Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.773 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Erneut geht mein Dank an @skycamefalling

Ein wirklich angenehmer Käufer, der bei einem super Preis nicht noch verhandelt. Vielen Dank dafür!

Immer wieder gerne und ohne Einschränkungen zu empfehlen.

• Danke
Reaktionen: skycamefalling
Bereits zum zweiten Mal darf ich @AOK empfehlen.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, Gerät in top Zustand.

• Danke
Reaktionen: AOK
Vielen Dank an @reppy

Seriöser Käufer. Hat sofort bezahlt und die Kommunikation, war ebenfalls hervorragend. Sehr netter typ.

Viel Spaß mit dem Gerät. 😃

Danke an @rockster76 für das Motorola. Netter Kontakt und sehr schneller Versand, alles Top! :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Ich kann @xpr0nx auch nur weiterempfehlen. Nette Kommunikation und alles wir es sein soll 👍 Gerne wieder

• Danke
Reaktionen: xpr0nx
Wieder alles bestens Geklappt mit @rockster76 🙂

Super schneller Versand und 1A Ware 😁😁

Vielen Dank 🙂🙂🙂

• Danke
Reaktionen: rockster76
Großes Lob und eine erneute Empfehlung für @SvenAusPirna

Sehr netter Kontakt und flotte Abwicklung 👍

Bis zum nächsten Mal 🙋🏻

• Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
@Sh0X31 hat von mir ein POCO X3 Pro gekauft. Es ist alles bestens gelaufen, sehr seriöser Käufer.

Großes Lob & eine Empfehlung an @CassPennant
gerne wieder

Besten Dank an @checker72, habe ein Xiaomi Mi 10 von ihm gekauft. War alles wie beschrieben. Sehr netter und freundlicher Kontakt, der mir auch nach dem Kauf noch bei Fragen weiterhilft.

• Danke
Reaktionen: checker72
Empfehlung kann ich für @Tiberium aussprechen. Sehr schneller Versand, super verpackt, freundlicher Kontakt. Gerne wieder. :)

Der Dank geht zurück an @rueckspiegel ! Schnelle Transaktion ohne langes Hin und Her. Netter und zuverlässiger Kontakt. Schnelle Bezahlung. Alles super !

Lob und Dank an @Nick69. Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben und netter Kontakt…

Der User ChrisOB hat meine AirPods gekauft.

Kann ihn als Käufer wirklich empfehlen. Sehr netter Kontakt, problemlose Abwicklung, und reibungslos schnelle Transaktion.

Vielen Dank.

• Danke
Reaktionen: ChrisOB
Habe an MadMan mein MacBook Air verkauft.Ein sehr netter Verkäufer,trotz Verzögerung beim Versand immer nett.Gerne wieder

Zuletzt bearbeitet:
Hab von @GSXDriver ein Pixel 4a gekauft.
Sehr freundlicher Kontakt, schneller Versand. Gerne wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz lieben Dank an Scum habe von ihm PC Hardware gekauft und bin nicht enttäuscht worden. Alles wie beschrieben, guter Kommunikation und schneller Versand. Was will ich mehr, Danke!

• Danke
Reaktionen: Scum
@wolkenfelder
Kann ich so nur zurückgeben!
Wieder mal ein perfekter Ablauf.
Sehr gerne wieder!

• Danke
Reaktionen: wolkenfelder
Meine Empfehlung für @micha3681 als Käufer, hat von mir das Switch Spiel Metroid Dread gekauft. Netter unkomplizierter Typ und hat sofort bezahlt, danke. :thumbup:

• Danke
Reaktionen: micha3681
Großes Danke und meine Empfehlung für @PINTY
Hab ein Smartphone von ihm gekauft und es kam rasch, super verpackt und in bestem Zustand bei mir an :)

• Danke
Reaktionen: PINTY