Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.795 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
koi schrieb:
Ich kann Rallyharry sehr empfehlen!
Ware wie beschrieben und unglaublich schnell erhalten.

Ich kann @koi auch sehr empfehlen als Käufer. Neuer Kontakt, faire Verhandlung alles super.

Gerne wieder

Ja auch mit dir @Zelda1980 Schnelle Lieferung und sehr Netter Kontakt.

Sehr gerne Wieder :)

Ich möchte den User @bandit1976 Empfehlen, netter Kontakt, schnelle Überweisung.

Sehr sehr gerne und jederzeit wieder.

Danke

• Danke
Reaktionen: bandit1976
Mein herzlicher Dank geht an @Kevin_MH für den hervorragenden Deal. Ware wie besprochen, schneller Versand und sehr netter Kontakt. Bin echt begeistert

• Danke
Reaktionen: Kevin_MH
Ich kann hier @GSXDriver uneingeschränkt als Verkäufer weiterempfehlen.

Das Gerät war exakt wie beschrieben und er hat es netterweise wirklich schnell verschickt. Auch hat er mir die Sendungsnummer ohne Aufforderung direkt zukommen lassen. So macht man gerne Geschäfte!

Mein Dank geht an @Basti1904 ,sofort bezahlt und dabei ein wirklich netter Kontakt.Gerne wieder.

5/5 für @robuh . Netter Kontakt, schnelle Lieferung und einwandfreie Ware. Gerne wieder! :thumbsup:

Ich möchte @GSXDriver Positiv hervorheben. Sehr freundlicher und zuverlässiger Verkäufer und die Ware ist wie beschrieben in einem super Zustand.
Vielen Dank

Empfehlung für den User @flojoehs ! Er hat bei mir ein Vivo Nex S Ultimate gekauft, schnelle problemlose Bezahlung und super netter Kontakt! So macht verkaufen hier echt Spaß

Ich möchte User memyself86 positiv erwähnen.Schnelle Bezahlung,netter Kontakt,alles wie gewünscht.Gerne wieder.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: B3nder - Grund: Ich hab den Nick mal angepasst, sonst findet das hier keiner ;) B3nder
Vielen Dank an @domy1985 . Sehr netter und unkomplizierter Kontakt. Gerät wie beschrieben.
Gerne wieder und absolut empfehlenswert !

Vielen Dank an @Tiberium freundliche Kommunikation, schnelle Bezahlung und absolut vorbildlich.

Gerne wieder

Danke an @Krümel-Hamster. Wie sagt man bei eBay? Netter Kontakt, gerne wieder :1f61c:

Das kann ich @derdjango zurück geben.
Sehr netter Kontakt und reibungslose Abwicklung, sehr fair und schnell. *top*

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank an @Northstar, sehr netter Kontakt und schneller Versand sowie einwandfreie Ware. Gerne wieder!

@Nseries
sehr empfehlenswerter Kontakt, nett unkompliziert und zuverlässig.
Gerne Wieder.

basketballer

Super Verkäufer. Jederzeit sehr sehr gerne wieder! Vielen Dank
:1f44d::1f44d::1f44d::1f44d::1f44d:

• Danke
Reaktionen: basketballer
Scum schrieb:
basketballer

Super Verkäufer. Jederzeit sehr sehr gerne wieder! Vielen Dank
:1f44d::1f44d::1f44d::1f44d::1f44d:

Die netten Worte kann ich @Scum nur zurückgeben. Alles super gelaufen immer wieder gerne :1f60e::1f44c:

• Danke
Reaktionen: Scum
Danke an alope, alles lief problemlos und schnell