Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.777 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke zurück an Mr. Münzmann....

Es war mir ein Vergnügen

vielen Dank geht an @darth_mickrig und @asti ... prompte Bezahlung und netter Kontakt, sehr gerne wieder.

ein ganz besonderer Dank geht nochmals an @unsuwe ...
nachdem eine Warensendung meinerseits als verschollen geglaubt war und ich ihm daraufhin kostenfrei Ersatz senden wollte (obwohl Risiko beim Käufer liegt - Schulterklopfer an mich^^), wollte er das nicht auf sich beruhen lassen und hat sich an den Kosten beteiligt.

jetzt ist die Sendung nach bald einem Monat doch plötzlich angekommen und er war so ehrlich sich nochmals bei mir zu melden um die Differenz ebenfalls nochmal zu begleichen.

wirklich top und äußerst empfehlenswert der gute @unsuwe

• Danke
  • Freude
Reaktionen: B3nder, SvenAusPirna und unsuwe
Bin halt zu ehrlich 😉

• Danke
  • Freude
Reaktionen: mymomo, B3nder und SvenAusPirna
Mit @memyself86 kann man bedenkenlos Geschäfte machen. Habe von ihm ein noch versiegeltes Google Pixel 4a mit Original Rechnung gekauft. Freundlicher Kontakt, schneller und sicherer Versand. Alles prima mit dem Kollegen :thumbsup:

Hab von @mymomo ein paar Kabel gekauft. Absolut empfehlenswert. Die Kommunikation war nett, die Kabel gingen auch zeitnah raus. Mehr zu wünschen gibt es nicht und ich würde auch wieder Geschäfte mit ihm machen.

Ich habe von @asti ein Handy gekauft und bin sehr zufrieden. Jederzeit gern wieder. Vielen Dank. 👍

Kann das ganze nur für @Darkmenneken zurückgeben.Sehr zuverlässiger Kunde. 👍

Ich kann das Kompliment an @flojoehs nur zurückgeben. Hat alles super geklappt und ein sehr netter und freundlicher Zeitgenosse :)

Habe @inseljohn um eine Amazfit GTS erleichtert. Hat alles prima geklappt, scheint auch ganz nett zu sein. 🤪
Kann ihn als Verkäufer nur empfehlen. 👍

• Danke
Reaktionen: inseljohn
@madmanmike47
Lief alles unkompliziert und super ab. Netter Kontakt und schnelle Bezahlung! :)

• Danke
Reaktionen: madmanmike47
Danke an @Scum für das Desire HD in erstklassigen Zustand und das schnelle versenden!

• Danke
Reaktionen: Scum
@daij-djan
Top Käufer. Absolut problemloser Ablauf. Sehr schnelle Zahlung.
Jederzeit gerne wieder

@jungermann

Hervorragender Handelspartner!
Jederzeit sehr gerne wieder!

@Scum ist ein sehr vertrauenswürdiger Handelspartner :) 👍👍👍

• Danke
Reaktionen: Scum
@protonn 1a Handelspartner, lief alles super ab.

👍 für @giovanne2004 und @ChrisOB - beide haben sehr fix bezahlt. danke für´s Geschäft

• Danke
Reaktionen: ChrisOB und giovanne2004
@arashi kann ich nur jedem hier als Käufer empfehlen. Sehr seriös. Überaus freundlich und zuverlässig. Zudem ein "Helfer in der Not" wenn's sein muss. ;)
Immer wieder gerne!!!

Grüße
Cyber

• Danke
Reaktionen: arashi
Danke @Lockdown schnelle Zahlung,netter Kontakt.

Mfg Matze

Ich habe ein Case von @0815holgi gekauft. Alles bestens. Sehr freundliche und schnelle Abwicklung. :)