Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.787 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielen Dank an @P900 für die super Abwicklung 👍👍👍 alles wie beschrieben und super schneller Versand. Greetz M@sta

Keine Empfehlung für @Majini95

Meldet sich auf PN nicht zurück und löscht dann eines Tages die Anzeige.

genetic schrieb:
Keine Empfehlung für @Majini95

Meldet sich auf PN nicht zurück und löscht dann eines Tages die Anzeige.

Er hat die Anzeige ganz normal beendet. Ich denke das Teil wurde in der Zwischenzeit verkauft. Er hätte dir natürlich netterweise antworten können, aber ein Grund für einen Negativ-Eintrag hier sehe ich eigentlich nicht.

• Danke
Reaktionen: Zeitmanagement
B3nder schrieb:
Er hat die Anzeige ganz normal beendet. Ich denke das Teil wurde in der Zwischenzeit verkauft. Er hätte dir natürlich netterweise antworten können, aber ein Grund für einen Negativ-Eintrag hier sehe ich eigentlich nicht.

Ist ja kein Problem, ich hab's ja nur angemerkt und jeder kann sich sein eigenes Bild davon machen - ich fand die Sache wert, keine Empfehlung auszusprechen, denn auf mich wirkt das weder seriös noch vertrauenserweckend.

Anmerkung am Rande: Ihr legt ja ganz großen Wert darauf, dass ihr euch bei Problemen nicht einmischt bzw. helft (siehe Marktplatzregeln). Aber jetzt hier mal schön intervenieren. Sollte sich in der Zukunft aber ein Problem mit dem Mitglied ergeben, dann ist wieder die große Distanzierung von eurer Seite angesagt. Deshalb, wenn raus halten, dann auch komplett!👍

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: basketballer und B3nder
@RealDanyo

Vielen Dank für den problemlosen Ablauf! Top Verkäufer! jederzeit gerne wieder!
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: RealDanyo
Kann das Lob an @Scum nur zurück geben. Netter und freundlicher Kontakt. Schnelle Bezahlung, echt super. 👍

• Danke
Reaktionen: Scum
@Masta_Gee81 danke für den Kauf und die unkomplizierte Zahlung und Abwicklung. Gerne wieder.

• Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Ich kann jungermann empfehlen.
Netter Kontakt und schnelle Reaktion.
Jederzeit wieder.

• Danke
Reaktionen: jungermann
@koi kann ich als Käufer empfehlen. Hat eine Smartwatch von mir gekauft. Lief sehr schnell und freundlich ab 👍

Danke an @Don_Ron für den reibungslosen Ablauf. Kontakt wie immer freundlich.
Jeder Zeit wieder.
Mfg

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Danke auch an @magnus1982 für den easy Deal , schönes Gerät , unkomplizierte Abwicklung und sehr netter Kontakt.
So macht der Marktplatz doch Spass - Gruß Ron

• Danke
Reaktionen: magnus1982
Mit @Shintros ist alles super gelaufen, netter Kontakt, schneller Versand und das Fold ist wie besprochen nagelneu.

@Kolibri3689 vielen Dank für die schnelle Abwicklung,den netten Kontakt und den schnellen Versand.
Da kann sich Amazon mal eine Scheibe abschneiden. 😉

• Danke
Reaktionen: Kolibri3689
@Eddie124z das kann ich nur zurück geben. Netter Kontakt und super schnelle Abwicklung! 👍

• Danke
Reaktionen: Eddie124z
@giovanne2004 alles super gelaufen, danke und gerne wieder.

Vielen Dank an @OPC85 ! Gestern eine Oppo Watch hier gekauft - 24 Stunden später war sie schon da.
Top - besser geht nicht !

• Danke
Reaktionen: OPC85
Grosses Lob für die schnelle Bezahlung von @Tiberium , jederzeit wieder :)

• Danke
Reaktionen: Tiberium
Vielen Dank für den unkomplizierten Deal an @mymomo

Habe vom im ein Original iPad Pro Netzteil und zwei Original Apple USB C -> USB C Kabel gekauft.
Gerne wieder mal 🙂😎👍

tom_g schrieb:
@giovanne2004 alles super gelaufen, danke und gerne wieder.
Auch Danke an den tom_g. Super Deal!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ebenso auch von mir ein "vielen Dank" an @basketballer
er war in der Rolle des Käufers. Schnelle Bezahlung und netter Kontakt. Gerne wieder!