Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.782 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ein großes Dankeschön geht raus an @Olley . Habe von ihm ein perfektes S20 FE 5G gekauft. Alles wie Neu mit Rechnung. Kann den Board Kollegen auf ganzer Linie empfehlen.

• Danke
Reaktionen: Olley
Kann ich an @flojoehs nur zurück geben. Wie immer eine angenehme Abwicklung. 👍

• Danke
Reaktionen: flojoehs
Meine Empfehlung für @yasindas
Hab ein paar Gutscheine von ihm gekauft und sie rasch und zuverlässig per PN bekommen :)
Vielen Dank nochmal!

• Danke
Reaktionen: yasindas
Kann @skycamefalling ebenfalls uneingeschränkt empfehlen =)
Super schnelle Zahlung und sehr freundlicher Kontakt!

Empfehlung für @JustDroidIt als Verkäufer, hab bei ihm zwei Spiele für die Playstation 1 gekauft und wurden prompt geliefert. Die Spiele entsprechen der Beschreibung. Danke für das Vertrauen und für den reibunlosen Ablauf der Transaktion.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Empfehlung für @OPC85 rasante Abwicklung, netter Kontakt gerne wieder :)

Empfehlung für @Eddie124z , sehr sehr netter Kontakt und schnelle Bezahlung. Jederzeit wieder :)

Danke an @dvrn.drmz. Schnelle Zahlung und netter Kontakt 🙃

Vielen Dank an @basketballer , super schnelle Zahlung und sehr netter Kontakt :)

• Danke
Reaktionen: basketballer
yasindas schrieb:
Vielen Dank an @basketballer , super schnelle Zahlung und sehr netter Kontakt :)

kann das Lob nur zurückgeben. Alles super easy gelaufen und ebenfalls ein sehr netter Zeitgenosse. Kann @yasindas nur empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, ich habe von @mclanecxantia ein Huawei Mate 40 Pro gekauft. Gerät so gut wie neu (vom November 2020 mit Rechnung/Garantie).

Beim Kauf im Laden hätte es auch nicht anders ausgesehen, wenn ich es aus der versiegelten Verpackung geholt hätte 👍

Top, keine Gebrauchsspuren, alles funktioniert einwandfrei, samt allem Zubehör, mit original Verpackung und als Draufgabe noch eine coole Schutzhülle. 😍

Am Nachmittag hat er es als DHL Paket versendet und am nächsten Vormittag hatte ich es schon in meinen Händen.

Abgesehen davon, dass ich von dem Gerät sehr begeistert bin, möchte ich meinen Dank an @mclanecxantia aussprechen und kann ihn uneingeschränkt als vertrauenswürdig empfehlen!
Zudem ist er sehr nett und wir werden über das Forum in Kontakt bleiben.

@MasterOfDesaster
Hervorragender Käufer
Jederzeit gerne wieder!

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: MasterOfDesaster
@Scum
Kann ich nur so zurück geben :thumbsup:
Top Verkäufer. Gerät so wie beschrieben und funktioniert einwandfrei :)

• Danke
Reaktionen: Scum
Vielen Dank an @Observer

Echt Spitze..Alles Perfekt Geklappt 🙂🙂🙂

Sehr netter Kontakt, Blitzversand, super sicher Verpackt und Artikel 1A..Gerne Wieder🙂🙂🙂

• Danke
Reaktionen: Observer
Dank an @Tiberium , hat alles vorzüglich geklappt, netter und schneller Kontakt, Versand von heute auf morgen und das Telefon wie aus dem Laden. Klasse!

• Danke
Reaktionen: Tiberium
Kann das Lob nur an @HD2 User zurückgeben. Netter und unkomplizierter Kontakt. Gerne wieder !

• Danke
Reaktionen: HD2 User
dickes Lob an @HerrZosig

Netter Kontakt und schnelle Bezahlung.

👏Klare Empfehlung für @SvenAusPirna.

Sehr angenehme und schnelle Kommunikation, zuverlässiger Versand, top-verpackt und das Gerät genau so wie beschrieben👍.
Jederzeit gerne wieder🍻.

• Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
Absolute Empfehlung für @tobbis.
Toller Verkäufer. Der Handel hat toll geklappt. Das Versand klappte fix, das Paket war bombensicher verpackt und die In Ears waren wie beschrieben neu und ungenutzt. Die Kommunikation lief super. 👍
Liebend gerne wieder. 😁

• Danke
Reaktionen: tobbis