Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich wiederum kann "BlackCore900" nur empfehlen.
Ich habe sein Samsung Galaxy S2 (zu einem äußerst günstigen Preis) gekauft.
Er versandte sofort nach Bezahlung, der Artikel war, wie beschrieben, einwandfrei und der Kontakt sehr nett.
Hallo Leute,
ich muss euch leider vom Verkauf an "b4um" abraten.
Am Freitag noch nette PMs hin und her wo alles abgeklärt wurde. Der Käufer versicherte das Geld am Montag zu überweisen, da er kein Onlinebanking hat. Heute ist Mittwoch (Abend) und das Geld DE->AT ist nicht angekommen. Es wird auch nicht mehr auf PMs geantwortet obwohl der User online war.
Zeitverschwendung und vor allem ärgerlich, wenn man andere Interessenten bereits abgewiesen hat.
Ich möchte hier was über jonny99 schreiben,ich habe von ihm ein Samsung wave 1 gekauft.am Anfang hieß es das der Zustand Top wäre und das es branding frei wäre,was sich sehr gut an hörte und habe es für 125€gekauft. was ich dann bekam hat mich echt schockiert, das Handy hat sehr tiefe kerben Kratzer sowie ein Vodafone branding. leicht gläubig habe ich nicht nach Bildern gefragt und ihn sofort geglaubt,sein thread habe ich auch nicht gesehen. ich bin schwer enttäuscht und sauer auf mich selbst das ich so leicht gläubig war.hoffe auf kulanz
Der User Canök ist absolut positiv zu bewerten.
Freundlich, schneller und guter/netter Kontakt, und
das Samsung Nexus S entsprach 100% der Beschreibung.