Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielen Dank an @Wegelagerer das Paket ist gut hier angekommen und alles ist bestens! Sehr zu empfehlen! :thumbsup:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Es ist schon etwas her, aber mir ist gerade aufgefallen, dass ich @Kolibri3689 hier noch nicht erwähnt hatte, der von mir ein Samsung Tablet gekauft hatte. Netter Kontakt, gute Abwicklung. 👍 Viel Spaß mit dem Gerät!

Zuletzt bearbeitet:
@ChrisOB
Meine Bewertung Deines Beitrags gilt selbstverständlich nicht Dir!
Von mir bekommst Du :thumbsup: 😍👍!

• Danke
Reaktionen: rockster76, JustDroidIt und ChrisOB
WolfgangN-63 schrieb:
@Hulkbuster
Leider ist unser Geschäft (S21 Ultra) geplatzt, weil das Paket bei DHL verlorengegangen ist. Aber dafür kannst Du ja nichts.
Die Rückabwicklung verlief sehr smooth und seriös, tolle Kommunikation, jederzeit sehr gerne wieder!
Dieser Beitrag verdient etwas mehr an Erläuterung.
Ich habe viele Rückfragen dazu erhalten, die einiges in anderem Licht erscheinen lassen.
Daher habe ich mich dazu entschlossen, die Chronologie des gesamten Vorgangs hier zu posten.

2021-12-13:
Kontaktaufnahme; Zahlung per PayPal schlug fehl; Ersatzweise Zahlung per Echtzeitüberweisung; Übermittlung DHL-Nummer; Zusage Versand am 2021-12-14

2021-12-14:
DHL-Status "Sendung wurde elektronisch angekündigt"

2021-12-15:
Nachfrage bei @Hulkbuster ob der Versand mittlerweile erfolgt ist; Antwort: Liegt in Packstation, Einlieferungsbeleg hat er nicht erhalten.

2021-12-17:
Nachfrage bei @Hulkbuster wegen unverändertem Sendungsstatus; Antwort: Er forscht bei DHL nach.

2021-12-21:
Nachfrage bei @Hulkbuster wegen unverändertem Sendungsstatus; Ich biete die Rückabwicklung an; @Hulkbuster will erst sein Telefon zurückhaben; Dieses Ansinnen teile ich nicht und schlage vor, dass er mir mein Geld zurückerstattet, wenn sich der Sendungsstatus bis zum 2021-12-23 um 12:00 Uhr nicht verändert; @Hulkbuster stimmt zu.

2021-12-23:
Sendungsstatus unverändert; Aufforderung an @Hulkbuster zur Erstattung

2021-12-26:
Reaktion @Hulkbuster : Zahlung zugesichert

2021-12-27:
Nachfrage bei @Hulkbuster : Kein Zahlungseingang; Er schreibt, dass er Probleme mit seinem TAN-Generator hätte und am Folgetag einen neuen erhält.

2021-12-28:
Nachfrage bei @Hulkbuster : Kein Zahlungseingang; Ich biete Transfer per PayPal an; Transfer erfolgt in zwei Tranchen; PayPal behält beide Zahlungen für 24 Stunden ein.

2021-12-29:
Gutschrift beider Tranchen auf meinem PayPal-Guthaben; Annahmeverweigerung bei DHL für Sendung mit unverändertem Status.

Ich entschuldige mich in aller Form für den sehr langen Text. Schlussfolgerungen und Spekulationen überlasse ich dem geneigten Leser.

• Danke
Reaktionen: ehrles, rockster76, 85950 und 10 andere
@WolfgangN-63

Nix Entschuldigung, dass passt schon. Auch solche Erfahrungen gehören hier rein.

• Danke
Reaktionen: ehrles, rockster76, ChrisOB und 2 andere
@spiddy71
Danke für Dein Verständnis!

• Danke
Reaktionen: ehrles und Kazama
@mareis1973

Super entspannter Mensch, sehr hilfsbereit, und angenehmer Verkäufer! Gerne wieder!

Danke!

• Danke
Reaktionen: mareis1973
Ich danke

@Obelix65

an dieser Stelle ebenfalls für sein Vertrauen, die prompte Bezahlung und die freundliche Kommunikation.

