Knarzen.
Ein Traum.

Ich gebe das gerne zurück, @der spirit hat ein gutes faires Angebot gemacht und super schnell bezahlt. Top 👍

Besten Dank an @rockster76 für die Abwicklung des Kauf/Verkauf seiner Galaxy Watch3. Super schnelle Lieferung und perfekte Ware 🖖
Super netter Kontakt, uneingeschränkte Empfehlung meinerseits.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Ein Danke geht raus an @TheMissingLink

Völlig unkomplizierte Abwicklung und nette Kommunikation. Halt so wie es sein soll 👍

Bis zum nächsten Mal 🙋🏻

• Danke
Reaktionen: TheMissingLink
So ich hab 2 Bewertungen abzugeben einmal @memyself86 für das pixel 4 5G und @Naute für die passende Hülle und Displayglas.
Kann beide besten Gewissens empfehlen hat alles super geklappt 🤘🤘

Vielen Dank an @Johnny_R Netter Kontakt, schneller Versand. Case in sehr gutem Zustand wie beschrieben. Gerne wieder.

• Danke
Reaktionen: Johnny_R
Das Danke gebe ich gerne zurück an @ChrisOB, es verlief alles reibungslos und unkompliziert.

• Danke
Reaktionen: ChrisOB
Habe von tobbis ein Huawei P30 gekauft. Bin voll zufrieden, alles wie beschrieben dazu ein freundlicher, zuvorkommender User.
Vielen Dank!

Kompliment zurück @wolkenfelder . Prompte Bezahlung, reibungsloser Ablauf und sehr netter Kontakt. Kann man nur weiter empfehlen. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: wolkenfelder
Habe von @rockster76 die Stadia Premiere Edition erworben. Netter Kontakt und absolut problemlose Abwicklung.
Sehr zu empfehlen und jederzeit gerne wieder. 👍

• Danke
Vielen Dank an @madmanmike47

Netter Kontakt und alles wie es sein soll. Vollste Empfehlung von meiner Seite 👍
Bis zum nächsten Mal

• Danke
Reaktionen: madmanmike47
Meine Empfehlung und ein großes Dankeschön @Krümelmonster91 , sie hat mir einen neuen S-Pen für mein Note 9 verkauft, der Preis war sehr fair(die Teile sind kaum noch zu bekommen auf dem freien Markt) und Versand von gestern auf heute. 🚀 Klasse 1A. Kontakt war auch nett und wir hatten schon mal nett geplaudert. 🥰👍

• Danke
Reaktionen: Krümelmonster91
@magnus1982
Uneingeschränkte Empfehlung, netter, schneller Kontakt und das Z Flip plus Zubehör alles im Klasse Zustand!
Der Deal ist wirklich perfekt abgelaufen, so wünscht man sich das! Gerne immer wieder!

• Danke
Reaktionen: magnus1982
Ebenso uneingeschränkte Empfehlung an @HD2 User .

Netter Kontakt,alles bestens

Danke

• Danke
Reaktionen: HD2 User
Der @rockster76 ist zwar schon gefühlte 1000x positiv in der Liste erwähnt worden, trotzdem hier noch einmal eine Empfehlung meinerseits.

Super netter Kontakt, es lag Zubehör bei von dem er gar nichts erzählt hat und das Gerät ist in ausgezeichnetem Zustand. Immer wieder gerne ✌️

• Danke
Vielen Dank auch an @field1987

Mittlerweile kennt man sich ja schon und es lief wieder alles ohne Probleme und mit sehr nettem Kontakt. Bis zum nächsten Mal 🙋🏻

• Danke
Reaktionen: field1987