Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.784 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein Dank geht auch noch an @skycamefalling !
Sehr freundlicher Kontakt! Hat schnell gezahlt. Alles bestens, gerne wieder. :)

Von @spiddy71 ein S20FE erworben und was soll ich sagen? Netter Kontakt, schneller Versand, Ware in sehr gutem Zustand! Danke 😊

• Danke
Reaktionen: spiddy71
@Olley Das kann ich nur zurückgeben. Sehr zuvorkommender, schneller und unkomplizierter Kontakt. Verlässliche Abwicklung. Vielen Dank für das Handy, das wirklich im Top-Zustand ist - wie beschrieben.

• Danke
Reaktionen: Olley
Ein ganz dicke Empfehlung für @Toddel1966
Netter Kontakt, schneller Versand und das Smartphone in hervorragendem Zustand. Besser geht's nicht :)
Vielen Dank!

• Danke
Reaktionen: Toddel1966
Für @skycamefalling gibt es genauso eine dicke Empfehlung 🙂
Sehr nett und freundlich. Danke für den Deal 👍

Danke an @kamil82 für den netten Kontakt und schnellen Versand ! 🙃

Danke an @Radagast - alles gut angekommen und sicher verpackt. Netter Kontakt und wie beschrieben :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast
@derdjango
Gern geschehen, das Geld war ja auch schnell da 😉👍

Danke @Freddyn für den netten Kontakt und zügige Abwicklung.

...und schon wieder hab ich ein Smartphone hier im Forum gekauft und wieder wurde ich nicht enttäuscht: Fairer Preis, rascher Versand, netter Kontakt. Klare Empfehlung für @magnus1982
Dankeschön :)

Danke @skycamefalling , Alles bestens. Netter Kontakt. Reibungsloser Ablauf.

mfg

Ich kann @micke04 nur empfehlen. Habe ein iPhone 11 Pro Max von ihm gekauft. Alles super gelaufen, netter Kontakt und schneller Versand. 👍

@RealDanyo Sehr netter Kontakt. Vorbehaltlos zu empfehlen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RealDanyo
@tamtam2970 Sehr zu empfehlen. War ein kleiner Artikel - aber super professionell und sehr schnell versandt. Vielen Dank dafür

Guten Abend,

ich habe ein Metalmagnetarmband von @ketwiesel erworben. Alles einwandfrei. Danke für den reibungslosen Ablauf.

@ungarkatze Super schnelle Zahlung und sehr netter Kontakt, absolut empfehlenswert 👍🏻

Einmal POSITIV für @AndroidManu88 , habe von ihm eine Google Pixel 5 Hülle gekauft. Alles bestens, schneller Versand.

Ich kann Wolkenfelder empfehlen, kooperativ und Geduldig. Verkauf einwandfrei gelaufen.

Eine Empfehlung für jungermann, gerne wieder 😀