Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.783 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Seppel,
netter Kontakt und problemlose Transaktion. Dankeschön 👌

• Danke
Reaktionen: Seppel
@Scum und @lidl

hat bei beiden alles wunderbar geklappt. prompt bezahlt und auch Rückmeldung gegeben, als meine Ware angekommen ist. Gern wieder!

• Danke
Reaktionen: lidl und Scum
Mit @Tiberium ist alles bestens gelaufen. Sehr netter Kontakt, rasend schnelle Lieferung und absolutvorbildliche Verpackung. Artikel wie beschrieben in einem super Zustand. Immer wieder gerne!

• Danke
Reaktionen: Tiberium
Kann den Dank und die Empfehlung nur an @ChrisOB zurückgeben.
Netter und unkomplizierter Kontakt. Schnelle Bezahlung. Sehr gerne wieder !

• Danke
Reaktionen: ChrisOB
@kubean Kann ich als Käufer nur empfehlen. Alles schnell und einfach gelaufen. :)

• Danke
Reaktionen: kubean
@ferchi ,Danke nochmals für dein Vertrauen. Top Verkäufer. 👌

• Danke
Reaktionen: ferchi
Dank an @kasikci.
Freundlicher Kontakt, sehr schneller Versand - als Verkäufer zu empfehlen.

• Danke
Reaktionen: kasikci
@TNF Apex

Super schnelle Lieferung, sehr netter Kontakt, ohne jegliche Probleme :) Gerne wieder. Danke.

• Danke
Reaktionen: TNF Apex
@Otandis_Isunos Danke auch an dich, problemloser schneller Ablauf, so sollte das ablaufen 👍

• Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
@AlexAnd Danke auch an dich. Lief alles super gut und blitzschnell ab. Sehr freundlicher und zuverlässiger Kontakt. Gerne wieder.

• Danke
Reaktionen: AlexAnd
Vielen Dank an @rueckspiegel. Unkomplizierter Kontakt, Schneller Versand. Gerät wie beschrieben.
Empfehlenswert und Gerne wieder !

Das gebe ich gerne zurück, @Tiberium. Netter Kontakt, Abwicklung ohne Probleme, zügig. Gerne wieder.

@harrison vorbehaltlos zu empfehlen. Danke

Daumen hoch für @gutaalta
Schneller Versand, Gerät in top Zustand,
Vielen Dank 👌

• Danke
Reaktionen: gutaalta
Ich kann @skycamefalling sehr empfehlen.
Schnelle Bezahlung und freundlicher Kontakt.

Vielen Dank

• Danke
Reaktionen: skycamefalling
Auch wenn ich sowas eigentlich ungerne mache, aber hier gehört meiner Meinung nach dann auch mal was nicht so schönes rein.

Ich kann von einem Deal mit @time2focus leider nur abraten.

Er hatte Ende Oktober Interesse an meinem hier im Board angebotenen Redmi K30 Ultra angemeldet. Wir haben dann 5 Tage per Unterhaltung geschrieben und uns auf einen Preis und Versand geeinigt. Ich habe ihm meine kompletten Daten geschickt und er hat am 30.10.2020 geschrieben das der Deal perfekt sei. Er hat gesagt er wird dann überweisen. Aber es ist nichts geschehen. Ich habe ihn am 3. und am 6. November nochmal per Unterhaltung angeschrieben und gefragt ob er denn schon überwiesen hat. Leider hat er überhaupt nicht mehr reagiert und nichts zurückgeschrieben.

Hey, jeder kann ja mal von einem Deal zurücktreten...sowas passiert. Aber dann sich einfach nicht mehr zu melden ist nicht in Ordnung. Schade das es so ein Verhalten auch in so einer coolen Community wie hier gibt.

• Danke
Reaktionen: RealDanyo und Scum
@heiermann
Vielen Dank für die reibungslose Abwicklung und den schnellen Kauf! Viel Spaß mit dem Mi6

Grüße
Matthias

@daij-djan
Ich habe ebenfalls zu danken für die schnelle Abwicklung. Gerne wieder 👍

Zuletzt bearbeitet:
@Effe101

Hervorragender Käufer.
Jederzeit sehr gerne wieder!
Dankeschön

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Effe101
@Scum

Spitzen Verkäufer hat alles reibungslos funktioniert inkl Blitzversand.

• Danke
Reaktionen: Scum