Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.815 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,
habe am Fr.,18.11. das Flip Case fürs Galaxy Note von tes abgekauft .

Sehr netter Kontakt und wurde am Montag schon geliefert ...

Ware TOP und gut verpackt, jederzeit gerne wieder , absolut korrekt und empfehlenswert!

Herzlichen Dank für dein Vertrauen und die Eile ;-)

Grüße
Gabi

• Danke
Reaktionen: tes
Allodo ist ein sehr empfehlenswerter Käufer!

Netter Kontakt, schnelle PayPal Zahlung, alles Bestens mit ihm gelaufen! :)

Habe bei dem User FLORINIO das Nokia Lumia 800 erstanden. Hat wie immer alles Reibungslos funkitoniert. Uneingeschränkte Empfehlung meinerseits !

Hiermit spreche eine Empfehlung für User PsYDoX aus.
Der Deal lief völlig problemlos wie vorher abgesprochen ab.

Gruß,
tonne

Ich möchte meine empfehlung für tonne99 abgeben.
sehr schnelle bezahlung und alles reibungslos abgelaufen

Große Empfehlung geht auch an Serpens Alatus!

Netter Kontakt, Zuverlässig, Schnell und Reibungslos! Viel Spaß mit dem Milestone wünsch ich dir mein lieber :D

Ich wollte hier mal den User Guenne empfehlen. Wir haben ein Handy und ein iPad 2 getauscht. Trotz des Versand aus Österreich war das iPad nach 2Tagen bei mir. Zustand tadellos wie beschrieben. Alles in allem ein absolut zu empfehlender Tauschpartner.

:thumbup::thumbup::thumbup:

Lala2011 kann ich als Käufer nur empfehlen!

Netter Kontakt, Einwandfreie und Rasche bezahlung, alles Bestens. Jederzeit wieder.
Lg

ich kann "fr1day" nur empfehlen, netter Kontakt prompte Zahlung einfach klasse. gerne wieder

Kann den User weby nur weiter empfehlen. Sehr guter Kontakt. Lieferung war zwar eine schwere Geburt (lag an DHL), aber nun ist es ein Happy End geworden :D

Ich kann den User "Headcrash" empfehlen. Kauf und Tausch haben bestens geklappt.

Ich kann isaak auch nur empfehlen, sein Milestone war in vereinbartem und nach 2 Jahren in extrem guten Zustand.

Den User "Androidbot" kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Schnelle Bezahlung und netter Kontakt.

Hab mein HTC Desire an Julinho17 verkauft.
Absolut netter Kontakt, und sehr schnelle Überweisung.
Kann ich nur weiter empfehlen!

Hallo,
der Deal mit chrsss bezüglich eines SGS II hat von vorne bis hinten reibungslos geklappt.
Eine eindeutige Empfehlung!
LG

Zuletzt bearbeitet:
und noch einer:

Third Place

Klasse netter Kontakt und sehr schneller Zahler - gerne wieder

Kann meine Positiven Erfahrungen mit Dennis_x kundtun.
Er hat mein Hannspad gekauft, netter Kontakt und schnelle Überweisung.
So wünschen wir und das :thumbsup:

Viel Spaß mit dem Tablet

Gruß

Psyco_01

Ich kann Psyco_01 uneingeschränkt weiterempfehlen!

Netter Kontakt, 1a Zustand und schnelle Lieferung!

Alles Paletti!

Danke nochmal

Habe mir vom User Lefy, Android-Hilfe.de - Profil ansehen: Lefy ein HTC Desire Amoled gekauft. Das gebrauchte Gerät befindet sich in einem TOP-Zustand, obwohl es ja auch schon etwas älter ist. Genau so wie es auch in der Beschreibung stand, sauber und heile =)..In meinen Augen auch echt ein fairer Preis. Dazu ein netter Kontakt und schnelle Hilfe bzw. Beratung bei Nachfragen, plus schnelle Lieferung.

Kann ich allen Nutzern hier nur empfehlen!

Kann kooray58 empfehlen, gutes angebot, netter kontakt, fairer preis - alles top gelaufen!