Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.805 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Großes Lob an @Darthroeder netter Kontakt, blitzschneller Versand. Gerne wieder :)

Ich möchte @Darthroeder wärmstens empfehlen. Wahnsinnig angenehme und nette Kommunikation. Sehr sehr schneller Versand. Ich habe absolut gar nichts zu beanstanden. Jederzeit gerne wieder.
Vielen Dank

Ein erneutes Lob an @Hennessy

Netter Kontakt, super schneller Versand. Einfach ein angenehmer Handelspartner. Immer wieder gerne.

Danke @RealDanyo
Gebe das Lob genau so zurück

@T3O ist ein zuverlässiger Verkäufer.
Hab ein Chromecast Stick von ihm gekauft. Alles gut und sehr freundlich abgelaufen :)

• Danke
Reaktionen: T3O
Danke @jungermann
Sehr netter Kontakt , gerne wieder :)

• Danke
Reaktionen: jungermann
Habe einen perfekten Deal mit @Hermes gehabt. Super schneller Versand, netter Kontakt und Ware wie beschrieben. Danke dafür

• Danke
Reaktionen: Hermes
@arashi

Danke ebenfalls... netter und unkomplizierter Käufer. Kann ich nur weiterempfehlen.

• Danke
Reaktionen: arashi
Danke @uljanik.
Einwandfreies Gerät, netter Zeitgenosse.

Ich kann kurikuri sehr empfehlen. Schnelle Bezahlung und netter Kontakt. Gerne wieder.

Empfehlung für @Proph3t. an dieser Stelle. Perfekte Abwicklung, schnelle Zahlung . Netter Kontakt. Jederzeit wieder. :thumbsup:

Großes Plus an

gutaalta

John Coffee schrieb:
p4scal schrieb:
Leider muss ich time2focus negativ bewerten. Er wollte unbedingt mein Honor 7 kaufen und kam dann nicht zum Übergabe Ort. Seitdem hat er mir auch nicht mehr geantwortet.
Dem kann ich nur zustimmen. Wollte meins "100pro kaufen" , bin noch 26km entgegen gefahren, aber dann stille Post spielen, und nicht mal den Schneid haben, absagen zu können. Kann ich nicht empfehlen.
So ein Mist, hatte nicht richtig gelesen und bin auch auf time2focus reingefallen. :thumbdn:

Wollte unbedingt Bahnhaltestelle als Treffpunkt, hat mich dort im strömenden Regen stehen lassen. Auf Nachfrage (nicht etwa von selbst) kam eine Entschuldigung. Dann versprach er, bis 15 Uhr da zu sein (ich hatte sogar noch netterweise 15.45 Uhr angeboten).

Nicht aufgetaucht, keine Nachricht von ihm. Funkstille.

Von daher kann ich mich nur anschließen und vor time2focus warnen, damit nicht noch mehr Leute auf ihn reinfallen. :thumbdn:

• Danke
Reaktionen: ehrles und (gelöschtes Mitglied)
Dank an tom_g für den reibungslosen Kauf und bezahlung

Super schnelle und angenehme Transaktion mit @Glumbi !

Immer wieder gerne nur zu empfehlen. Daumen hoch

• Danke
Reaktionen: M--G und Glumbi
@Masta_Gee81

Vielen Dank gebe ich sehr gerne zurück! Super schnelle Zahlung und sehr netter Kontakt!

• Danke
Reaktionen: M--G und Masta_Gee81
Schon irre, manchmal kommt man an Leute da merkt man schon während dem schreiben dass, das Schnarchsäcke sind.

Und manchmal da passt einfach alles, so auch bei T!tr0

Alles absolut super, super freundlich, super schnell verschickt und super Handy.

Kann , daher T!tr0 wirklich nur empfehlen, Danke!!

Absolute Empfehlung für @StHenker

Das OnePlus 6t war wie beschrieben und kam Blitzschnell bei mir an
[doublepost=1552813786,1552813521][/doublepost]Positive Bewertung und Empfehlung für @Viper3001

Schnelle Bezahlung und netter Kontakt!
Danke