Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.817 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich kann den User nepumuk empfehlen. Ware wie beschrieben, Kommunication war schnell und hilfsbereits. Paket war nach einem Tag bei mir. Gerne wieder :)

Ich kann den Nutzer babfe empfehlen, alles reibungslos über die Bühne gegangen!

Ich empfehle "supaman" als schnellen Zahler und netten Kontakt.

Frank__M kann ich nur empfehlen. Geld kam sofort via PayPal. :)

andry kann ich auch vorbehaltlos empfehlen. Top Ware und sauschnell versendet....so macht "Androiden" (und nicht ebayen) Spaß ;)

• Danke
Reaktionen: andry
Möchte hiermit den User Buchi899 empfehlen, hab bei ihm ein Samsung Galaxy Ace gekauft und alles ist Reibungslos verlaufen. :)

• Danke
Reaktionen: Buchi89
Danke. Freut mich das alles geklappt hat. Ich kann user Sahba ebenfalls empfehlen. Netter Kontakt, blitzschnelle Überweisung. Alles bestens.

Kann den User weby nur weiter empfehlen. Sehr guter Kontakt, schnelle Lieferung, TOP!

Vielen Dank (verspätet) an Aika für die einwandfreie Abwicklung und sehr gute und nette Kommunikation, kann ich also nur weiterempfehlen :)

pogobi schrieb:
Ich kann den Nutzer babfe empfehlen, alles reibungslos über die Bühne gegangen!

Empfehlung zurück!!! Alles gut geklappt, Ware im versprochenen Zustand. Gerne Wieder

Sent from my Milestone using Tapatalk

Ich kann den User "Guenne" als Käufer wärmstens empfehlen. Perfekter zuverlässiger Ablauf.

So wie es sein soll, nur hier leider eine Ausnahme zu sein scheint.

Keine leeren Versprechungen und keine "ja/nein/doch/doch nicht/vielleicht" Dinge.

Danke!

This note was noted with my Galaxy Note & T*patalk

N'Abend,
ich kann das Kompliment an "walda" zurückgeben.
Lustiges Treffen im Nebel mit Übergabe eines sich in perfektem Zustand befindlichen Galaxy S2, das gerade aufgesetzt wird..:D
Danke und gerne wieder.
Guenne

• Danke
Reaktionen: walda
Empehlung:

Verkäufer: tes
Käufer: KennyZorro
Artikel: [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/marktplatz/159880-ipad-2-wi-fi-3g-16-gb-schwarz-neu-versiegelt.html"]iPad 2 - Wi-Fi + 3G - 16 GB schwarz - NEU und versiegelt[/OFFURL]

Preis: nicht zu toppen!
Versand: 1 Tag
Zahlungsmethoden: leider nur Überweisung

Mit tes konnte man direkt über den Preis verhandeln und er ist einem sehr entgegen gekommen.
Dazu hat er sich sehr viel Zeit für Fragen genommen und diese sorgfältig und wahrheitsgemäß beantwortet.
Ich kann ihn sehr als Verkäufer empfehlen und würde nicht zögern wieder bei ihm ein Schnäppchen zu machen.
Um noch einen rauf zu legen hat er sogar die Versandkosten übernommen, vielen Dank dafür.

Ich würde mir noch wünschen, wenn er für die Zukunft auch PayPal als Zahlungsmittel akzeptieren würde. Das bei PayPal zusätzliche kosten entstehen ist klar aber darüber könnte man ja verhandeln.

Ich möchte mich nochmal bei tes für das tolle Angebot bedanken.

Mfg KennyZorro

• Danke
Reaktionen: tes
Ich kann den User "nepumuk" auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ich kann den User "dj-darkside" nur empfehlen.

Ich habe von ihm ein Netbook (Asus Eee PC 1005 PE) gekauft und bin vollauf zufrieden.

"dj-darkside" ist ein wirklich netter Kontakt, sehr hilfsbereit, bot mir einen tollen Service und ist vorbehaltlos zu empfehlen. Er hat sich viel Zeit für alle Fragen genommen und hat sie detailliert beantwortet, so dass ich über alles im Bilde war.

Der Versand war super flott, das Netbook ist ein Traum.

Vielen, vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet:
Habe an gknnn (Android-Hilfe.de - Profil ansehen: gknnn) mein PoV Mobii TEGRA verkauft. Sehr schnelle Überweisung! Freundlicher Kontakt und eine perfekte Abwicklung. Auch hier noch mal: Dankeschön! :thumbsup:

Kann den User "gorrila" bestens empfehlen, netter Kontakt und Ware persönlich abgeholt, lief alles reibungslos ab und auch hier noch mal danke sehr :)

Danke ebenfalls!
Eben beim User "fr1day" eine Xbox abgeholt, hat alles wunderbar geklappt!
Sehr netter Kontakt Und gutes Angebot! :)