Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.788 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Crackeds ebenfalls Danke für den Tausch. Gerne wieder.

• Danke
Reaktionen: Crackeds
Hab vor kurzem hier im Forum eine Smartwatch Huami Amazfit-GTR-47mm von @defoerb gekauft.
Alles bestens - supernetter Kontakt mit easy unkomplizierter Abwicklung , kann den Kollegen also uneingeschränkt empfehlen.
Danke Fabian - jederzeit gerne wieder.

@OswaldKnolle

Sehr angenehme Abwicklung, vielen Dank!

Ein ganz herzliches Dankeschön an @Jermi

Die Sendung ist heute gut angekommen. :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Vielen Dank an @loneclone für das Pixel 3a!

Alles bestens, sehr zu empfehlen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jermi und loneclone
Vielen Dank an tom_g super schnelle Zahlung und nettes Forenmitglied!

• Danke
Reaktionen: tom_g
Ich kann @loken absolut empfehlen! Sehr sehr sehr vertrauenswürdig, super freundlich, einfach Spitze!! Jederzeit gerne wieder, kann ich uneingeschränkt empfehlen! 🤩😊
Danke!

• Danke
Reaktionen: loken
Ich möchte hier noch schnell @phone-company bewerten, habe von ihm ein P30 pro gekauft, hat alles super funktioniert, so sollte es hier sein 🤘🏻🤘🏻

Zuletzt bearbeitet:
@John Coffee - kann das Gleiche nur zurückgeben. Mega netter und lustiger Austausch. Alles lief reibungslos und schnell. In jeder Hinsicht TOP! Einen besseren Tauschpartner kann man nicht haben!

• Freude
Reaktionen: John Coffee
Vielen Dank an @Heisenberg001
Hab zum zweiten Mal ein Smartphone von ihm gekauft und zum zweiten Mal hat alles super geklappt. Handy ist in hervorragendem Zustand 🙂

@skycamefalling
Besten Dank

Absolut netter und zuverlässiger Kerl UND natürlich auch der Deal.

@kurikuri
Top Käufer Vielen Dank!
👍👍👍👍👍

Zuletzt bearbeitet:
@Scum
Zuverlässig, wie immer.

• Danke
Reaktionen: Scum
@sweetNougat hat meine Jabra Elite Active 65t gekauft. Ein sehr freundlich Kontakt, problemlose Bezahlung - gerne wieder! :)

• Danke
Reaktionen: sweetNougat
thirdplace, kann Ich leider keinem empfehlen wollte mir ein Handy abkaufen und dies via PayPal bezahlen was er jedoch nicht gemacht hat. Er hat das Geld einen Falschen geschickt da er die falsche Mail adresse eingetippt hat und erwartet nun das Handy. Der Typ hat nicht mehr alle Latten am Zaun

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann @Muffinbabe weiterempfehlen. Netter Kontakt und schnelle Abwicklung. So macht das Spaß.

• Danke
Reaktionen: Muffinbabe
Das kann ich nur zurück geben 👍

• Danke
Reaktionen: rockster76
Der Kontakt mit @loneclone war absolut vertrauenswürdig und sympathisch. Der Kauf ist leider nicht zustande gekommen, da das Päckchen von DHL verlumpert worden ist. Schade drum. Ich würde jederzeit wieder etwas von ihm kaufen.

• Danke
Reaktionen: loneclone