Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.816 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich kann horst.sergio nur empfehlen, super netter Kontakt, sehr schneller Versand, alles super. Gerne wieder :) (habe sein Xperia Neo gekauft).

Kann den User FaMouS_69 uneingeschränkt weiterempfehlen. Sehr schneller Versand und freundliche Kommunikation. Jederzeit gerne wieder... :)

Androidbot schrieb:
Kann den User FaMouS_69 uneingeschränkt weiterempfehlen. Sehr schneller Versand und freundliche Kommunikation. Jederzeit gerne wieder... :)

Gleiches gilt auf jedenfall für Androidbot Gerne wieder :)

Danke an "dasaddi", schnelle Zahlung und ein guter und schneller Kontakt. Jeder Zeit wieder.

Ich kann Masterryu nur empfehlen , Top Tauschpartner , top Gerät von ihm erhalten =)

Es war angenehm, mit c4ppU Geschäfte zu machen ;)

field1987 schrieb:
Möchte dem User 4dro1d danken. Hab sein Nexus One gekauft - es kam nach nur 2 Tagen (und das bei einem Versand von D nach Ö) - das Handy ist in einem sehr guten Zustand. Ansonsten noch Danke für den netten und unkomplizierten Kontakt!

Lg

Kann ich nur zustimmen... Schnelle Bezahlung, netter Kontakt - alles unkompliziert!
Danke Gerne wieder....
User: field1987

• Danke
Reaktionen: field1987
AndroidJunkie
Ist sehr zu empfehlen. Sauschnell, nett und gute Ware!

• Danke
Reaktionen: AndroidJunkie
Vielen Dank Per.
Auch ich war sehr zufrieden. Sehr schnelle Überweisung und netter Kontakt. Gerne wieder ;)

pogobi schrieb:
Es war angenehm, mit c4ppU Geschäfte zu machen ;)

Das gebe ich nur zurück, sehr schnelle zahlung und ein netter Kontakt :D
Gerne wieder

masterluc
kann ich nur weiter empfehlen, alles hat super geklappt, und die Ware war wie beschrieben. Super......

Auch den User fr1day kann ich uneingeschränkt empfehlen. Freitags verschickt, montags angekommen. Alles einfach und unkompliziert. Und freundlich dazu auch noch ;-)

Kann M4cGyv3r ebenfalls bestens empfehlen :)

• Danke
Reaktionen: M4cGyv3r
Alles Super bei Verkäufer Chrisch-RT.

Kann den user mooks nur empfehlen, sehr freundlicher kontakt und scheint gefallen an meinem Asus Transformer zu haben. Die ueberweisung hat er auch schnellstmöglich getätigt. :)

Sent from my iPad using Tapatalk

Den user Joon kann ich ebenfalls sehr empfehlen, hab ihn von seinem ipad2 erleichtert :D
Ipad hat er gleich am nächsten tag losgeschickt. Mein nachträgliches Geburtstagsgeschenk zum 21. :)

Sent from my iPдd 2 using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Joon
zu bewertender User AudiA3 :

sehr netter Kontakt , hat sofort bezahlt (PayPal) sehr zu empfehlen :)

Vielen Dank nochmal an ChrisMarkos für die nette und schnelle Abwicklung beim Verkauf seines Samsung Galaxy S.
Die Ware war wie beschrieben und ist sehr gut verpackt bei mir angekommen.

Ich kann ihn ruhigen Gewissens weiterempfehlen. :)

• Danke
Reaktionen: ChrisMarkos
Ich möchte mich bei Mr. Minden bedanken, hat alles super geklappt! Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen!
3 2 1 und es war meins:flapper:

Vielen Dank
Zeilka

Möchte den User "fox121" als Käufer empfehlen. Hat mein iPad 2 gekauft. Netter freundlicher Kontakt. Absprachen werden von Ihm 100%ig eingehalten :cool2: