Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.806 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke an @Trax37, Mi Mix 2s kam sehr schnell, alles wie beschrieben, super Reaktionszeit im Chat.

bandersnatch schrieb:
Danke an @Trax37, Mi Mix 2s kam sehr schnell, alles wie beschrieben, super Reaktionszeit im Chat.
kanns nur zurückgeben

Ich kann @Trax37 nur positiv erwähnen und entsprechend weiterempfehlen :1f60e:

Hat sich an seine Aussagen gehalten, ohne jegliche Probleme :1f44d:

Meine Empfehlung an @zs59 habe ein Pixel 3XL von ihm gekauft, lief alles problemlos!

@basketballer
Extrem guter Händler, weiter so

• Danke
Reaktionen: basketballer
@reinold p
Habe ein LG G3 bei ihm gekauft, netter vertrauenswürdiger Kontakt. Schneller Versand.

• Danke
Reaktionen: reinold p
Empfehlung geht an micha3681 super nett super schneller versand TOP! Gerne wieder

• Danke
Reaktionen: micha3681
Ich hab Mal wieder was von @jungermann gekauft. Das fire Tab war wie beschrieben nagelneu und original verpackt. Nette Kommunikation wie immer alles top

• Danke
Reaktionen: jungermann
Positive Bewertung für @fux als Käufer.
Freundlich und sehr schnelle Abwicklung :)

• Danke
Reaktionen: fux
Bedanke mich bei @HerrZosig für einen reibungslosen Ablauf. Er hat von mir ein Case für das Galaxy Note 9 erworben. Freundliche Kommunikation und Blitzüberweisung.

@Lexan kann die Empfehlung auch nur zurückgeben. Prompte Zahlung und freundlicher Kontakt. Danke!

Vielen Dank an @Tiberium Netter Kontakt, gute Verhandlung, super schneller Versang, Handy war zu 100% wie beschrieben. Kann ich nur weiterempfehlen.

• Danke
Reaktionen: Tiberium
Ich kann @flojoehs nur empfehlen. Sehr guter Artikel, genau wie beschrieben, schneller Versand zu fairem Preis. Auch der Kontakt war immer freundlich. Guter Kontakt!

• Danke
Reaktionen: flojoehs
Auch von mir Vielen Dank an @DocNo82
Netter und unkomplizierter Kontakt. Schnelle Bezahlung. Gerne wieder ! Empfehlenswert !

• Danke
Reaktionen: DocNo82
Danke an
@vergilbt

für den freundlichen Kontakt, und die schnelle Abwicklung.

th

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Das kann ich nur mehr als zurück geben, liebe @Falsche Uhrzeit

Immer die eine nette Überraschung gut, fast wie Ostern im Februar :1f607:

• Danke
Reaktionen: Falsche Uhrzeit
@xpr0nx hat ein Pixel 3 Xl bei mir gekauft. Lief alles reibungslos.

Daumen hoch für @Old-Crow . Netter Kontakt, prompte Bezahlung und problemloser Ablauf. Jederzeit wieder :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Old-Crow
Ich kann @Raz3r sehr empfehlen. Netter Kontakt und schneller versand. Gerne wieder.

• Danke
Reaktionen: Raz3r
Vielen Dank an @HTC. Habe von ihm ein Original Huawei SuperCharger des Mate 20 Pro erworben. Freundlicher Kontakt, schnelle Lieferung