Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.816 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
habe bei Android-Hilfe.de - Profil ansehen: eding ein Original N1 Dock gekauft und mehr erhalten als erwartet:

einen Adapter für den US amerikanischen Netzstecker.

Der Verkäufer war super freundlich und sehr schnell im Versand.
Das Dock war super verpackt, der Zustand 1a !

Dann danke ich doch gleich zurück. Käufer trk hat super schnell bezahlt und war sehr freundlich! Danke von meiner Seite ;)

Möchte hier den User
Matthi81

als vertrauensvoll anführen. Er hat bei mir ein Desire gekauft und dieses blitzschnell bezahl!

Dafür vielen Dank!!

Möchte hier mal den User "gluehbirne" empfehlen. Habe sein iPhone gekauft, schnelle Lieferung, angenehmer Kontakt.

Ich habe schon ein paar Wochen das Desire in Nutzung, das ich vom Eisdealer83 übernommen habe. Alles bestens gelaufen, vielen Dank :)

noax hat mein NexusOne gekauft. Alles positiv verlaufen, sehr angenehmer Kontakt.

Habe bei zillo mein HTC Magic gekauft. Alles bestens gelaufen.
Vielen Dank !

Zuletzt bearbeitet:
Tausch mit MeetAndroid MS gegen Desire.. Netter Kerl und witziger Kontakt :D
Immer wieder gern..

Habe ein Spica von Molisano für mich gegen ein anderes Handy getauscht. (Allerdings schon >4 Wochen her).
Super Zustand, super Verpackt guter Kontakt!
Rundum empfehlenswerter Handelspartner!

Zuletzt bearbeitet:
Hatte vor schon etwas längerer Zeit ein Spica von Guk für ein Freund von mir gekauft.

Alles lief bestens! Gerät im Top Zustand, und mein Freund ist vom Spica und Android genauso wie ich begeistert!

Also, guk ist ein empfehlenswerter Handeslspartner!

Kann das Lob nur zurückgeben: Alles perfekt gelaufen!!!

Vrtfrank schrieb:
Hatte vor schon etwas längerer Zeit ein Spica von Guk für ein Freund von mir gekauft.

Alles lief bestens! Gerät im Top Zustand, und mein Freund ist vom Spica und Android genauso wie ich begeistert!

Also, guk ist ein empfehlenswerter Handeslspartner!

Alf kann ich empfehlen.
Er hat enorm schnell bezahlt und die gesamte Kommunikation war auf einer sehr freundlichen Basis!

• Danke
Reaktionen: Alf
Kann dasselbe auch über SeraphimSerapis sagen. Sehr zu empfehlen: schnelle, freundliche Abwicklung. PC ist top und es war ein absolut fairer Preis

• Danke
Reaktionen: SeraphimSerapis
-Regensburgerin-

Netter Kontakt, Schnelle Überweisung alles TOP! ;-)

edit:
Sie beginnt gerade einen Kleinkrieg weil keine 2 GB Speicherkarte dabei war
owohl diese nicht beworben wurde... na das kann ja heiter werden :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Verkäufer : Android-Hilfe.de - Profil ansehen: =mkZ=

Hallo!
Ich bin, genauso wie ChriDDel (Hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...android-hilfe-de-marktplatz.14208-page-6.html) nur beding zufrieden.

Positiv:
Der Preis ist gut, das Telefon in sehr gutem Zustand! Da ist nun wirklich nichts zu meckern!

Negativ:
Leider war die Lieferzeit inakzeptabel, es ging immer nur auf Nachfrage weiter, zum Teil nur mit Nachdruck! Das Gerät wurde anstatt Freitag erst am Montag/Dienstag versendet.

Die 2GB SD-Speicherkarte, die im Standardlieferumfang des HTC Hero in Deutschland und Österreich enthalten ist wurde nicht mitgeliefert. Auch auf Nachfrage fand keine Nachlieferung statt

Ich fange hier keinen Kleinkrieg an, das hab ich nicht nötig. Ich habe das Geld am selben Tag überwiesen und habe mir nichts vorzuwefen.

Alles in Allem würde ich von Ihm sicherlich kein Telefon mehr kaufen!

Schönes Wochenende,
Regensburgerin

Mein G1 befindet sich jetzt bei Almaza, angenehmer Kontakt und sofortige Überweisung. Kann ich nur weiterempfehlen.

=mkZ= schrieb:
-Regensburgerin-

Netter Kontakt, Schnelle Überweisung alles TOP! ;-)

edit:
Sie beginnt gerade einen Kleinkrieg weil keine 2 GB Speicherkarte dabei war
owohl diese nicht beworben wurde... na das kann ja heiter werden :rolleyes:

Muss dir leider sagen, dass ich Regensburgerin da Recht gebe.

Regensburgerin schrieb:
Negativ:
Leider war die Lieferzeit inakzeptabel, es ging immer nur auf Nachfrage weiter, zum Teil nur mit Nachdruck! Das Gerät wurde anstatt Freitag erst am Montag/Dienstag versendet.

Die 2GB SD-Speicherkarte, die im Standardlieferumfang des HTC Hero in Deutschland und Österreich enthalten ist wurde nicht mitgeliefert. Auch auf Nachfrage fand keine Nachlieferung statt

LOL für den Preis ein Hero mit 24 Monaten Garantie erhalten dann sich beschweren wenn etwas was nicht beworben wurde nicht dabei ist.
Und das Gerät statt am Mittwoch erst am Donnerstag gekommen ist ist lächerlich!

Das Geld hab ich am 01.07.2010 bekommen und am 08.07.2010 ist das Paket angekommen von Österreich nach Deutschland! Am Freitag den 2.7. hab ich es aufgegeben (Es war mir vorher aus Beruflichen Gründen nicht möglich.) Jedoch erst um 14:07 und der Abholer kommt um 11:00 meistens. Also ist das Paket erst am Montag weggegangen!

Also bitte wo ist jetz die Lange Lieferzeit??! :eek:
Eine Frechheit sondergleichen so eine Bewertung zu verfassen! :mad:

=mkZ= schrieb:
LOL für den Preis ein Hero mit 24 Monaten Garantie erhalten dann sich beschweren wenn etwas was nicht beworben wurde nicht dabei ist.
Und das Gerät statt am Mittwoch erst am Donnerstag gekommen ist ist lächerlich!

Das Geld hab ich am 01.07.2010 bekommen und am 08.07.2010 ist das Paket angekommen von Österreich nach Deutschland! Am Freitag den 2.7. hab ich es aufgegeben (Es war mir vorher aus Beruflichen Gründen nicht möglich.) Jedoch erst um 14:07 und der Abholer kommt um 11:00 meistens. Also ist das Paket erst am Montag weggegangen!

Also bitte wo ist jetz die Lange Lieferzeit??! :eek:
Eine Frechheit sondergleichen so eine Bewertung zu verfassen! :mad:

Ich werde mich dazu nicht mehr äußern. Ich habe Dienstag Morgen mit Hermes telefoniert, da war das Paket noch nicht in einem Laden als abgegeben registriert. Ich habe das Telefon und für mich ist das Thema jetzt gegessen.