Gerne wieder

@Freddyn alles super gelaufen. Smartphone wie beschrieben, schneller Versand und super netter Kontakt. Gerne wieder

• Danke
Reaktionen: Freddyn
@micke04 : Das kann ich nur zurückgeben. Vielen Dank für die schnelle Zahlung ! :)

Beste Empfehlungen an @lilux. Super netter Kontakt, schneller Versand, alles bestens! Gerne wieder! 👍👍👍

Kann ich nur erwidern. Danke @tobbis für den freundlichen Kontakt und die Reibungslose Abwicklung.:thumbup:

Danke für diesen reibungslosen und fixen Verkauf an @Obelix65 , das Geld kam auch sehr schnell per Paypal an.
Kann ihn als Käufer sehr weiter empfehlen
Sehr gerne wieder.

Viele Grüße
Amin

• Danke
Reaktionen: Obelix65
Das kann ich nur zurückgeben, @Aminator hat die Ware schnell und in dem zugesagten Zustand gesendet, gerne wieder! 👍🏻

• Freude
Reaktionen: Aminator und JustDroidIt
Dem @Hennessy kann man getrost Zeug abkaufen. Sehr freundliche Kommunikation, entgegenkommend, antwortet immer super schnell. Danke für das Pixel 6 ✌️

Danke @field1987
Kann das positive Feedback nur zurück geben.
Hat umgehend bezahlt und die Kommunikation war durchweg freundlich. Grüße nach Österreich

• Danke
Reaktionen: field1987
Hey,
Ich kann euch den Nutzer @giovanne2004 empfehlen.
Sehr freundlicher Kontakt, schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Vielen Dank nochmal.
MFG
Pharao373

Ich kann @ronaldhb nur empfehlen. Netter Kontakt, schnelle Zahlung, alles top.

So ihr Lieben.

Dann schreib ich auch mal meine erste negative Bewertung. Wobei nennen wir es Erfahrung und Hinweis, da der User Hulkbuster seinen Account gelöscht hat, wird wohl keiner mehr bei ihm kaufen können.

Ich habe im Marktplatz eine Suche für eine Gigabyte Vision RTX 3070 gestartet.

Hulkbuster hat mich per PM angeschrieben und mir gesagt, dass er sich von seine ca 1 Jahr alten Grafikkarte trennen würde, da er nicht mehr zockt. Auf Nachfrage nach der Bezahlmöglichkeit, hieß es von Ihm, er habe kein PayPal und damit bliebe nur Überweisung. Da er bis dahin nur Positiv bewertet wurde und ich hier bisher noch nie ein Problem hatte, habe ich mich nach 5 Tagen für den Kauf entschieden.

Hätte ich mal auf mein Bauchgefühl gehört. Nach 2 Wochen kam ein Paket an, allerdings mit einem Be Quit! Netzteil. 😔

Auf Nachfrage wurde nicht reagiert und vor ca 2 Tagen wurde der Account hier gelöscht.

Ich bin einer von 5 Usern die Ihm auf den Leim gegangen sind.

Also was lernen wir daraus:
Bezahlt bitte nichts unversichert.
Weder mit Paypal Friends noch Überweisung.

Ich habe bisher sehr großen Respekt vor der hier anwesend Community gehabt und die habe ich weiterhin, da ich wegen einem schwarzen Schaf nicht die ganze Herde schlecht machen werde. Dafür hab ich hier genug dufte Leute kennen gelernt.

Aber trotzdem noch mal meine Empfehlung, bezahlt versichert oder macht es per Nachnahme oder holt es ab.

Es gibt immer die Ausnahme der Regel. Leider.

Bleibt gesund und lasst Euch nicht ärgern.

Grüße Kaz

PS:
Sollte ich den aktuellen Lotto Jackpot gewinnen, werd ich den Betroffenen den entstanden Schaden erstatten plus der Sache die Sie eigentlich kaufen wollten.
Also drückt mir die Daumen.

PPS:
Ja ich spiele und träume nicht nur davon. 🤣

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
  • Wow
Reaktionen: Scum, ehrles, Olley und 14 andere
Puh das sind keine schönen Beiträge hier und da freut es mich persönlich das es hier User gibt denen man absolut blind vertrauen kann. Ich möchte hier als Beispiel den User @rockster76 nennen. Ich habe erneut ein Smartphone von ihm gekauft und alles war wie zugesichert und in einem Top-Zustand. Gerne wieder 👍

• Danke
Reaktionen: Masta_Gee81, ehrles, rockster76 und eine weitere Person
Ich bin total zufrieden mit der Uhr von Olih und kann ihn uneingeschränkt jederzeit empfehlen. Dies betrifft nicht nur die Angaben zum Artikel als auch die weitere Abwicklung des Verkäufers.

• Danke
Reaktionen: rockster76 und olih