Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.778 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auch ich bedanke mich bei @rockster76 . Gerät wie beschrieben ohne Macken etc.
Netter unkomplizierter Kontakt. Sehr gerne wieder !

Der Dank geht auch an @Tiberium

Wieder mal ein schneller und netter Kontakt. So wie es halt Spaß macht. Bis zum nächsten Mal🙋

• Danke
Reaktionen: Tiberium
Daumen hoch :thumbsup: an @Masta_Gee81 , schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung. Sehr netter Kontakt. Immer wieder gerne.

• Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Kann ich nur zurückgeben 👍 tolle Kommunikation und super schneller Versand .

Klare Empfehlung für @tobbis 👍👍👍

• Danke
Reaktionen: tobbis
Danke für das entgegen gebrachte Vertrauen und den reibungslosen Ablauf @ChrisOB

Er darf sich über ein nagelneues Gerät aus dem Google Store freuen. 😀

• Danke
Reaktionen: ChrisOB
Der Dank geht zurück an @Naute. Unkomplizierter und netter Kontakt, das Gerät wurde direkt an mich versendet. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

ich habe was an @xpr0nx verkauft. er hat umgehend bezahlt. sehr gern wieder!

Kann @Omerta nur wärmstens empfehlen! Sehr freundlicher Kontakt und sehr schnelle Abwicklung! Wer verkauft und mit ihm zu tun hat, wird seine Freude haben! :)
Liebe Grüße

• Danke
Reaktionen: Omerta
Ich kann @Darthroeder nur empfehlen.
Sehr schneller Versand und angenehmer Kontakt.

Ich kann das Lob von @der spirit nur zurückgeben. Schnelle Bezahlung, angenehme Abwicklung, netter Kontakt.

Kann auch @OswaldKnolle nur empfehlen.
Ware wie beschrieben, schneller Versand.
Gerne wieder.

Reisen Dank an @Tiberium für schnelle Abwicklung, eine sehr schnelle Lieferung, netten Kontakt und das prall gefüllte Paket mit exakt beschriebenem Gerät. Kann Ihn als Handelspartner ohne Bedenken empfehlen.

Wie man im Ebay Jargon sagen würde - Gerne wieder!

• Danke
Reaktionen: Tiberium
Ich kann den Dank nur an @alex_cern zurück geben. Sehr netter und unkomplizierter Kontakt.
Schnelle Abwicklung. Immer wieder gerne !

Vielen Dank an @AndroidOne. Kann Ihn
uneingeschränkt empfehlen. Sehr netter Kontakt, Ware wie beschrieben und schneller Versand.

• Danke
Reaktionen: AndroidOne
Ich kann hiermit verkünden, dass Daniel bzw @Cyber-shot ein anständiger, freundlicher und zuverlässiger "Geschäftspartner" ist.
PN´s wurden zügig und ,was für mich wichtig ist, in einem anständigen Wortlaut beantwortet.
Die Ware war/ist wie beschrieben. So muss es sein...
Seine bessere Hälfte lobe ich einfach mal so mit, weil Sie wohl den Versand umgesetzt hat. 😉

Kurzum: Alles war wie es soll und sich gehört. Chapeau...
Ebayblabla: Gerne wieder... 😜

Grüße...

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot
2. Mal ein 👍 für @ChrisOB

• Danke
Reaktionen: ChrisOB
Meine Empfehlung für @mymomo, habe eines der lightning Kabel gekauft. Schneller Versand, alles top!

mein Dank geht zurück an @xpr0nx - hat alles wunderbar geklappt. fixe und problemlose Abwicklung.

ebenfalls habe ich ein weiteres Mal mit @zs59 und @Scum ein Geschäft machen können.
nach heutiger Abwicklung erfolgte die Zahlung ebenfalls direkt. der Versand meinerseits wird morgen erfolgen.

Kann den User @OrangeApple uneingeschränkt empfehlen. Sehr gute Kommunikation und Blitz-Zahlung.
Gerne wieder

@Naute Wie auch beim letzten Mal schneller Versand, netter Kontakt und Produkt wie beschrieben neuwertig. Immer wieder gerne...