Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.795 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielen Dank an @GuidoNexus für den guten Deal. Netter Kerl, schneller Versand, einwandfreie Ware

• Danke
Reaktionen: GuidoNexus
Empfehlung als Verkäufer für @steuerboy . Sehr netter Kontakt und einwandfreie Abwicklung.

• Danke
Reaktionen: steuerboy
Ich kann @steuerboy auch sehr empfehlen. Super schnelle Bezahlung und sehr netter Kontakt.

• Danke
Reaktionen: steuerboy
Ich kann @audianer nur positiv empfehlen als Verkäufer. Schneller Versand, einwandfreie Ware und sehr nett. Hatte von ihm einen Fire TV Stick gekauft.

• Danke
Reaktionen: Cloud
Im Moment habe ich einen Run und kann von einem guten Geschäft mit @Dodge berichten. Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware. Danke

• Danke
Reaktionen: Dodge
@hellmichel : Nur zu empfehlen. Schnelle Zahlung, alles ganz unkompliziert :)

• Danke
Reaktionen: hellmichel
arashi schrieb:
Im Moment habe ich einen Run und kann von einem guten Geschäft mit @Dodge berichten. Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware. Danke

Kann ich ebenfalls empfehlen
Alles glatt gelaufen

• Danke
Reaktionen: arashi
@P900 Klare Empfehlung. Haben sein iPhone XS gekauft und sind sehr zufrieden. Gerät wie beschrieben top Zustand und schneller Versand. :1f44d:

@RealDanyo netter Kontakt und schnelle Bezahlung. So sollte es immer laufen gerne wieder.

• Danke
Reaktionen: RealDanyo
Nochmal Danke @vikid , netter Kontakt, reibungslose Übergabe, funzt alles sehr gut. :D

• Danke
Reaktionen: vikid
Spinatlasagne schrieb:
Nochmal Danke @vikid , netter Kontakt, reibungslose Übergabe, funzt alles sehr gut. :D
Den Dank kann ich nur zurückgeben.
Netter Kontakt. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. @Spinatlasagne

@B3nder

Alles super gelaufen, gerne wieder.

Gebe ich gern zurück @PM28. Superschnelle Lieferung und alles wie beschrieben.

@Glumbi

Alles bestens gelaufen. Ware wie beschrieben, netter Kontakt und schneller Versand.

• Danke
Reaktionen: Glumbi
@CassPennant

Vielen Dank! Kann es nur zurück geben sehr netter Kontakt, schnelle Zahlung gerne wieder.

@Tasar, schnell gezahlt, alles TOP.

seaman100

@seaman100, super schnell versandt und auch sonst alles 5* wert. Danke.

Ich kann eine besonders gute Empfehlung für @RealDanyo aussprechen. Sehr netter und unkomplizierter Kontakt und Blitzschneller Versand. Danke dir:1f44d:

• Danke
Reaktionen: RealDanyo
Das kann ich nur zurück geben. @hellmichel super Unterhaltung und schnelle Bezahlung. Alles mega unkompliziert, so wünscht man sich das.

Ich möchte den User @elektriker2011 positiv bewerten. Sehr netter und unkomplizierter Kontakt. Wäre geliefert, wie beschrieben.
Danke.