Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielen Dank an @phone-company !
Auch er ist einer den ich uneingeschränkt empfehlen kann.

Wie immer sehr netter Kontakt und alles wie es sein soll.

Die letzten negativen Beiträge schocken mich schon sehr muss ich gestehen. So etwas kenne ich hier im Forum nicht und ich hoffe, dass es ein Einzelfall bleibt. An die betroffenen User kann ich nur sagen...tut mir wirklich leid für Euch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81, mareis1973, Olley und 4 andere
Dann melde ich mich als Betroffener direkt mal mit einem absolut positiven Beitrag zu Wort :)

Möchte hiermit @coMa meinen Dank aussprechen. Das Pixel 6 Pro kam wie beschrieben in einem sehr guten Zustand bei mir an und war bestens verpackt. Sehr netter Kontakt, Einlieferung in die Packstation erfolgte kurze Zeit nach Zahlungseingang. Kann ihn als Verkäufer wärmstens empfehlen. Gerne wieder 👍

• Danke
Reaktionen: ehrles, Kazama und coMa
Vielen Dank für deinen Eintrag.

Ich kann mich nur anschließen. @ChrisOB war ein sehr freundlicher und zuverlässiger Kontakt. Kann ihn wärmstens empfehlen!

• Danke
Reaktionen: Kazama und ChrisOB
Hallo zusammen, ich möchte auf diesem Weg den User "Nuvirus" empfehlen, habe bei ihm mein Poco F3 gekauft und das Gerät war im Top Zustand, freundlicher unkomplizierter Kontakt und schnelle sowie problemlose Abwicklung, ich bin sehr zufrieden !

Kann ich zurückgeben, alles gut gelaufen mit @art78250

• Danke
Reaktionen: art78250
Positive Bewertung für @tyoac
Hab das Geld zwar noch nicht, aber das kommt fix bis morgen. (Überweisungsbestätigung hab ich)
Hab schon mit ihm einen Deal gehabt, nett, zuverlässig, alles Bestens.

• Danke
Reaktionen: tyoac
Pharao373 schrieb:
Hey,
Ich kann euch den Nutzer@giovanne2004 empfehlen.
Sehr freundlicher Kontakt, schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Vielen Dank nochmal.
MFG
Pharao373

Kann das Kompliment nur zurückgeben der Google Nest Mini ist nigelnagelneu und war sehr sehr gut verpackt.
Und, derzeit unvorstellbar, sehr schnell bei mir. Der Paketbote hat sich da sehr beeilt (Danke auch an Pharao`s Frau!)

• Danke
Reaktionen: Pharao373
Kann @OswaldKnolle als Verkäufer empfehlen. Netter Kontakt, guter Preis und schneller Versand. Vielen dank nochmal.

@freizeitkamel super schnell und unkompliziert jederzeit wieder.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@rockster76 jederzeit wieder, schnell und unkompliziert

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: freizeitkamel und rockster76
@james12345 Alles super! Jederzeit wieder!

@schwalbe001
Hatte sehr viel Geduld mit mir als Verkäufer. Sehr netter Kontakt und schnelle Bezahlung. Uneingeschränkte Empfehlung und gerne wieder 👍🏻

• Danke
Reaktionen: schwalbe001
Das sind keine guten Nachrichten hier. Ich hoffe das sich sowas nicht wiederholt.

Die Community, oder generell Leute verarschen geht gar nicht.

@junapalm kann ich als Verkäufer nur empfehlen. Schnell und unkompliziert. Vielen Dank nochmal.

• Danke
Reaktionen: rockster76 und field1987
@ChrisOB Vielen Dank, war mir eine große Freude mit dir verhandelt zu haben! Gerne wieder wenn du was passendes hast... ;)

• Danke
Reaktionen: ChrisOB
@Olley

Sehr zu empfehlen, hat mein Nord gekauft. Alles wunderbar angenehm verlaufen, danke!

Darf gleich zwei Kollegen positiv erwähnen: @Hennessy und @Heisenberg001

Nette Kontakte, schnell versandt, gut verpackt, top Ware. Alles bestens, gern wieder :)

• Danke
Reaktionen: Hennessy
Danke @tyoac
Kann das positive Feedback nur zurück geben.
Danke für das Vertrauen und viel Spaß mit dem Pixel 6 Pro 😀

• Danke
Reaktionen: tyoac
Den User @harrison kann ich als Käufer nur zu 100% weiterempfehlen.
Super nette Konversation und direkte Bezahlung.
Einfach ein träumchen.

Das kann ich nur zurückgeben! :) Ich kann @asti auch als Verkäufer zu 100% empfehlen! Netter Kontakt, sehr schneller Versand und der Zustand des Geräts wie beschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Danke an @Naute für das Retrofeeling mit seinem HTC Wildfire :D hat alles gut geklappt

Ich kann @JustDroidIt als Käufer sehr empfehlen, schnelle Einigung und Geld war ebenfalls sofort da, top! 👍

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt