Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.817 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kauf von OlliMe :

Gute Ware, korrekt beschrieben, freundliche Kommunikation, schneller Versand.
Meine Empfehlung!

• Danke
Reaktionen: OlliMe
Ich kann "Pupy" nur empfehlen , ich hab ihm mein SGS2 verkauft und er lieferte sofortige Zahlung , und dagegen habe ich schnellstens versendet.

Top!

Hi,

ich wiederum kann "BlackCore900" nur empfehlen.
Ich habe sein Samsung Galaxy S2 (zu einem äußerst günstigen Preis) gekauft.
Er versandte sofort nach Bezahlung, der Artikel war, wie beschrieben, einwandfrei und der Kontakt sehr nett.

Top, so macht Handeln Spaß! :)

MfG
Pupy

• Danke
Reaktionen: BlackCore900
Ich möchte den User rueckspiegel loben schnelle abwicklung super gelaufen

Auch wenn alle Nexus S leider schon ausverkauft waren, möchte ich huawaj wärmstens empfehlen. Problemlose Rücküberweisung, perfekter Kontakt

Hallo,
Habe mit MuhKuhKuh gute Erfahrung gemacht!
Schneller Versand und kontakt war auch kein Problem.
Jederzeit wieder.

gesendet von unterwegs

Hallo,
hat alles super geklappt mit

4tticuz

Ich hoffe, er hat viel Spaß mit dem Nexus S.

danke an elturko für die schnelle abwicklung! gerne wieder. ;)

User hellmoot ist bedingungslos zu empfehlen.

Hallo,
ich hab von andro-eddi zwar nur eine Halterung gekauft, was aber prächtig geklappt hat, und der Austausch von Musikerwitzen war sehr lustig

:)

LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: andro-eddi
Ich möchte den User "HTC-Spy" empfehlen - Ware wie beschrieben; Kommunikation problemlos und sofort versendet.

Einmal “Guenne “! Nette Mails, schnelle Bezahlung.

Hallo Leute,
ich muss euch leider vom Verkauf an "b4um" abraten.

Am Freitag noch nette PMs hin und her wo alles abgeklärt wurde. Der Käufer versicherte das Geld am Montag zu überweisen, da er kein Onlinebanking hat. Heute ist Mittwoch (Abend) und das Geld DE->AT ist nicht angekommen. Es wird auch nicht mehr auf PMs geantwortet obwohl der User online war.

Zeitverschwendung und vor allem ärgerlich, wenn man andere Interessenten bereits abgewiesen hat.

• Danke
Reaktionen: b4um
Ich kann den User Robson nur loben netter Kontakt und Ware wie beschrieben =) immer wieder gerne =)

Sent from my OMNIA7 using Board Express

Kann den user "voda" sehr empfehlen, hab ihm sein iphone 4s abgekauft. Schon nach einem Tag war das Paket bei mir. Alles top :)

Ich möchte hier was über jonny99 schreiben,ich habe von ihm ein Samsung wave 1 gekauft.am Anfang hieß es das der Zustand Top wäre und das es branding frei wäre,was sich sehr gut an hörte und habe es für 125€gekauft. was ich dann bekam hat mich echt schockiert, das Handy hat sehr tiefe kerben Kratzer sowie ein Vodafone branding. leicht gläubig habe ich nicht nach Bildern gefragt und ihn sofort geglaubt,sein thread habe ich auch nicht gesehen. ich bin schwer enttäuscht und sauer auf mich selbst das ich so leicht gläubig war.hoffe auf kulanz

Möchte hier den User "KennySavage" positiv bewerten!

Hab von Ihm ein Defy gekauft! War alles problemlos, schnell und freundlich!

Der User Sibi82 ist ein sehr netter Käufer!
Schnelle Überweisung, netter Kontakt, alles top!

Gruß Alex

Der User Canök ist absolut positiv zu bewerten.
Freundlich, schneller und guter/netter Kontakt, und
das Samsung Nexus S entsprach 100% der Beschreibung.

Kann hier noch den User TinyTrung hinzufügen, war die schnellste Überweisung die ich hier erhalten habe. :thumbsup: