Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.773 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei @miccmaniac möchte ich mich ebenfalls bedanken und kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Danke an @mymomo
Vertrauenswürdig, netter Kontakt. Gerne wieder!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Außerdem danke an @Mikaole !
Absolut positiv alles.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann @qwoka bedingungslos empfehlen!
Ich habe ihm mein OnePlus 9 Pro verkauft.
Der Kontakt war sehr freundlich, Geld war schnell per PayPal bezahlt und der Empfang wurde auch von ihm direkt bestätigt. Alles top.

• Danke
Reaktionen: qwoka
Auch ich kann @coMa sehr empfehlen, die Preisverhandlung war sachlich und fair. Nachdem ich Ihm Samstagabend das Geld per Paypal überwiesen hatte, hat er das Paket noch am selben Abend in die Packstation eingeliefert. So eine Kaufabwicklung kann man sich als Käufer nur wünschen. Von mir noch einmal ein großes Dankeschön.

• Danke
Reaktionen: coMa
@kubean
Super abgelaufen, schnell und zum genannten Zeitpunkt Versand, Zustand wie beschrieben.
Dankeschön

@Noodels87
Ich kann nur sagen, spitze. Schnelle Zahlung und netter Kontakt.
100% Empfehlung

Habe @Tiberium ein A52s abgekauft, lief super. Danke.

• Danke
Reaktionen: Tiberium
Mein Dank geht an @alexandre zurück. Schnelle Bezahlung. Kein langes Geschreibsel vorher ;).
Einzig DHL war - wieder mal - ein Minuspunkt, da sie relativ lange für das Paket gebraucht haben.

• Danke
Reaktionen: alexandre
Moin. Ich möchte hier @AlT_F4 lobend erwähnen. Netter Kontakt, Ware wie beschrieben in perfektem Zustand, schneller Versand. Das war einfach nur Perfekt, vielen Dank nochmal.

@AndroidOne
Einfach nur perfekt.
Netter Kontakt und schneller Versand.
Vielen Dank nochmals und immer gerne wieder.

• Danke
Reaktionen: AndroidOne
@kubean
Danke für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Zuverlässige Zahlung und freundlicher Kontakt. Sehr gerne wieder.

• Danke
Reaktionen: kubean
@komolze
Schnelle Zahlung, netter Kontakt. Immer wieder gern denn so macht
Verkauf Spaß.

• Danke
Reaktionen: komolze
@Swissmann01
Swissmann01
als Verkäufer. Vielen Dank für die nette Kommunikation und den unkomplizierten Versand. Ware einwandfrei. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder! Agarius (Käufer).

Habe gerade bei @inzaghi75 ein Bellroy-Case für mein Pixel 6 pro gekauft. Case ist sehr schön und entspricht 100% der Beschreibung im Angebot. Die ganze Abwicklung war äußerst rasch und unkompliziert. Von meiner Seite im Bedarfsfall jederzeit gerne wieder!

Ich kann die liebe @SusannR wärmstens als Verkäuferin empfehlen, war aber zu erwarten. 🥰

Habe von ihr ein Google Pixel 2XL gekauft... Zustand 1A! Sie hatte das Paket direkt nach der Zahlung zur Packstation gebracht obwohl es schon dunkel draussen war. 😂👍 Keine 2 Tage später und es war bei mir, höchst professionell und sicher verpackt. Danke!

20211124_153508.jpg

20211124_165205.jpg

• Danke
  • Freude
Reaktionen: SvenAusPirna und SusannR
Eine Empfehlung für @tasillo79 .Hab ein Mi11 Ultra nebst Zubehör von ihm gekauft. Absolut Top,Versand noch am selben Tag der Zahlung.
Gerät und Zubehör im Bestzustand.

• Danke
Reaktionen: tasillo79
@JustDroidIt ... kann ich persönlich als Käufer Empfehlen. Hat großes Interesse am Pixel 2 XL gezeigt und einen realistischen Preisvorschlag vorgeschlagen. 😊 Ganz unkompliziert, sehr freundlich und eine Bezahlung ging per Blitzüberweisung. So macht verkaufen Spaß! 😍 Gerne wieder! Beide zufrieden ... Perfekt 🥳

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Und noch mal positiv für @DocNo82 :)

Nochmal vielen Dank an @B3nder lief wieder alles perfekt.