Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.793 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Großes Danke an @s30507090 - Ware in tadellosem Zustand. Unproblematische Abwicklung. Gerne wieder.

Kann @Naute sehr loben.
Schneller und unkomplizierter Geldtransfer.
Gerne wieder.

Super Deal mit @Kazama.
Nett, schnell und Ware wie beschrieben.
Gerne wieder

• Danke
Reaktionen: Kazama
@tuppy

Alles Bestens gelaufen! Sehr netter zuverlässiger Käufer!

Bewertung fuer @Scum: Super gelaufen, war lokal und kam extra vorbei. Besser geht ja ned mehr!

• Danke
Reaktionen: Scum
Positive Bewertung für @samal
Hab ein Smartphone von ihm gekauft und heute wie beschrieben erhalten. Daumen hoch :)

Auf mein Inserat hin hat sich @wolkenfelder per PN bei mir gemeldet und mir ein paar InEar Kopfhörer von Philips geschenkt die aktuell z.B. bei Amzon noch 15€ kosten! Ich durfte nichtmal die Versandkosten übernehmen obwohl ich darauf bestand!:wubwub:

Gestern versendet und heute schon bei mir eingetroffen!

IMG_20191205_145911_HDR_1.jpg

Vielen lieben Dank! Ich wünsche dir alles gute dieser Welt zum Weihnachtsfest. 🌟 💝✨🍀

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wolkenfelder und B3nder
Vielen lieben Dank an cottager, ich habe bei ihm das Xiaomi Mi 9 gekauft. Es lief ohne Probleme, schnell und sehr freundlicher Kontakt.

• Danke
Reaktionen: cottager
Ich habe das iPhone X im beschriebenen Zustand von domy1985 erhalten und war auch von der Kommunikation sehr angetan.
Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.

• Danke
Reaktionen: domy1985
@dzendeh danke für eine Reibungslose Abwicklung.
Sehr netter Kontakt und schnelle Bezahlung 👍🏼

Ich möchte einen absoluten Spitzenverkäufer hier hervorheben. Ich habe ein Xiaomi mi A1 von @cottager gekauft. Das hier Beendet: - Xiaomi Mi A1 4/64 GB – Beendete Inserate (Marktplatz-Archiv) Das Gerät ist fast wie neu,alleine das hat mich schon begeistert. Aber der "After-Säle-Service" stellte alles in den Schatten, was ich bisher erlebt habe. So viel Aufmerksamkeit und Vertrauen ist außergewöhnlich. Dafür 11 von 10 möglichen Punkten an Cottager. Ganz herzlichen Dank und eine schöne Vorweihnachtszeit.

• Danke
Reaktionen: cottager
@Tiffy666 vielen, vielen Dank 👍 Euch auch ne schöne Weihnachtszeit und viel Spaß mit dem Gerät 🌲
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@DDKPlayer vielen Dank für die gute und nette Abwicklung 👍 viel Spaß mit dem schönen Gerät 👍

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tiffy666
Empfehlung für Tiberium

Netter Kontakt und sehr schnelle Zahlung. Gerne wieder.

• Danke
Reaktionen: Tiberium
Ich kann das Lob nur an @Heiko-K zurückgeben.
Sonntag gekauft - Dienstag geliefert ! Top !

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Heiko-K
FireTV Stick bei @kubean gekauft, super schneller Versand. Alles top. Gerne wieder !

• Danke
Reaktionen: kubean
Vielen Dank @Tiffy666

Alles wie beschrieben. Sehr schneller Versand und Netter Kontakt.

Herzlichen Dank @magnus1982

Es war mir eine Freude, mit Dir den Verkauf abzuwickeln. Für alle: Ein netter, sehr zuverlässiger Käufer.

Jederzeit gerne wieder.

@racing
+++++Immer wieder+++++

Plus an @samhain4minga vielen Dank für das Pixel 4!

@Proph3t.
schnelle Zahlung und netter Kontakt